Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee? (Ihr könnt zwei Sachen wählen!)
Absolut Klasse! 6 27.27%
Habe kein Interesse 5 22.73%
Gut 4 18.18%
Habe Interesse 4 18.18%
Geht gar nicht 2 9.09%
Ganz Okay 1 4.55%
Ziemlich Verbesserungswürdig 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen fröhlich
Labello<3 und ich haben Lust mal etwas gemeinsam aufzubauen. Wir haben nun also nach einer besonderen Idee gesucht und sind bei einem Vielseitigkeitszentrum hängen geblieben.

Vielseitigkeit?
Wir meinen damit die Disziplin, die in der virtuellen Welt fälschlicherweise immer wieder Military genannt wird. Wir möchten das ganze fördern. Das heißt nicht das jeder Reiter nur Vielseitigkeit reiten muss. Denn bevor man z.B. ein CIC**** Reiter wird dauert es schon und man muss Erfahrung in allen Disziplinen sammeln.

Spezialiesierung
Man muss nicht unbedingt Vielseitigkeitsreiter werden. Es ist Möglich eine Spezialisierung zu wählen. Allerdings nur Dressur und Springen. Auch hier läuft es dann in etwa so ab wie bei der Vielseitigkeit. Daher, man wird nicht sofort auf Grand Prix Niveau reiten.

Wie läuft es ab?
Nachdem man eine kurze Probezeit absolviert hat bekommt man ein Lehrpferd zur Verfügung mit dem man erste Erfahrung sammeln kann. Die Erfahrung steigt langsam, z.B. durch Berichte, Turnierteilnahme ... Man kann sich auch eigene Pferde kaufen. Da das Zentrum natürlich viele Möglichkeiten bietet ist die Boxenmiete dementsprechend "hoch" und man wird sich nicht nach kurzer Zeit 5 CIC*** Pferde halten können. Um Geld zu verdienen könnt ihr verschiedene Berufe annehmen. Es gibt Nebenberufe die nicht unbedingt etwas mit Reiten zu tun haben und Berufe rund um's Reiten. Bei den normalen Berufen muss man eine kurze Ausbildungsphase durchgehen. Ab einem bestimmten Status kann man dann auch Züchten.

Züchten
Man kann später auch züchten, aber auch hier wird es etwas "erschwert". Bevor man Züchten kann muss man als Züchter zugelassen werden, Zuchtpferde eingetragen und gekört/prämiert werden. Dann kan man loslegen. Aber, nicht sofort nach der ersten Generation wird man ein Vielseitigkeitschampion züchten. Das ist langwierig, aber man kann Nachzucht mit guten Qualitäten für die weitere Zucht behalten oder die Nachzucht verkaufen.

So dass war jetzt erstmal grob eine Vorstellung, die noch verbesserungswürdig ist. Nun wollen wir wissen: lohnt sich der Aufwand? Gibt es Leute die Interesse an so etwas haben? Wir hoffen natürlich auf Interesse. Bitte stimmt ab, es ist uns sehr wichtig.

Liebe Grüße +Debbie+ & Labello<3.

PS: Es wird auch Lehrgänge und Turniere geben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.03.2008 22:12.

16.03.2008 22:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die idee richtig gut.
Wenn ihr das mal aufgebaut habt, wird es sicherlich viele geben die daran interesse habn, natürlich auch ich.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
16.03.2008 22:07 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nix sagen, aber vielseitigkeit besteht aus drei Disziplinen nur so nebenbei ne Augenzwinkern sonst find ich es ne super idee Augenzwinkern

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
16.03.2008 22:10 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Hallo ihr da draußen fröhlich
Labello<3 und ich haben Lust mal etwas gemeinsam aufzubauen. Wir haben nun also nach einer besonderen Idee gesucht und sind bei einem Vielseitigkeitszentrum hängen geblieben.

Vielseitigkeit?
Wir meinen damit die Disziplin, die in der virtuellen Welt fälschlicherweise immer wieder Military genannt wird. Wir möchten das ganze fördern. Das heißt nicht das jeder Reiter nur Vielseitigkeit reiten muss. Denn bevor man z.B. ein CIC**** Reiter wird dauert es schon und man muss Erfahrung in allen Disziplinen sammeln.


Danke für eure Bewertungen.

*Amigo*: Das wissen wir ja sonst währe es ja eine Schnapsidee^^

__________________

16.03.2008 22:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Labello<3 Labello<3 ist weiblich
>> Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-35161.png

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

jap stimmt haben oben dazu editiert (war auch eigentlich die Idee mit Dressur und Springen dabei x))

Danke für die Commis...

ist halt mal was anderes...

LG Labello<3

__________________

16.03.2008 22:16 Labello<3 ist offline E-Mail an Labello<3 senden Beiträge von Labello<3 suchen Nehmen Sie Labello<3 in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee richtig gut, aber es wird sehr, sehr schwer werden sie umzusetzen, da es allein schon durch die vielen "Storylines" viel Arbeit (Umtragen, Eintragen, Austragen), etc. machen wird und es ja auch relativ schnell funktionieren sollte (PHP Basis, oder?). Wie auch immer die Story ist toll und ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.. Augenzwinkern

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

16.03.2008 22:25 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hollymade.
Also das züchten kommt nachher beim staus wechseln von ganz alleine dazu. man mus eben bei der anmeldung angeben was man reiten möchte. php basis wird es wohl nicht geben ich kann kein php. So viel zum Eintragen gibt es eigentlich gar nicht. Wie ein normaler VRH nur etwas spezieller finde ich.

__________________

16.03.2008 22:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept hört sich interessant an. Eine PHP-Basis würde sich vll. anbieten, sonst stelle ich mir das ganze auch "eintragungslastig" an.
Aber wenn das ganze doch eher vRh-typisch mit Forum umgesetzt, wäre das wohl nicht ganz so arbeitsintesiv für euch ^^
Mal schauen was draus wird, eine Anmeldeüberlegung scheint es allemal Wert zu sein Augenzwinkern

sry, kann mich grad nicht so wirklich ausdrücken XD
16.03.2008 22:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommi fröhlich
Also das ganze soll auf keinen Fall in Richtung Browsergame ausarten. PHP Basis würde sich zwar machen lassen aber ich lebe für den Hof und Eintragen macht Spaß. Es soll kein unpersöhnlicher PHP Hof werden das steht fest. es wird aber wohl im LogIn PHP Features geben.

__________________

16.03.2008 23:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut, mal gucken wie die Umsetzung wird Augenzwinkern

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


17.03.2008 00:04 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Labello<3 Labello<3 ist weiblich
>> Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-35161.png

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch gespannt wie es später aussehen wird. WIr tüfteln immer an neuen Ideen. Es wird auch ein LogIn und ein Training geben, dass die Energie und die anderen Prozente erhöt und euch mehr Wissen über die jegliche Sportart bringt.

Gegenbewertung erfolgt smile

Danke für die Commis...

__________________

17.03.2008 10:33 Labello<3 ist offline E-Mail an Labello<3 senden Beiträge von Labello<3 suchen Nehmen Sie Labello<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vielseitigkeitszentrum (Züchten, Reiten, Lernen und mehr)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH