Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Name ist voll toll <3

Hätte da noch einen Vorschlag für die Rassen:
Wie wäre es denn mit Barock- und Westernpferden? Barock, sprich PRE's, Lipizzaner, Friesen... Quater, Appaloosa, Paint.
Wäre vielleicht eine interessante Mischung und du kannst sicher sein, das du viel Resonanz bekommen wirst, da es bis her keine (oder wenige) reine Barock- und Westernzucht gibt, bzw. Hengststation. Es gibt genug Pferde dieser Rassen, sodas du dir keine Sorgen machen müsstest, das dein Deckplan leer bleibt. Aber die Anzahl der Barock- und Westernpferden hält sich trotzdem noch im Rahmen.


Lieben Grüße, Steffi <3
08.07.2010 12:41 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Finde den Namen auch ganz ganz toll. Hört sich groß und stark an, daher hätte ich Rassenvorschläge: Shire, Tinker, Friesen etc.
lg
Sam

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

08.07.2010 12:51 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von the-truth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure weiteren Antworten.
Ich finde es total toll, dass der Name so gut angenommen wird.

Langsam geht es los. Ich habe nun ersteinmal ein vorläufiges Design erstellt, welches aber erstmal nur zum coden da ist, damit ich mir die Seiten auch eingebaut angucken kann. Dann hab ich heute einen Hofplan gebastelt und erstmal halbwegs als Imagemap gecodet, die Links funktionieren, nur steht auf den verlinkten Seiten noch nichts.
Ich hab heute auch gemerkt, dass das letzte Mal coden ganz schön lange her ist, da muss ich mich erstmal wieder einarbeiten. ^^

Ein Eröffnungszeitraum steht noch nicht fest, da das hier wohl doch ein etwas längeres Projekt wird, da ich auch nicht so unglaublich viel Zeit habe. Die nächsten zwei Wochen schreib ich noch Klausuren und muss noch lernen (ich bin so faul) und dann mach ich in meinen Semesterferein 3 Monate Praktikum für mein Studium, aber ich versuche dran zu bleiben und immer wieder daran zu arbeiten. Das hier schreibe ich nur, damit keine Anfrage kommen, von wegen: "Wann bist du fertig?" Nicht das jetzt Leute kommen und meinen hier rummotzen zu müssen: "Warum machst du dann überhaupt eine HS auf, wenn du sowieso keine Zeit hast." Ich hab durchaus Zeit, nur eben nicht den ganzen Tag.

So, nun zu den Hengsten. Ich hab mir natürlich auch die weiteren Rassenvorschläge angeschaut und bin dabei erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass es keine deutschen Warmblüter oder auch andere Warmblüter geben wird, die Dressur oder Springen geritten sind. Die gibt es einfach wie Sand am Meer.
Es wird also wirklich darauf hinaus laufen, dass ich Quarter und Paint Horses und Appaloosa anbieten werde. Wahrscheinlich wird es auch noch ein paar Friesen und Andalusier geben, über andere barocke Rassen muss ich mir noch Gedanken machen. Die Hengste stehen aber zunächst erstmal hinten an, zuerst baue ich das Grundgerüst der Hengststation auf, dann kann ich am Schluss die Hengste eintragen.

Screens wird es geben, sobald ich ein paar Seiten zum Vorzeigen habe. Nur das Design alleine werde ich jetzt nicht zeigen, da es nichts besonderes ist (hab überhaupt keinTalent beim Grafiken erstellen) und wie gesagt nur vorläufig während der Aufbauphase ist.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
09.07.2010 00:05 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht smile
09.07.2010 13:33 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schaaaade, das es fast nur Western-Pferde gibt. Da hab ich gar keine Stuten unglücklich
Naja, kann man nix machen, für Western bin ich allgemein auf keinen Fall zu begeistern xD
Was ich noch toll gefunden hätte währen Selle Francais und Welsh´s , aber da draus wird ja jetzt doch nix ... Wie gesagt, schade ist´s schon Aber du bist ja die Besitzerin und machst dir selber gedanken smile
Ich finde´s aber toll, das du nicht sofort mit dem Pferde eintragen anfängst.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.07.2010 19:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von the-truth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und auch das Beste aus der Hengststation herausholen.

Wie gesagt, die Westernpferde sind der momentane Stand der Dinge. Da ich diese ja sowieso erst am Ende eintragen werde, kann sich bis dahin noch einiges ändern. *Hoffnung mach* Aber vielleicht bleibt es auch so wie momentan geplant.
Ich würde natürlich gerne Hengste für jeden Geschmack anbieten, aber ich möchte pro Rasse gerne mehrere Hengste halten, damit man seine individuellen Wünsche erfüllen kann und für jeden Geschmack der richtige Hengste dabei ist. Außerdem soll man die Hengste auch abwechseln können, damit es irgendwann nicht zur Inzucht kommt. Aber mehrere Rassen mit mehreren Hengsten anzubieten, das wollte ich eigentlich nicht. Da meine Hengststation relativ klein sein soll und ich nicht hunderte Hengste halten wollte.
Rassevorschläge sind weiterhin willkommen, vielleicht lasse ich mich beeinflussen und entscheide mich wieder neu. Vielleicht kommt doch noch alles anders als man denkt.
Lasst euch überraschen, ich werde euch auf jeden Fall weiterhin informieren.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
10.07.2010 23:45 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Richtung Westernpferde als Rassen gut. Diese Richtung von der Züchtung her gibt es in der vRh Welt noch zu wenig und sollte auf jedenFall weiter ausgebaut werden.

Rassen sollten dann auf jedenfall
Quater Horses
Appaloosas
Paint Horses
Die du ja auch schon eingeplant hast (: Auch toll fände ich wenn du vielleicht Ponyrassen wie Haflinger züchtest, die dann auf Western ausgebildet werden. Oder vielleicht die Rasse "Mustang", die es in der virtuellen Welt ja noch so gut wie gar nicht gibt.

Ich selber hab auf meinem Hof bisher wenige Westernpferde bzw. gar keine, jedoch würde ich interessiert sein, später verschiedene Pferde, die Western geritten werden, zu kaufen (:
10.07.2010 23:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich finbde Western Pferde super, und über Mustangs würd ich mich auch freuen, die würde ich dann auch sofort kaufen ^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
11.07.2010 11:48 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH