Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Wie du" - Eine Geschichte, die das Leben schrieb... ABGESCHLOSSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wie du" - Eine Geschichte, die das Leben schrieb... ABGESCHLOSSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milli Milli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7688.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schöööön *heul* ich glaub ich brauch dringend nen kerl *rofl* aber so perket ist wohl keine beziehung und ich an Lenas stelle hätte jetzt angst alleine wieder an den fans vorbeizumüssen *grinz*
Aber echt voll schön und ergreifend der teil!!!! cool
26.11.2005 15:39 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaach... Schön! *gg*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



26.11.2005 15:44 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TN-Miami
Haaaaaaach... Schön! *gg*


Diiiiiiiito ^^

Woah, des läuft echt grad so gut, der scheint sich ja wirklich geändert zu haben....oder? *hoff*
Nja, schreib schön weiter, auch wenns bald zu Ende ist, aber ist so schön fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.11.2005 16:17 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge aleu, ich hab euch ja versprochen, dass ich net so böse bin wie bei "sometimes goodbye" oder "insight of angels" cool

drittletzer post der story und letzer für heute. die pointe bekommt ihr dann morgen...

___________________________________________________________


„Na, wieder gesund?“ begrüßte Sebastian Lena, als auch sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit antrat. „Sieht ganz so aus“ grinste sie und tanzte ein paar Schritte um ihn herum. „Schön! Mit deinem Ersatz zu spielen ist nämlich nicht so toll“ flüsterte er und zwinkerte ihr kurz zu.
„Lena! Sebastian!“ Máté kaum auf die beiden zu, er schien ziemlich gestresst. „Schnell, sagt mir mal, ob ihr Silvester schon was vorhabt“ forderte er, gab Lena einen flüchtigen Kuss und schaute Sebastian erwartungsvoll an. „Also über Weihnachten wollte ich schon nach Hause fahren aber Silvester steht bei mir noch nichts an“ überlegte Lena laut und Sebastian meinte: „Bei mir ebenso.“
„Gut. In München findet nämlich eine Silvestergala statt und aus Wien wollen sie mich als Tod dahinschicken - inklusive zweier Todesengel. Irgendeine „Elisabeth“ soll wohl auch noch mit aber sie sind sich noch nicht einig, wer genau aus dem Ensemble.“
„Also ich hätte schon Lust“ sagte Sebastian und stützte sich auf Lenas Schulter. „Aber ich spiele nur mit dieser reizenden jungen Lady hier“ flachste er. „Da sind wir uns ja einig“ lachte Máté und stützte sich auf Lenas andere Schulter. Die tauchte allerdings unter den beiden weg und stellte sich vor ihnen auf. „Was geht denn da so ab?“ wollte sie genauer wissen. „Musicals am Silvesterabend“ grinste Máté.
„Und sind da nur wir?“
„Nein, wohl auch Darsteller aus ganz verschiedenen Ensembles in Deutschland. Komm schon Lena, das wird bestimmt lustig. Außerdem brauchen wir doch jemanden, der auf uns aufpasst“ argumentierte Máté und setzte eine Unschuldsmiene auf. „Das ist natürlich ein Argument“ lachte sie und machte sich gemeinsam mit den beiden auf den Weg zur Theaterleitung.

__________________

26.11.2005 18:18 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Des ist ja cool, diese Gala da in München....
aber da sind doch dann garantiert auch welche aus Essen.....oh nee, doch net etwa der, an den ich da grad denke!?
Manno, kanns net heute noch weitergehn?? xD

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.11.2005 18:24 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu

Manno, kanns net heute noch weitergehn?? xD


das hab ich mir auch gerade gedacht xD
ich mag die story, die soll kein ende haben unglücklich
26.11.2005 20:25 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fijnd ich auch nöwilla

__________________
hey,schreibzt mia ma eine pn
26.11.2005 22:13 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aleu, du bist ein schlaues mädchen Augenzwinkern

vorletzter teil...

__________________________________________________


Nur drei Wochen später stand die Gala direkt vor der Tür und so als ob sie es geahnt hätte, spürte Lena bereits auf der Fahrt nach München ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Sie hatte gerade zusammen mit Máté und Sebastian die Festhalle betreten, als sie dafür auch schon den Grund zu kennen glaubte.
„Was machst du denn hier?“ Ungläubig starrte sie ihn an, das konnte einfach nicht möglich sein. Uwe schenkte ihr ein Lächeln und kam auf sie zu. „Hallo Lena“ begrüßte er sie und umarmte sie. Lena schossen die Tränen in die Augen, als sie seinen vertrauten Geruch wahrnahm und seine Wärme spürte. „Warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du hier auftrittst?“
„Weil ich dich nicht erreichen konnte. Du hast dich seit deinem Umzug nicht gemeldet“ erklärte er und wurde dann auf Máté und Sebastian aufmerksam. „Mensch Máte, wir haben uns ja ewig nicht gesehen!“
„Ihr kennt euch?“ fragte Lena ganz perplex und beobachtete, wie sich die beiden Männer begrüßten. „Allerdings“ lachte Máté. „Den Tod in Wien zu spielen, verbindet.“
Für einen Moment war diese Tatsache für Lena richtig unheimlich. Da hatte sie so lange versucht, Máté und Uwe in ihrem Kopf zu trennen und jetzt erfuhr sie, dass sich die beiden so gut kannten. „Woher kennt ihr euch denn?“ wollte Máté jetzt wissen und schaute zwischen Lena und Uwe hin und her. „Wir haben in Essen zusammen gearbeitet“ erklärte Lena, immer noch bemüht, nicht loszuheulen. „Ja und seit sie weg ist, war es am Theater nie wieder so schön“ bedauerte Uwe. „Warum bist du denn überhaupt von Essen weggegangen?“ fragte Sebastian und bewies einmal mehr sein Talent, jedes Fettnäpfchen mitzunehmen. Lena schwieg, sie war der Meinung, über die Sache mit Uwe hinweg zu sein – schließlich hatte sie jetzt Máté. Der rettete die Situation unbewusst, indem er spaßte: „Weil Wien natürlich viel schöner ist und weil sie wusste, dass sie mich da kennen lernt.“ Er legte einen Arm um Lena und gab ihr einen Kuss, Uwe lächelte. „Máté, Máté, Máté. Ich sag dir eins, wenn du ihr das Herz brichst, wie schon so vielen anderen, dann bekommst du es mit mir zu tun.“
„Hach, diesen Ruf werd ich wohl nie los“ seufzte Máté theatralisch und starrte in die Luft. Er erntete allgemeines Gelächter und im gleichen Moment fühlte sich Lena unheimlich befreit.

__________________

27.11.2005 13:21 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwsa kurz,sonst gut

__________________
hey,schreibzt mia ma eine pn
27.11.2005 15:18 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaah.. Weiter! Du kannst doch nicht einfach soo aufhören! Augenzwinkern

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



27.11.2005 15:28 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7688.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön fröhlich
27.11.2005 15:38 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mädels, finale ultimo smile

_________________________________________________________________


Während der Show hatte sie viel Spaß und auf der anschließenden Party ging sie von selbst auf Uwe zu. „Uwe?“ Er drehte sich zu ihr herum und lächelte, als er sie erkannte. „Du siehst umwerfend aus“ gestand er ihr und schaute an ihr herab. „Danke.... Ähm... Kann ich kurz mit dir reden?“ Er nickte und folgte ihr ein Stück, weg von dem ganzen Trubel. „Ich wollte dir nur sagen, dass es mir Leid tut. Dass ich damals einfach so weggegangen bin. Ich hatte das Gefühl, meine Welt liegt in Scherben, ich wusste nicht, was...“
“Lena, es ist schon gut“ unterbrach er sie und schaute sie mit seinen strahlend blauen Augen an. „Ich kann dich ja sogar verstehen und mir tut es auch Leid. Vielleicht hab ich dir ja in irgendeiner Form Hoffnungen gemacht, die ich dir niemals hätte machen dürfen.“ Er machte eine kurze Pause, bevor er fortfuhr: „Du hast wahnsinnig am Theater gefehlt, du hast mir gefehlt aber schau mal... Du scheinst dein Glück ja in Wien gefunden zu haben, also kann es so falsch nicht gewesen sein, dass du gegangen bist.“
Lena schaute ihn an und lächelte. Er verstand sie noch immer genauso gut wie früher. „Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang nicht so den Eindruck, dass ich in Wien glücklich werden kann“ meinte sie und schaute hinüber zu Máté, der sich mit Sebastian unterhielt. Uwe folgte ihrem Blick. „Ich kenne Máté schon ein paar Jahre. Er war immer schon jemand, der... nun ja, sagen wir mal, der das Leben genießt. Um ehrlich zu sein war ich immer der Meinung, dass die Frau, die ihn mal an die Kette legt...“
“...erst noch geboren werden muss“ vervollständigte Lena Uwes Satz. „Genau. Aber wie du siehst, kann auch ein Uwe Kröger irren.“
„Was ist, wenn du dich nicht irrst? Wenn auch ich nicht die bin, die ihm auf Dauer genügt?“ Uwe schüttelte den Kopf. „Glaub mir, Máté braucht jemanden wie dich. Du bist bodenständig, dich hat auch der ganze Fanrummel noch nie beeindruckt. Außerdem kannst du mächtig kontra geben und das brauchen solche Leute, denen sonst nur alles zugeschoben wird. Ich glaube, er kannte noch niemanden, der so war wie du.“
„Da hat er wohl recht“ sagte eine Stimme in Lenas Rücken. Máté trat zu den Beiden und fasste nach Lenas Hand. „Ihr hattet wohl einiges zu bereden?“
„Das könnte man so sagen“ meinte Lena. Uwe trat auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann klopfte er Máté auf die Schulter und verschwand wieder in der Menschenmenge. Lena schlang ihre Arme um Mátés Hals und lächelte ihn an. „Bist du glücklich?“ fragte er sie. „Ja, sehr. Uwe hat mir als Freund wahnsinnig gefehlt aber ich werd alles daran setzen, dass unsere Freundschaft kein zweites Mal in die Brüche geht. Und dich, dich lass ich auch nicht wieder gehen.“ Máté zog sie zu sich heran und noch während er sie küsste, brach um sie herum das neue Jahr an.


ENTE großes Grinsen

__________________

27.11.2005 17:24 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Milli Milli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7688.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schön *grinsel* Voll romantisch ich will sowas auch! hab noch 5 wochen bis silvester! *kerlsuch* großes Grinsen
27.11.2005 17:30 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*
Ich bin ein ultrakluges Kind, ich weiß xD
Nee, irgendwo wars mir klar, dass des am End(t? xD)e wieder ins Lot kommen würde, wobei man da bei dir net so sicher sein kann ^^ Augenzwinkern
Aber ist ein sehr hübsches Ende, finds richtig gelungen, dass alles jetzt wieder okay ist, sie ist gut befreundet mit Uwe....schön fröhlich
Nur hatte ich kurzweilig vergessen, dass das Silvester ist und war leicht verwirrt, als da unten stand, dass um sie herum das neue Jahr anbrach ^^ Aber nach ner Weile hab ichs dann gecheckt ^^
Joa, schreib auf jeden Fall weiter so Stories, deinen Stil will man echt nicht missen fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.11.2005 17:30 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milli
Voll schön *grinsel* Voll romantisch ich will sowas auch! hab noch 5 wochen bis silvester! *kerlsuch* großes Grinsen


diiiiiito xD
schade dass die Story zu Ende ist. hab hier noch nie so gerne eine gelesen wie deine...
27.11.2005 19:58 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn die Story, gefällt mir echt gut und ich finde das passende Ende rundet das ganze sehr gefühlsbetont ab, man kann sich so auch weiter an die Story binden, da man sich selbst vorstellen kann, wie es weitergeht, und ja - passt alles!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.11.2005 20:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr noh was von mir lesen wollt, kein problem...
hier im forum geistern neben "wie du" noch drei andere storys rum...

  • Insight of Angels
  • Sometimes Goodbye
  • "Warum darf ich nicht lieben?"


die links zu den ersten beiden stehn auf der ersten seite von diesem topic und zu "warum darf ich nicht lieben" schaut einfach mal auf seite 3 smile

__________________

27.11.2005 23:05 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr schön! Augenzwinkern

Eigentlich schade, dass die Story schon zu Ende ist... Aber ja, ich werde dir als treuer Fan erhalten bleiben!!! fröhlich

Ich bewundere deinen Stil ja immernoch... *ggg*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



28.11.2005 17:37 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh miami, das wär aber fein smile
wie gesagt, hier schwirren ja noch 3 werke von mir rum, die nach comments von euch lechzen cool

__________________

28.11.2005 22:17 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Wie du" - Eine Geschichte, die das Leben schrieb... ABGESCHLOSSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH