Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zwei Mädchen, zwei Welten ~ Es geht weiter?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Mädchen, zwei Welten ~ Es geht weiter?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib halt mal weiter Augenzwinkern
lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
13.03.2006 16:47 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du noch an der geschichte?
Finde sie gutfröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

27.09.2006 19:46 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find sie ach cool ^^ bidde weidaschreibseln ;D
27.09.2006 23:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast definitiv einen guten Stil, ist interessant auch wenn es ein Thema ist, das mich gar nicht anspricht. WErds mal weiter lesen, wenn du denn weiter schreiben solltest großes Grinsen
09.10.2006 11:35 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ziemlich alt... Augenzwinkern
15.10.2006 20:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht so aus als ob sie weiterschreiben würde, aber schade ist es schon, die Geschichte ist wirklich gut!
16.10.2006 19:55 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr... fröhlich

Ich hab ja nicht gedacht, dass hier noch wer Interesse an der Story hat... Aber da es gerade in den letzten Tagen ein paar Antworten gab, hab ich die Story wieder ausgegraben und weitergeschrieben...

1 1/2 Seiten für euch...

-----------------------------------------

Mit gewohntem Schwung hackte ich bei meiner Mutter ein, die bereits auf mich wartete. Geduldig blieb ich neben ihr stehen, während sie mit einer Organisatorin dieser Modeveranstaltung plauderte. Die Organisatorin lobte mich immer wieder und ich lächelte brav, wobei ich innerlich zutiefst aufseufzte. Meine Mutter redete wie ein Wasserfall auf die Organisatorin ein, lobte mich in den Himmel und munkelte über peinliche Auftritte anderer Models... Sehnsüchtig starrte ich die Tür an, wenn meine Mutter doch endlich still wäre und wir losgehen könnten...
Erst nach Minuten des Wartens erklangen die verabschiedenden Worte und ich konnte mit meiner Mutter unseren Chauffeur aufsuchen, welcher uns kurz darauf zur Limousine brachte. Zusammen stiegen wir ein, wobei ich sehr auf meine High Heels und mein enges Kleid achtete. Meine Mutter klärte mich über meine Aufgaben des heutigen Abends auf,... Wie immer ging es um mein Image. Ich sollte mich mit einer langen Liste von wichtigen Personen unterhalten, mich hier und da bei anderen Gesprächen beteiligen, möglichst viele neue Leute kennen lernen und natürlich stets Lächeln. „Nichts leichter als das...“, dachte ich mir seufzend. Schon seit ich denken konnte, lächelte ich die gesamte Welt an. Bereits auf den ersten Fotos, die es von mir gab, lächelte ich wie heute. Irgendwann würde mir dieses Gesicht bestimmt noch einfrieren,... Vielleicht bei einem Fotoshooting in Alaska?! Nun ja, ich wusste es nicht, jedoch wusste ich, dass seit dem ersten Foto, welches es mit „meinem“ Lächeln gab, mein Modeldasein begonnen hatte...

Als die schwarze fünf Meter lange Limousine vor dem „Palast of Success“ anhielt schwenkten die Kameras der Reporter, welche gerade den Star ablichteten, der momentan über den roten Teppich stolzierte, auf sie zu. Kopfschüttelnd atmete ich noch einmal tief durch. Immer wieder fragte ich mich, warum die Fotografen bereits Fotos vom noch geschlossenen Auto machten?! Warum versuchten sie jedes Mal verzweifelt durch abgedunkelte Autofenster zu fotografieren... Ich meine, für etwas waren sie ja abgedunkelt, nicht war? Seufzend gab ich meiner Mutter ein Küsschen auf die Backe, ehe sich die Autotür von aussen öffnete. Obwohl ich in diesem Kleid sehr eingeengt war, schaffte ich es mich elegant aus der Limousine zu schwingen. Kaum stand ich auf meinen High Heels, tauchte meine Mutter neben mir auf. Sie hackte bei mir ein und wir liefen zusammen über den roten Teppich zum Eingang. Wie immer präsentierte ich mein strahlendes Lächeln, grüsste einige Reporter und posierte für Fotos. Hier und da kamen lästige Fragen über mein Liebesleben oder anderen Tratsch, worauf ich meistens eine kecke Antwort wusste. Ich wollte gerade den Eingang passieren, als mein Blick auf einen jungen sehr gut aussehenden Reporter fiel. Sein charmantes Lächeln hatte im Nu meine Aufmerksamkeit erweckt. Sofort versuchte ich unbemerkt zu ihm zu kommen, denn anscheinend hatte er meine Aufmerksamkeit bemerkt. „Mrs. Thomson, ich möchte einen ausführlichen Artikel über sie in unserer Schülerzeitung veröffentlichen...“, normalerweise hätte ich mich längst abgewandt. Eine Schülerzeitung... Doch mich faszinierten die Augen des Jungen so sehr, dass ich die Schülerzeitung gerne vergas. „Sehr schön. Für welche Schule denn?“, mein bestes Lächeln schien noch nicht zu reichen, weshalb ich zusätzlich mit sanfter Stimme sprach. „Für... Für die Standfort Highschool. Sie wissen schon. Sie besuchen diese Schule doch auch?“, irritiert zog der junge Journalist seinen Notizblock zurück. „Natürlich. Ich habe dich nur mit einem anderen Jungen verwechselt, weißt du, ich kenne so viele Menschen...“, während ich mir eine Ausrede suchte, warf ich meine Haare in den Nacken, wobei ich den Augenkontakt hielt. „Ja klar...“, das mit den vielen Menschen hätte ich mir sparen können, denn der Junge schien unbeeindruckt und abweisend. Ich wollte mich gerade rechtfertigen, als mich meine Mutter unterbrach: „Schätzen... Das war genug für das gute Image.“ Sie zog mich gegen meinen Willen mit sich und mir blieb nichts anderes übrig, als mich mit einem kurzen gequälten Lächeln von diesem verdammt gut aussehenden Jungen zu verabschieden. Als ich ihn nicht mehr sah und mich eigentlich auf die wesentlichen Dinge dieses Abends einlassen sollte, überschlugen sich meine Gedanken. Der Junge ging auf meine Schule, also konnte ich morgen sofort ausfindig machen, wer er war. Inständig fragte ich mich, warum ich ihn noch nie bemerkt hatte... Vielleicht war er in der Schule einfach zu unscheinbar...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



16.10.2006 22:13 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, shcöner Schreibstil..
Kannst ja auch malw as von der anderen Sicht von dem anderen Mädel schreiben Augenzwinkern
Aber wirklich gut! Schrieb weidda

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

18.10.2006 20:50 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee... Augenzwinkern
Also das hier handelt sich ja immernoch um das erste Kapitel und ich wollte Kapitel für Kapitel abwechseln darum werde ich das Kapitel zuerst beenden und dann in der Sicht des anderen Mädchens schreiben.
Aber das Kapitel ist sowieso gleich zu Ende... smile

Sonst noch wer?

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



21.10.2006 12:46 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zwei Mädchen, zwei Welten ~ Es geht weiter?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH