Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tournament Stable | Erste Seiten| englischer Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tournament Stable | Erste Seiten| englischer Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n


images/avatars/avatar-40901.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland

Tournament Stable | Erste Seiten| englischer Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich sitze nun an einem Tunierstall. Allerdings einen Englischen, damit meine Verwandten und Freunde ihn auch "benutzen" können.

Die Fortschritte könnt Ihr live mitverfolgen, da ich die Hofaddy immer online hier im Forum haben werde!

Vielleicht macht es ja dem ein oderen anderen Spaß, später mal auf einem englischen Hof Tuniere zu reiten.
Ich denke mal es wird alles sehr verständlich sein, da in Deutschland das Schulenglisch sehr gut ist.

Naja, schaut schonmal vorbei fröhlich
Tournament Stable


Ich schätze mal, er wird nur in Mozilla Firefox
korrekt angezeigt


__________________
Wünsche euch ein Frohes Fest
Suche ein Design!

21.10.2008 17:53 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

solange es kein schwieriges Englisch ist, komm ich noch klar *lach*

Sieht aber schon gut aus - lass mehr sehen!

lg, Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.10.2008 17:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n


images/avatars/avatar-40901.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *~Misery~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke für dein schnelles Kommentar fröhlich

Ich bin gerade dabei die Regelseite zu entwerfen^^
Dauert aber noch, bis sie hochgeladen wird

__________________
Wünsche euch ein Frohes Fest
Suche ein Design!

21.10.2008 17:58 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat es meinen Wortschatz noch nicht sooooo überfordert Augenzwinkern
Nein, ernsthaft, ich finde, dass es eigentlich sehr gut verständlich ist und wer öfters auf vrh´s unterwegs ist, weiß ohnehin, was ungefähr alles ge(oder be)schrieben wird.
Berichte auch auf englisch? Oder gemischt?
lg Mina

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 21.10.2008 18:01.

21.10.2008 18:00 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina01
Bis jetzt hat es meinen Wortschatz noch nicht sooooo überfordert Augenzwinkern
Nein, ernsthaft, ich finde, dass es eigentlich sehr gut verständlich ist und wer öfters auf vrh´s unterwegs ist, weiß ohnehin, was ungefähr alles ge(oder be)schrieben wird.
Berichte auch auf englisch? Oder gemischt?
lg Mina


Hm, ich denke mal, das man keine Berichte schreiben muss. Ansonsten können eben nur die Engländer oder superguten Englisch-Könner mitmachen großes Grinsen

Ich freu mich schon auf die Regeln großes Grinsen

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.10.2008 18:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n


images/avatars/avatar-40901.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *~Misery~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ein Turnierstall, deswegen vor Erst keine Beiträge.
Um an einem Turnier teil zu nehmen muss man allerdings Mitglied sein. Dein Pferd kann aber auf einem anderen Hof stehen. Es ist praktisch wie ein "Nebenverein".

Hab angefangen die Regeln zu schreiben.
Formatiert sind sie aber noch nicht

__________________
Wünsche euch ein Frohes Fest
Suche ein Design!

21.10.2008 18:13 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht mal einen turnierstall auf Englisch? Solang es ja 'nur' ein TS ist denk ich mal kann das jeder sehr gut verstehen, Probleme wirst du vll bei den ganz jungen bekommen (vll sogar VRH-Neulinge...?) und ich weiß nicht obs dann andererseits schwieriger wird die Prüfungen 'gut besucht' zu bekommen...
21.10.2008 18:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry, voll übersehen. Klar auf einem TS gibts keine Berichte *andenkopffass*

__________________

21.10.2008 18:27 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n


images/avatars/avatar-40901.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *~Misery~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja, allerdings sind hier meiner Meinung nach, auch viele ältere im Forum, die auch an einem VRH Teilnehmen.
Vielleicht hilft es sogar jemanden, seine Englischkenntnisse zu verbessern.

Wie, ihr schon lesen konntet, suche ich noch einen Mitadmin, der evtl auch etwas von php versteht, damit es einen Log-In geben könnte.
Wer Lust und interesse hat, der sollte sich hier melden

__________________
Wünsche euch ein Frohes Fest
Suche ein Design!

21.10.2008 18:28 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ne richtig tolle Idee großes Grinsen
Ich werds weiterhin beobachten fröhlich
22.10.2008 21:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich den anderen nur anschließen, die idee ist toll fröhlich

__________________

22.10.2008 22:25 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home


images/avatars/avatar-49049.png

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Englischer Stall <3
Ich hoffe das es weiter geht! Ich melde mich dann sofort an großes Grinsen

__________________
how can I decide what's right?
SO TELL ME KNOW. 10000 MILES AWAY

30.10.2008 17:20 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tournament Stable | Erste Seiten| englischer Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH