Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Avignon | Weil Reiten mehr ist als nur ein Hobby | Design online | Kritik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Avignon | Weil Reiten mehr ist als nur ein Hobby | Design online | Kritik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Reitstall Avignon | Weil Reiten mehr ist als nur ein Hobby | Design online | Kritik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsstall Avignon

Ich möchte euch hier mein neustes VRh-Projekt vorstellen. Als erstes habe ich hier mal ein paar Eckdaten über das Projekt:
- Geringe Berichtepflicht
- Eine Woche Probezeit
- Internerbereich
- Werbefreier Server
- Kurzadresse
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Höfen
Das Design wird regelmäßig gewechselt. Während dieser Phasen bleibt der Reitstall zwar online, aber es kann zu vereinzelten Fehlern kommen. Ist zwar unwahrscheinlich kann aber passieren.
Als nächstes habe ich ein paar Screens für euch.

Screens
Design

Ich freue mich auf Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge. Genauso natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Planung
Design & Set............................50%
Grafiken....................................10%
Textseiten Allgemein.................100%
Textseiten Anmeldung................60%
Testseiten Mitglieder....................0%
Textseiten Pferdestall...................0%
Textseiten Sonstiges....................0%
Internerbereich............................0%

Inhalt
S. 1 | Screen vom Design


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 04.11.2008 17:07.

29.10.2008 09:20 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man bis jetzt sieht gefällt mir sehr gut. Das Design ist gut, die Texte gefallen mir. Hast du dir vielleicht ein paar Adventskalender-Tuts durchgelesen? Sieht so aus... Ich bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist!
31.10.2008 15:30 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiram100 Danke. Ja hab mir ein paar Tuts durchgelesen. großes Grinsen

__________________

31.10.2008 16:20 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Neuer Name
- Neues Design

Kritik? Lob?

__________________

04.11.2008 17:06 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon mal nicht schlecht an fröhlich
Das Design ist jetzt nicht so meins, aber das ist natürlich Geschmackssache - der Name hingegen wirkt elegant und ist mal was anderes.
06.11.2008 19:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unicorn
Danke für das Kommentar. Ja das Design ist Geschmackssache. Der Mainframe ist eigentlich noch größer und ist so wie so nur das Aufbaudesign. Ja. Der Name ist eigentlich der Name von einem Pferd das mich viele Jahre begleitet hat.

__________________

06.11.2008 19:29 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Avignon | Weil Reiten mehr ist als nur ein Hobby | Design online | Kritik?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH