Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wiedermal Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wiedermal Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

wiedermal Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe den Hund einer Freundin gezeichnet, Kreide auf schwarzem Karton.
Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt und freue mich über Kritik!

LG


[IMG][/IMG]

__________________
LG Marianne

meine Homepage
03.03.2009 15:17 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Sie voll...super aus!
Habe ichts daran auszusetzten einfach genial!
Sieht aus wie echt fröhlich

__________________

03.03.2009 17:22 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich gut aus!!! Respekt.
nur die augen sind mir etwas zu "extrem"...sieht ein bisschen gruselig aus^^

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

03.03.2009 21:24 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINFACH SPITZE! Von mir absolut keine Kritik!!! rotes Gesicht

__________________

Joeys Homepage
03.03.2009 23:05 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick ein totaler hingucker ;-)

Die Augen sind wirklich ein bisschen zu rot - außerdem finde ich das das rechte Auge hinter der Schnauze zum schielen neigt *gg*

Ansonsten: perfekt!!

__________________

It always seems impossible
until it's done



04.03.2009 11:14 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von avellina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!

Ja, das mit den Augen habe ich auch schon entdeckt und sie etwas bräunlicher gemacht.
Und er schielt leider tatsächlich auf dem foto *gg*, ich habs nicht geschafft das auszubessern (wurde noch schlimmer) daher hab ichs dabei belassen.

__________________
LG Marianne

meine Homepage
04.03.2009 14:27 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund ist ja süss gezeichnet!! smile
Super.
13.05.2009 16:52 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hammer, vorallem die augen!

__________________

20.05.2009 18:28 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez


images/avatars/avatar-44176.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich kommt noch viel zu viel die farbe des papiers beim hund durch, man könnte noch mehr mit weißer kreide arbeiten, vorallem sind die ohren nicht so schön... weiß jetzt aber nicht ob das so gewollt ist mit dem schwarzen hintergrund das man davon auch so viel beim hund sieht? na ja geschmackssache, trotzdem schöne idee aber bei der umsetzung, na ja, man könnte noch dran abreiten...

__________________

27.05.2009 11:40 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wiedermal Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH