Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Virtual Galopp // Fohlen abzugeben // Ende Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtual Galopp // Fohlen abzugeben // Ende Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Achtung Virtual Galopp // Fohlen abzugeben // Ende Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von euch ist bei VG (www.virtual-galopp.de) angemeldet und möchte gern ein Stutfohlen haben?
Ich hätte ab Ende Februar ein Stutfohlen/Stutjährling von meinem Gestüt ("Gestüt van de Seeg") abzugeben. Die Kleine heißt "GvdS Mireille van Feelos", ist braun und natürlich bester Abstammung.

Ich würde dem Interessenten bescheid sagen, sobald ich Mireille zum Verkauf freigebe, damit möglichst niemand anderes schneller ist und den Jährling kauft.

Liebe Grüße,

Hannah

P.S.: Mods, wenn das eher zu "Virtuelle Reiterhöfe" gehört, dann verschiebt es.
17.02.2005 14:21 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da angemeldet^^
ich würde sie auch nehmen...bin aber noch totaler anfänger.
hab erst 3 pferde und die sind jetzt auch nich so gut XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.02.2005 14:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von Hannah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Problem ist, dass ich (mit Mireille) momentan 11 Pferde habe, aber nur 5 Boxen (in die ja jeweils 2 Pferde passen). Meine Boxen sind also zu 10 % überbesetzt. Und da ich gerade dabei bin, meinen Stall ausbauen zu lassen, was etwas länger dauert, kann ich keine weiteren Boxen bauen. Ansonsten würde ich die Kleine nicht verkaufen.

Möchtest Du sie dann Ende Februar haben, Lara? Ob Du ein Anfänger bist oder nicht, ist ja egal. Probieren geht über studieren! (;
17.02.2005 14:36 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sind denn die eltern? denn beste abstammung...und wieviel würde es kosten sollen?
17.02.2005 14:46 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Themenstarter Thema begonnen von Hannah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ihr werdet sdie Eltern wohl nicht kennen, aber zumindest der Vater hat bestimmt noch eine "kleine" karriere vor sich. ^^ Mireille stammt von "Miros van de Seeg" und aus der "Quirine van Veenweg".
Ich würde sie recht preiswert, d.h. für 10.000,00 verkaufen, da sie ja dann relativ schnell weg muss.
17.02.2005 15:19 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem direktverkauf ist ein fester betrag vorgegeben
17.02.2005 21:30 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp wieviel geld ich da hab^^
also von mir aus nehm ich sie großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.02.2005 16:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 206
Herkunft: bayerische Alpenpampa

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mal die Namen eurer Höfe reinschreiben?

__________________
meine Verkaufsseite
mein Verkaufsthread
09.03.2005 15:32 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer wie ich züchten kann ?
20.03.2005 19:03 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch hengste von anderen gestüten nehmen ? ------- wie mache ich denn da meine stute zu einer zuchtstute
20.03.2005 19:54 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannste. du musst dich mit dem hengsthalter absprechen und der schickt ihn dir dann für einen gastsprung vorbei. kostet meist so zwischen 15.000 VG€ und 30.000 VG€.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 00:35 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich dort gerade angemeldet XD da ich finde das klingt recht interessant, ich hieße xX_Marie_Xx

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

21.03.2005 10:19 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Virtual Galopp // Fohlen abzugeben // Ende Februar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH