Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Edit: Hier Papageno. Wie kann ich denn die Eltern verlinken?

Nochmal meine Frage: unetr welchem Link kann ich die Eltern verlinken??


WAHH! großes Grinsen

__________________

14.09.2009 17:29 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/Kontakt Laura - Neah101@gmx.de - lieber aber per PN bei GB - jeden Tag online (:
Hof+HofadressePrivatzucht Silberpfeil
"Verwendung" des Ponys Zucht- & Turnierpony
Daten (Alter,Farbe,Name) 2 Jahre | Braune | Cherokee's Feel the Rainbowlight SP
(Abstammung)
Cherokee's Rubino GN & Diamond Girl (Urkunde folgt ist noch nicht eingebaut)
(Geschlecht,Potential,Ausbildung)DRP Stute | L Dressur ; L Springen | M Militäry | L Vielseitigkeit
Charakterzüge)
- anhänglich
- verspielt
- verträumt
- ehrgeizig
- kooperativ
- energiegeladen

PS: Ich hoffe das geht mit der eigenen Stute von mir (: Wir schreiben momentan auf meinem Stall das Jahr 2011 (: weshalb das auch klappen würde (:

__________________
no one sleeps when i'm awake.
14.09.2009 19:27 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sarah dein Postfach ist voll, wollte / hab dir geschrieben Augenzwinkern

knutscha

__________________

16.09.2009 15:48 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherokee's Pompidou

__________________
Icon von Bea
20.09.2009 16:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das nun ok mit dem Pony?

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
20.09.2009 21:01 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Edit: Hier Papageno. Wie kann ich denn die Eltern verlinken?

Nochmal meine Frage: unetr welchem Link kann ich die Eltern verlinken??


WAHH! großes Grinsen


Mh. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Abstammung als Link in den Stecki eintrage, da ich den Link ja nicht kenne unglücklich

__________________

20.09.2009 21:03 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll von melody(gestütCamiro) ausrichten, dass sie momentan leider nicht antworten kann, da ihr Account gesperrt wurde. Schreibt sie am besten bei ICQ ( 404808838 ) an Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 21.09.2009 13:42.

21.09.2009 13:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt die Aktion noch ? smile Wenn ja hätte ich gerne 1,2 Ponys ;P

__________________

29.09.2009 21:20 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juicey
Name/Kontakt Laura - Neah101@gmx.de - lieber aber per PN bei GB - jeden Tag online (:
Hof+HofadressePrivatzucht Silberpfeil
"Verwendung" des Ponys Zucht- & Turnierpony
Daten (Alter,Farbe,Name) 2 Jahre | Braune | Cherokee's Feel the Rainbowlight SP
(Abstammung)
Cherokee's Rubino GN & Diamond Girl (Urkunde folgt ist noch nicht eingebaut)
(Geschlecht,Potential,Ausbildung)DRP Stute | L Dressur ; L Springen | M Militäry | L Vielseitigkeit
Charakterzüge)
- anhänglich
- verspielt
- verträumt
- ehrgeizig
- kooperativ
- energiegeladen

PS: Ich hoffe das geht mit der eigenen Stute von mir (: Wir schreiben momentan auf meinem Stall das Jahr 2011 (: weshalb das auch klappen würde (:


? XD

__________________
no one sleeps when i'm awake.
29.09.2009 21:22 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe hier mal, weil es ja den Sammelthread gibt.

__________________


29.09.2009 21:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH