Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen dass wir auf euch zählen können. smile
Tut gut. <3

Auf jeden Fall werden wir euch über jede noch so kleine Weiterbearbeitung informieren. großes Grinsen
Und die Liebsten, die im Team dann als Bereiter und so mithelfen, kriegen dann auch nochmal ne Nachricht von mir. <3
06.03.2010 19:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen
Also ich freu mich schon wenns los geht
06.03.2010 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

14.03.2010 19:01 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.
Also wir warten nun noch darauf, dass Skadi uns die zwei letzten Pferde prämiert ,die wir ihr soeben in Auftrag gegeben haben Augenzwinkern
Sobald wir dies haben ist die Ancestor Ranch bereit zur Eröffnung smile

Und ich darf behaupten, dass wir uns gleichermaßen darauf freuen,wir ihr doch hoffentlich auch smile


Liebe Grüße

Tamy,Miri und Anni
14.03.2010 20:43 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Skadis schneller Bereitschaft können wir nun sagen, dass eigentlich Ancestor nur noch sozusagen ein Startdesign fehlt. smile
Das Alte ist noch recht winterlich [naja ... es IST ein Winterdesign großes Grinsen ] und daher dachten wir, so als kleine Einstimmung, wär doch was farbenfroheres, was frischeres einfach passender, da, so denke ich mir einfach mal großes Grinsen , ich nicht die Einzige bin, die genug vom Winter hat. smile

Wir haben also bei Suche Grafiken eine Suche online gestellt und hoffen dass sich bald einige unserer grafikbegabten GBler melden. smile

Hier zum Thread: Ancestor Ranch sucht professionelles Design

Nachdem ein passendes Design gefunden worden ist, und ich es eingebaut habe, wird dann Ancestor eröffnet. smile

Liebste Grüße <3
15.03.2010 19:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schön Miri (:
Hoffe, ihr findet schnell ein schönes Design.
15.03.2010 19:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dass hoff ich auch. großes Grinsen
Ich persönlich hab schon Bammel ob sich überhaupt jemand meldet. ^^

Aber ich bin mal positiv. smile

Und Tamy und Anni sowieso. großes Grinsen
15.03.2010 19:59 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wird schon *daumen drück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 15.03.2010 20:01.

15.03.2010 20:01 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Möchte vielleicht sonst noch jemand was dazu sagen? smile
15.03.2010 20:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo smile
Wir haben beschlossen doch nicht auf das Design zu warten sondern bereits jetzt zu eröffnen, dann halt eben noch mit Winterdesign Augenzwinkern
Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und hoffen mal, dass es genauso ist,wie ihr es erwartet habt, doer wer weiß, vllt sogar besser Augenzwinkern

Jah. Also wir eröffnen nun einen Thread bei den fertigen Höfen, unsere neue Adresse großes Grinsen


LG
Tamy,Miri & Anni.
16.03.2010 19:55 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach dann hier mal zu
17.03.2010 16:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH