Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » blumige schriftart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blumige schriftart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
äLLi äLLi ist weiblich
hurricAne...puNk!


images/avatars/avatar-3845.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Dörverden

traurig blumige schriftart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe! unglücklich
ich brauche unbedingt eine blumige schriftart und habe aber absolut keine zeit!!! soll ein werbeplakat am pc machen und dafür eine blumige schrift benutzen (halt wo alle punkte blumen sind oder ähnliches) und das soll bis halb8 fertig sein (soll es dann wegschicken).
ich kenne zwar seiten wo es schriftarten gibt, da ich aber weiß wie viele das sind und ja wie geschrieben keine zeit habe wäre es sehr nett wenn ihr mir namen einiger "blumenschriften" sagen könntet, dann müsste ich nicht alle 20000schriftarten durchforsten sondern nur nach einem bestimmten anfangsbuchstaben usw. suchen...ich hoffe ihr versteht mich! unglücklich
älli

__________________

___________________________________________________


___________________________________________________
queenz
queenz²
queenz³
kingz
kingz²
kingz³

25.06.2005 18:40 äLLi ist offline E-Mail an äLLi senden Homepage von äLLi Beiträge von äLLi suchen Nehmen Sie äLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äLLi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äLLi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei dafont.com
geluggt.
Hier einige Namen:
chick
Floral
flower
Hannah
Blomster
Floralies
Sunflower

Hoffe ich konnte dir helfen!
lg
Soso

__________________

25.06.2005 18:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
äLLi äLLi ist weiblich
hurricAne...puNk!


images/avatars/avatar-3845.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Dörverden

Themenstarter Thema begonnen von äLLi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ist super +froi+ +bedank+
jetzt schaff ichs rechtzeitig! +dankesag+

__________________

___________________________________________________


___________________________________________________
queenz
queenz²
queenz³
kingz
kingz²
kingz³

25.06.2005 18:55 äLLi ist offline E-Mail an äLLi senden Homepage von äLLi Beiträge von äLLi suchen Nehmen Sie äLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äLLi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äLLi anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt auch noch:
Blossom
Florabetic
Alpha Flowers
Fleurs de Liane
LMS Hippy Chick
Kingthings Annex

__________________


25.06.2005 18:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von äLLi
danke das ist super +froi+ +bedank+
jetzt schaff ichs rechtzeitig! +dankesag+


+händeschüttelundbittesag+ xD xC

__________________

25.06.2005 19:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » blumige schriftart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH