Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anbieter? Aber wer ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Anbieter? Aber welcher ??
Funpic 37 43.53%
Sonstige 29 34.12%
Oyla 12 14.12%
Repage 3 3.53%
1Page 2 2.35%
Npage 1 1.18%
Limecity 1 1.18%
2Page 0 0.00%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Anbieter? Aber wer ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Anbieter? Aber wer ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo der Titel sagt alles Zunge raus
Weis nicht ob es das schon gibt woltle nur mal soo fragen bzw. abstimmen lassen
Ps: Bitte Abstimmen !!!
18.03.2008 18:51 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18225.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
also wenn du deine HP mit FTP hochlädst würde ich dir Arcor sehr empfehlen.
Dort hast du keine Werbung fröhlich

Lg, Angi
18.03.2008 20:07 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Funpic oder BBPing empfehlen. Sind meine beiden Favoriten!
18.03.2008 20:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic und bplaced sind toll <3

__________________

18.03.2008 20:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit HTML würd ich dir bbping empfehlen, die meisten anderen müllen die HP mit Werbung zu. Bei bbping hast du wirklich viele Möglichkeiten (auch wbblite Forum dazu ect.).
Oyla hat im Moment eine schreckliche Werbung von Mostern Werwölfen und Leichen (was ich auf den ersten Blick erkannt hab). Ansonsten find ichs ganz gut.
1page spinnt im Moment mit den Links, bzw weiß ned ob das noch so ist, wenn du eine Seite im normalen Editor verändert hast, hat nachher keiner der Links mehr funktioniert.

Abgesehen davon gibts dieses Thema sicher schon oft, hab ich schon öfters gehört. Allerdings sind in deiner Aufzählung wahrscheinlich neue Anbieter dabei.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.03.2008 21:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bbping nehmen. Bbping ist einfach sehr schnell, werbefrei und hat kaum serverausfälle.

glG Indihorse

__________________

18.03.2008 21:08 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns wieder öffnet - www.byto.de

Wenn du einen kleinen Betrag zahlen willst - www.greatweb.de , da bin ich auch. fröhlich
18.03.2008 21:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde dir auch bbping empfhehlen, eig. nie Sverausfälle, keine Werbung und schnell Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


18.03.2008 23:05 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bplaced.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
19.03.2008 17:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen kostenpflichtigen, der ist super. Keine Werbung, viel Speicherplatz und Datenbanken. Das einzigst dumme ist, der kann kein ö,ä und ü schreiben xD

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.03.2008 10:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir repage empfehlen.Da kann man mit html oder auch ohne arbeiten.Auserdem kann man bilder und alles weitere leicht einbauen.Trotzdem schaut es nicht unbedingt nach Baukastenmethode aus.

LG *Milly*
26.03.2008 15:50 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei 1page melde ich mich jetzt doch nicht mehr an Augenzwinkern
Ich glaube ich wärds mal bei repage versuchen smile
Weil... es kommt immer auf das desi,die Gestaltung usw. an.
Auch ohne html kann es nicht wie ein baukasten hof aussehen Augenzwinkern
Deswegn großes Grinsen
26.03.2008 16:44 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Türlich kann er, du musst es nur mit html ausschreiben - also &auml; &uuml; etc


Das habe ich (leider erst) heute auch schon gemerkt xDD

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

31.03.2008 22:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anbieter? Aber wer ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH