Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waere es wenn GB wie jedes normale Forum die Anmeldung schliessen wuerde? smile
Irgendwann ist es doch nervig mit den ganzen Doppel Accounts.
Auf 2 neue Mitglieder melden sich 5 neue DA's an.
lalala.

Hat doch langsam keinen Sinn mehr. Und mittlerweile ist es nicht einmal mehr lustig. unglücklich
Zumal die ganzen Scheiss Besucher eh mitlesen koennen. smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
28.09.2008 16:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem könnte man mittlerweile für Besucher, die sich registrieren wollen, schon Doppelaccounts anbieten! Vielleicht ist ja für den ein oder andren ein toller Nick dabei! fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.09.2008 16:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würd es handhaben wie bei Horsetrainer.
Doppelaccounts werden anhand der IP-Addy erkannt und gelöscht.
Das die Gäste mitlesen können is nich immer toll, das stimmt... vielleicht kann man da eingie Foren für gäste sperren

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



28.09.2008 16:52 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, super Idee! smile
Das wir GB vieeel besser machen. An Stelle von aktivem Anti-Spam-Kampf einfach die Anmeldung schließen. Genial!

Aber falls der Vorschlag doch dein Ernst sein sollte:

- Gäste können keine Beiträge verfassen
- Die DAs sind nicht halb so nervig, wie manch "Stammuser" momentan

Edit: IPs werden hier bereits gecheckt und sind leicht zu umgehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 28.09.2008 16:54.

28.09.2008 16:52 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fängt das Theater wieder an von wegen "ich hab ne schwester".
und dann meldet man sich eben von wo anderes an und schwunbs hat man eine andere IP und nur weil man sich vom gleichen PC einlogt können die einen schlecht sperren.

__________________

28.09.2008 16:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber bei den Doppelaccounts kann man wirklich nichts machen
ich wäre nru dafür das die Gäste di Bilder nicht sehen können und daher auch nicht kopieren.

__________________

29.09.2008 17:43 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldgirl
ich wäre nru dafür das die Gäste di Bilder nicht sehen können und daher auch nicht kopieren.


Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, wäre, für Gäste die Bilderrubriken zu sperren.
Wer dann wirklich darauf aus ist, die Bilder zu klauen, meldet sich mal eben kurz an und nimmt sie sich dann mit. Du kannst kein Auswahlverfahren machen so nach dem Motto "du siehst ehrlich aus, dich lassen wir die Bilder angucken".

Das ist halt das Risiko, wenn man hier Bilder zur Verfügung stellt. Shit happens.

__________________

29.09.2008 17:47 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß können Gäste Bilder nicht sehen, die hier im Forum als Anhang hochgeladen werden. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Wenns dir (oldgirl) ein Gefühl der Sicherheit gibt, kannst du also die Bilder so in die Posts einbinden.
(was an Irrlichts Aussage aber nichts ändert)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.09.2008 18:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ist aber echt so, dass ich ne Schwester hab, die heißt irgendwie ubahnstation, ich benutz halt ihre Emailadresse mit, weil wir haben halt beide unsere privaten Mailadressen und die, die wir für so etwas wie Anmeldungen bei, pff, irgendeinem Verkaufsanbieter oder so, halt da wo man sich anmeldet.. Aber die geht eh nich oft rein°

Trotzdem fänd ich's ne klasse Idee.. Echt! (:
25.11.2008 20:07 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant555
hm, ist aber echt so, dass ich ne Schwester hab, die heißt irgendwie ubahnstation, ich benutz halt ihre Emailadresse mit, weil wir haben halt beide unsere privaten Mailadressen und die, die wir für so etwas wie Anmeldungen bei, pff, irgendeinem Verkaufsanbieter oder so, halt da wo man sich anmeldet.. Aber die geht eh nich oft rein°

Trotzdem fänd ich's ne klasse Idee.. Echt! (:

schön ... o:

finde ich auch eher sinnlos.
gibt mehr als genügend die nur wegen dne bildern da sind.
doppelaccounts sind zurzeit eh nicht so verbreitet, meine ich doch o:
25.11.2008 20:49 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Natürlich, super Idee! smile
Das wir GB vieeel besser machen. An Stelle von aktivem Anti-Spam-Kampf einfach die Anmeldung schließen. Genial!

Aber falls der Vorschlag doch dein Ernst sein sollte:

- Gäste können keine Beiträge verfassen
- Die DAs sind nicht halb so nervig, wie manch "Stammuser" momentan

Edit: IPs werden hier bereits gecheckt und sind leicht zu umgehen.

Amen.
25.11.2008 20:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen sperren?
Das wär ja sehr gemein allen gegenüber, die sich wirklich anmelden wollen. Außerdem seh ich nicht ein was an Doppelaccounts so schlimm sein soll - man kann auch nur einen Account haben, und der ist Inaktiv.

Man könnte vl 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre inaktiven Usern, die seit einem halben Jahr oder so nicht mehr bei GB waren, eine Mail schreiben, ob sie noch aktiv sein wollen, und wenn nicht löschen oder den Username auf username(Exmitgleid) umbenennen.
Was halt wieder mehr Arbeit bedeutet..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.11.2008 21:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Man könnte vl 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre inaktiven Usern, die seit einem halben Jahr oder so nicht mehr bei GB waren, eine Mail schreiben, ob sie noch aktiv sein wollen, und wenn nicht löschen oder den Username auf username(Exmitgleid) umbenennen.
Was halt wieder mehr Arbeit bedeutet..


Wenn du dir mal die Mitgliederanzahl ansehen würdest, wüsstest du, wie wahnsinnig viel Arbeit das tatsächlich wäre, schon allein das Raussuchen der inaktiven User und dann noch Mails schreiben und die Einzelnen löschen oder Usernamen umbenennen? Das würde sich hier keiner freiwillig antun, was völlig verständlich und absolut nachvollziehbar ist. Da wäre das Team ja mit nichts anderem mehr beschäftigt.

Äh. Ich bin dafür, dass es bleibt wie es ist, fertig. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


25.11.2008 23:06 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Das Thema wurde schon durchgekaut, Kinder. <:

Musst du nicht in die Schule? <:
26.11.2008 19:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Bindestrich
[quote]Original von Quadergirl
Das Thema wurde schon durchgekaut, Kinder. <:

Musst du nicht in die Schule? <traurig /quote]

ich hatte zur zweiten an. *-*

Arsch. :o
26.11.2008 20:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Bindestrich
[quote]Original von Quadergirl
Das Thema wurde schon durchgekaut, Kinder. <:

Musst du nicht in die Schule? <traurig /quote]

ich hatte zur zweiten an. *-*

Arsch. :o


ich finds geil. großes Grinsen

Ich nicht. rotes Gesicht
26.11.2008 20:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich spinne. Würdet ihr freundlicherweise diesen Offtopic-Spam unterlassen? Der gehört hier definitiv nicht rein.
Vielen Dank.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.11.2008 21:01 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH