Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » L [fertig!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L [fertig!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

L [fertig!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal, dass ich versuche, die Haare so zu zeichnen...
Vorlage ist aus dem Death Note Black Edition Bd 1. smile Herz

Das unfertige jetzt erstmal per Webcam-Foto, wenn ichs fertig hab, dann scann ich es auch ein. Augenzwinkern



So, hier das fertige Bild:
http://teenieboecky.deviantart.com/art/The-Secret-186622483

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 18.11.2010 22:04.

29.10.2010 19:30 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
meL. meL. ist weiblich
Light liebt L <3


images/avatars/avatar-51889.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 22
Name: Melina/meL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch schon mal super aus großes Grinsen Die Haare gefallen mir *_*
Wie ich ihn liebe Herz

Freu mich schon, wenn du dein fertiges Bild präsentierst xP

__________________
Boku wa Kira da

30.10.2010 23:08 meL. ist offline E-Mail an meL. senden Beiträge von meL. suchen Nehmen Sie meL. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Süße. Herz

Das fertige Bild ist jetzt auch auf meinem DA-Konto hochgeladen. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.11.2010 22:04 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aber toll aus smile
Find ich echt cool.
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2010 08:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiiebe death note Herz

aber wirklich gut getroffen smile L is sowieso der beste ^^
vll sind die Schultern ein wenig sehr breit, aber sonst gefällt's mir wirklich sehr gut.


__________________

20.11.2010 19:01 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Themenstarter Thema begonnen von teenieboecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die recht Schulter könnte schmaler sein.. naja, er hat halt trainiert! großes Grinsen

Danke euch beiden, ich liebe es auch! :> (L war mein erstes Cos Herz )

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 20.11.2010 23:44.

20.11.2010 23:44 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoah! L! *_____*
Also ich find es sieht toll aus. (:
Nur schade das L's Gesicht nicht zu sehen ist. :'D

__________________

24.12.2010 01:25 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja voll die augen fehlen mir *snief*

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
07.02.2011 16:39 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » L [fertig!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH