Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » L - Death Note <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L - Death Note <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

L - Death Note <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal schnell L gemalt. :3
Dauer: ca. 30 Minuten. smile


Ich hatte keine Lust die Haare auszumalen, aus Angst, das Bild zu versauen. Und die Qualität von dem Bild ist schlecht weil ich es ohne Blitz machen musste und meine Kamera das irgendwie nicht so ganz kann. großes Grinsen

Würde mich über Kritik freuen. smile Herz

Eigenkritik: Ich finde das (von uns aus) linke Auge ist überhaupt nicht gelungen. traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 07.02.2011 22:57.

06.02.2011 22:20 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Daumen hoch! RE: L - Death Note <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello

ich liebe L <3
finde das hast du gut gemalt Freude
nur ne frage kenn mich da nicht gut aus aber für mich sind 30 min lang aber das ist meine einstellung nicht böse sein :3 naja und ich finds echt nicht schlimm das keine details im Haar drinnen sind :3

hast du das aus dem kopf heraus oder nach vorlage gezeichnet?

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
07.02.2011 16:32 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Themenstarter Thema begonnen von Apfelkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Erstmal danke. Und, naja, 30 Minuten sind nicht viel und nicht wenig. so ein mittelding. Augenzwinkern

Und ich hatte eine Vorlage ausm Internet. smile

__________________

07.02.2011 19:39 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, ist das auf DINa4 gemalt oder auf DINa3 ?
Ich denke es kommt nicht auf die Zeit an das Bild muss mir einfach gefallen, da sind 30 Minuten für mich eine sehr kurze Zeit Augenzwinkern

__________________

07.02.2011 20:52 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Themenstarter Thema begonnen von Apfelkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Ist auf einem DinA3. Herz

__________________

07.02.2011 22:56 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L <3
ich finds richtig gut gezeichnet (:
08.02.2011 07:00 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Themenstarter Thema begonnen von Apfelkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apolla
L <3
ich finds richtig gut gezeichnet (:


Dankeschön. :3

__________________

15.02.2011 17:41 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
red_queen red_queen ist weiblich
Wölfchen


images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut gemacht! Wenn du es noch etwas deutlicher schattiert hättest perfekt. großes Grinsen

__________________
..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von red_queen: 16.02.2011 15:25.

16.02.2011 15:24 red_queen ist offline E-Mail an red_queen senden Beiträge von red_queen suchen Nehmen Sie red_queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie red_queen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von red_queen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So von den Proportionen her stimmt ja alles, aber für mich sieht es noch so unfertig aus verwirrt
09.03.2011 16:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Themenstarter Thema begonnen von Apfelkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
So von den Proportionen her stimmt ja alles, aber für mich sieht es noch so unfertig aus verwirrt


Ja, stimmt schon, aber ich war grade zufrieden, und immer wenn ich zufrieden bin, male ich noch irgendwas dazu und dann sieht es doof aus. Augenzwinkern

__________________

04.04.2011 22:11 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » L - Death Note <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH