Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich sehe dies auf 2 Arten:
Natürlich ist es gerechtfertigt, aber wenn man dies nur unter den Beitrag schreibt um mehr Comments bei seinem Thread zu haben finde ich dies schwach. Nach konstruktiver Kritik ist es eigentlich ganz normal und ich würde es auch freundlich finden, wenn ich einen Gegenbesuch bekommen würde, aber wenn man nur schreibt "Gefällt mir, sieht super aus - Gegenbesuch?" da merkt man dann schon, dass die User nur auf einen Gegenbesuch aus sind, finde ich ehrlich gesagt nervig, daher starte ich nur Gegenbesuche, wenn ich ein schönes Comment bekommen habe fröhlich

MfG; Fröschii


Genauso sehe ich das auch.
Es gibt eigentlich eine "schlimme" xD Art und eine die völlig in Ordnung ist smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.01.2006 15:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, habe mal geschaut.. Manchmal habe ich auch eine Gegenbewertung darunter gesetzt, obwohl ich nicht viel geschrieben habe. Das werde ich in Zukunft ändern. Werds NUR noch drunter setzen, wenn es gerechtfertigt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 28.01.2006 15:36.

28.01.2006 15:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten schreiben es auch sehr klein, ich finde, dann ist es auch eine völlig normale Art, jeder will doch gerne Comments in seinem Thread haben. Und solange es nicht riesengroß im Beitrag steht sehe ich kein Problem darin fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 15:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand bei mir schreibt in der Tiervorstellung 'Gegenbesuch?' ,

Ignoriere ich es, ich schreibe was zu den anderen wenn ich will und dann auch nicht nur: oh wie süüüüüüüß
26.02.2006 17:18 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass wenn ein ordentlicher kommentar vorliegt und darunter das kleine wörtchen "gegenbewertung" steht nichts dagegen einzuwenden ist. denn manchmal werden auch richtig gute sachen übersehen und dann ist so ein kleines wörtchen auf irgendeiner weise sogar richtig rettend. ich schreib manchmal auch leute per pn an, ob sie sich nicht meinen thread mal anschauen wollen, aber ich glaube die würden so ein kleines wörtchen als weniger nervend ansehen, als eine pn.
also verbieten würde ich es jedenfalls nicht!!!

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
26.02.2006 17:18 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass wenn ein normaler beitrag dabei steht und untendurnter gegenbewertung nicht schlimm, so mache ichd as auch großes Grinsen

__________________

26.02.2006 18:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa hört jetzt endlich auf Damit.
Boomt auch grad bei EuVvSVR's
:_____________________________________:
es ist nervig ._.
04.03.2006 17:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nichts anderes zu sagen hat, wieso nich?
Ich mein.. solang sie nich in Schriftgröße 20 nach ner Gegenbewertung verlangen, da ist doch alles bestens Augenzwinkern !

__________________

Disturbed - Get Psycho

04.03.2006 20:38 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Gegen Bewertung fragerrei nervt, warum überlest ihr sie nicht einfach ?
So wie Biggi schon sagte, einfach ignorieren.
Ich finde man sollte nicht mit einem Verbot dagegen vorgehen,
wenn es genügend Leute lassen, so schließen sich die anderen von selbst der mehrheit an.
Man will doch *dabei* sein.
Ich glaube besonders frische und junge Mitglieder finden diesen Trend *cool*
Lassen es die großen, dann lassen es die kleinen Augenzwinkern

Also, viele die denken es nervt, überlesen und es selbst lassen fröhlich

LLG Domi

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.03.2006 00:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
Wenn die Gegen Bewertung fragerrei nervt, warum überlest ihr sie nicht einfach ?
So wie Biggi schon sagte, einfach ignorieren.
Ich finde man sollte nicht mit einem Verbot dagegen vorgehen,
wenn es genügend Leute lassen, so schließen sich die anderen von selbst der mehrheit an.
Man will doch *dabei* sein.
Ich glaube besonders frische und junge Mitglieder finden diesen Trend *cool*
Lassen es die großen, dann lassen es die kleinen Augenzwinkern

Also, viele die denken es nervt, überlesen und es selbst lassen fröhlich


LLG Domi


Also ich mache es eigentlich selbst (Seit neustem) und es ist schließlich auch nur eine freundliche Frage. Wen es stört, der solls doch einfach überlesen, bald kommen noch welche wegen den Smilies und sonst was -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.03.2006 12:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme Fröschii zu.
Wens stört überlesen und sich nicht wegen jedem kleinen scheiß
aufregen Augenzwinkern

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.03.2006 18:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat es dann den anderen genützt? Wenn mans überließt. Also, ich würde das nicht überlesen haben wollen wollte ich eine Gegenbewertung.

__________________
we all go through the same stuff differently

16.04.2006 14:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Solang nicht sowas kommt "Geil Weiter - Gegenbewertung?" Finde ich es okay, aber manche, z.B. Luthien oder Lucifer, geben wirklich gute Kritik und bei sowas wäre eine Gegenbewertung wirklich des Mindeste, was man tun kann.
Und solange es nicht super mega groß im Beitrag steht ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 14:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch nur die ein Satz Bewertungen, mit denen man nichts anfangen kann. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

16.04.2006 14:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ich meine auch nur die ein Satz Bewertungen, mit denen man nichts anfangen kann. xD


Bei solchen würde ich es ignorieren xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.04.2006 14:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde soetwas ehrlich gesagt niemals unter meinen Beitrag schreiben - denn ich finde, wer sich meinen Kram nicht von selbst anschaut, hat kein Interesse daran. Und ich zwinge doch niemanden (diese netten Sätze mögen kein Zwigen darstellen, allerdings kommen sie einer Aufforderung gleich, zumal einige beleidigt sind, wenn man dem nich nachkommt), mein Zeug zu bewerten. Natürlich sind wir alle froh über jede Meinung die kommt, aber das muss trotzdem nicht sein.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es durchaus handhabe, von selbst einen Gegenbesuch zu starten. Wenn ich mit mehr als einem knappen Satz bewertet werde und ich sehe, dass sich der entsprechende User mit meinem Kram beschäftigt hat, schaue ich von alleine bei ihm vorbei, sofern er einen eigenen Thread gerade offen hat. Das gehört für mich zum guten Ton - natürlich mache ich es nicht immer, dazu fehlt mir die Zeit. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich von selbst einen ordentlichen Gegenbesuch - und zwar ohne diesen netten Satz...

MfG; Luzifer

__________________


16.04.2006 15:13 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH