Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Nur mal ne Idee: Turnier-Eintragungssystem | in Umsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal ne Idee: Turnier-Eintragungssystem | in Umsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.... geile Idee... find ich wirklich klasse...

würde es super finden wenn du die Idee umsetzen würdest...
werd sicher immer wieder mal vorbei schauen...

Wenn es fertig ist, werd ich dann meinen Reitstall, wo ich Midi bin davon überzeugen. Find das eine super Idee... kann es nur noch einmal sagen.

Viel Glück

Nuria
26.09.2008 11:38 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine geile Idee smile
Ich bin zwar "nur" Pferdebesitzer würde meine Pferde aber sofort registrieren, weil ich es immer schwierig finde die Erfolge geordnet in einem Steckbrief unterzubringen.
Vielleicht wären mehrere Möglichkeiten der Aufteilung schön (für die, die kein HTML können), damit man verschiedenen Varianten zur Verfügung hat.

__________________




26.09.2008 16:27 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiii supi smile also ich find die idee klasse und würd auch als turnierreiter mitmachen smile also meine Turnierhoppas eintragen smile

__________________



29.09.2008 22:16 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee finde ich auch klasse, denke ich würds auch nutzen.

eine e-mail benachrichtigung, wenn siege/platzierungen eingetragen wurden fände ich noch ganz sinnvoll. sonst bekommt man am ende ja wieder nichts mit...
29.09.2008 23:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee klasse. Bin schon gespannt wie die ersten Umsetzungen aussehen werden. Und ich würde dein Angebot als Pferdebesitzer auch auf jedenfall nutzen, wenn mein VRH demnächst online gegangen ist. großes Grinsen
30.09.2008 10:07 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee klasse. Mein Hof würde sicher auch mitmachen Augenzwinkern
Bin mal gespannt was bei rumkommt, freue mich sehr auf die Screens großes Grinsen
Super Idee, weiter so Augenzwinkern
01.10.2008 10:57 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Auf jeden Fall mal danke für eure Antworten
nun, viel weiter bin ich nicht & ich muss erst mal die Sachen machen, die ich wirklich muss, ehe ich mich hinter dieses Projekt setzen kann, aber irgendwie verlockt's mich doch, es nun durchzuziehen..
09.10.2008 18:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heraufhol*
Momentan bastle ich nebenher etwas daran herum, mal sehen, ob's was wird..
was bereits besteht:
- Registration für User
- Pferdeansicht
- Turnier erstellen (Event)
- Prüfung am Turnier erstellen
- Turnierliste
- Prüfung ansehen

Wenn die Anmeldung über CM erfolgen würde, müsste man nur das Pferd anwählen und bestätigen. Sollte ich vorwärtskommen, würde ich eventuell auch das GL-System miteinbauen, so dass ich auch interaktive Turniere über das System ausrichten könnte.
31.10.2008 13:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz toll. Gefällt mir soweit ganz gut. Wenn der Warmblutzuchtverband online geht, dann werd ich sicherlich mich dort registrieren. smile

__________________

31.10.2008 14:07 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass dir die Idee gefällt fröhlich
Habe einiges an Notizen geschrieben, wie sich das ganze noch erweitern lassen würde, versuche aber erst mal alles Grundlegende in Gang zu bekommen - und meine Abschlussarbeit ist ja leider immer noch.

Über weiteren Input, Kritik usw.. würde ich mich weiterhin freuen.
31.10.2008 16:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar weder Input noch Kritik, aber Lob fröhlich
Und ich würde mich für meinen TS (s. Sigi) auch sowohl als Turnierpferdebesitzer als auch als Turnierveranstalter dafür interessieren.
fröhlich
31.10.2008 16:40 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung fröhlich
Mal schauen, wie ich vorwärtskomme.. denn je mehr ich daran herumstudiere, desto mehr lockt es mich, irgendwelche kleine Gimmicks einzubauen..
31.10.2008 16:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Abschlussarbeit ist fertig und abgegeben, ich habe mich mal dahinter gesetzt..
Was ich bis jetzt hinzugefügt habe, ist die Möglichkeit, intern zu nennen, extern bastle ich gleich noch (dass man auch mit Pferden, die nicht auf CM angemeldet sind, starten kann), dann setze ich mich mal an die Auswertung und die Erfolgsseiten..
06.11.2008 17:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich das du dich dahinter setzt. Freu mich wenn das ganze online geht.

Kleiner Gegenbesuch? -> Klick

__________________

06.11.2008 19:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^ Werde mal schauen, heute noch etwas vorwärtszukommen, falls Interesse besteht, setze ich mal wieder einen Screen rein..

GB ist gemacht =D
06.11.2008 19:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screen immer smile Tester ebenfalls Zunge raus

__________________




07.11.2008 14:33 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal danke für die viele Rückmeldung.
Werde nachher evtl. einen Screen von dem machen, was besteht, bin aber in den letzten Tagen nicht wirklich weitergekommen.
Automatische Auswertung der Turniere steht mittlerweile.
12.11.2008 16:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Zeit mal wieder - irgendwie hatte ich gerade Motivation..
besteht noch Interesse, dass das Projekt umgesetzt wird? Evtl. einfach in einer etwas abgespeckten Version - momentan habe ich es soweit, dass man einfach mit CM bekannten Pferden starten kann.

Wie ich das mit der Erfolgsansicht machen werde, müsste ich noch schauen - die Erfolge sind sicher einmal auf dem CM-profil einsehbar und man kann auf einen "Erfolgsauszug" (offiziell anmutendes Dokument, das die Erfolge bei CM auflistet und bestätigt) verlinken oder es irgendwo per iframe oder so einbauen. Braucht es mehr?

Was denkt ihr?
06.05.2009 14:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als von mir ist Interesse auf jedenfall noch da und ich denke es finden sich auch andere, die das angebot nutzen würden fröhlich

Ich denke, Erfolgsauszug sowie im Profil einsehbar ist absolut ausreichend

__________________

13.07.2009 13:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Nur mal ne Idee: Turnier-Eintragungssystem | in Umsetzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH