Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezentrum Dambach // 1 Woche Abwesendl Update: 22.12.2oo7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezentrum Dambach // 1 Woche Abwesendl Update: 22.12.2oo7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten..

das avenuechen hat nun einen perfekten Editor gefunden (phase 5)
mische jezt alle editoren ein bissel und komm wieder vorran mit den Arbeiten am PZD.
Die neuesten Seiten sind:
Tierarzt
Hufschmied
Futterkammer

Jetzt suche ich nach einem Reitshop, allerdings werde ich wohl selber einen entwickeln, würde gerne Pixeln - kanns aber jetzt noch net soo gut, dass ich es online stellen würde. xD

LG
15.09.2007 12:39 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. (:
Die Screenshots sprechen mich sehr an. <3

Gegenbewertung?
x & x

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

15.09.2007 12:59 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (:
werde eh mal ein paar neue Screens online stellen und die Newsbox mal wieder aktualisieren. ^^



EDIT:
NEUES PROJEKT (:

Ab sofort gibt es eine Zusammenarbeit zwischen dem Pferdezentrum Dambach und der Pferdeklinik Gregenfeld.
Mir kam die Idee heute nachmittag und ich habe gleich mal Tabea gefragt - auch sie war ganz begeistert. Sobald Dambach offen ist und die ersten Pferde Behandlungen brauchen läuft dies alles über Gregenfeld ab. Die Pferde werden in der Klinik behandelt oder bei Kleinigkeiten kommen die Tierärzte von Gregenfeld zu Dambach und alles Nötige zu erledigen.
So machen die Mitglieder von Dambach neue Bekanntschaften mit TA von Gregenfeld. Außerdem dürfen Dambachs Mitglieder auch bei Gregenfeld als Nebenjob aushelfen und können sich dadurch auch Geld verdienen.
Freue mich schon, wenn Dambach seine Tore öffnet und die ersten Zusammenarbeiten mit der Klinik beginnen. <3


LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 16.09.2007 00:51.

15.09.2007 13:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:29.

17.09.2007 21:25 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Neeein DU darfst nicht. xD
Scherz beiseite.

Natürlich.
Du hast deinen Nicknamen vergessen, oder eh ganz normal, Kitty Jessi?
Wenn du dann dabei bist bekommst du einen Orden und Zuschuss, für die geilen Vectoren. <3


NEUIGKEITEN VON DAMBACH:
Immoment geht es nur langsam voran, da ich dabei bin, Vectoren für den Reitshop zu sammeln und auch eigenhändig zu üben. Allerdings werde ich als Nächstes das Design für den Reisthop starten. Augenzwinkern Ich freu mich schon so, wenn Dambach eröffnet. <3

LG
17.09.2007 21:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:29.

17.09.2007 21:52 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, bittesehr.
Ich sage auch danke.

Werde dich gleich als Jessi umändern, Augenzwinkern
17.09.2007 21:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich, haut mich. =/
Whah, hab mich so lange nicht mehr gemeldet. Tut mir echt Leid. Aber ich muss mal wieder in Schwung kommen mit den Arbeiten. Aufgeben will ich PzD auf keinen Fall, wäre mir einfach zu viel an Zeitverlust auf einmal. Mein Problem ist, dass es mit den Programmen dauernd happert, jetzt kann ich auf einmal PSP net mehr nutzen. -.- Doch ich werde Ausschau nach einem anderen Grafikprogramm halten.

Es tut mir soo Leid, wie gesagt. =(
aber ihr müsst wissen, PzD ist mir viel wert und so leicht geb ichs eh nicht auf.

Dunja, bist drinnen,

LG
21.12.2007 11:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht aufgeben! Dambach is quuli <3

Gegenbewertung?

fröhlich
21.12.2007 12:23 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. [:
nein nein, so leicht geb ich den eh net auf.
keine Sorge. ^^

es kann natürlich mal eine Pause vorkommen,
aber das heißt ja nicht das Ende. ^^


Ich arbeite momentan an den Anmeldungen, bzw. Allgemein an den Formularen. Dann habe ich eigentlich alles. Außer eben die Pferde, aber die habe ich mir absichtlich für den Schluss aufgehoben.

Doch eine Frage die mich immer wieder beschäftigt..
Anderes Design ? Was sagt ihr dazu ?



LG
21.12.2007 16:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He (:
Also ich finde das Design an sich sehr schön, nur wenn man es auf diesem Screen schon sieht, denn kennt man es ja und es wird einem "über". Aber trotzdem wäre es zu schade, es dann einfach nicht mehr zu nehmen. Deshalb würde ich es einen Monat lassen wenn PZD eröffnet ist und danach ein anderes nehmen. (: So wäre meine Idee... ^^

__________________

22.12.2007 01:07 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Apple.. [:
Danke für die Bewertung.

Ich denke ich werde mal für den Start ein neues nehmen und dann wenn der Frühling kommt dieses, oder ? ^^

LG


EDIT:
Oder nein, ich lass das Design, wie du gesagt hast, vorerst ein paar Wochen. Damit ich mit dem Bildernachweis und so nicht durcheinander komme. Augenzwinkern Aber es dauert so und so noch ein bissel, bis ich da alles am Hof fertig gecheckt habe. ^^

LG² [lol) xd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 22.12.2007 10:24.

22.12.2007 10:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^^ So würde ich es machen.
Denn noch viel Spaß, freu mich schon auf neue Screens und so. x)

__________________

23.12.2007 08:34 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
Danke nochmals.

So viele neue Screens wird es nicht mehr geben, denke ich. Ok, ein paar schon Zunge raus Werd dann noch welche vom Reitshop und vom Verkaufsstall reinstellen wenn die beiden mal stehen (muss erst beginnen) .
Verkaufsstall habe ich allerdings schon, doch nur ein Pferd und das Design ist zum *** xD Da muss ich erst ein anderes Design machen.



LG
23.12.2007 09:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider gar nicht mein Fall..
Das Design finde ich nicht so schön, und mag die Farben auch nicht wirklich.
Tut mir Leid, aber mir mags nicht gefallen.
Dagegen finde ich das Design vom Verkaufsstall schon viel besser Augenzwinkern

Der Steckbrief mit den Pferden gefällt mir auch nicht ganz so, außer dass sich die Bilder in einem Pop Up öffnen, das finde ich ganz nett Augenzwinkern
Nimms bitte nicht so persönlich Augenzwinkern

Lg, Jana
23.12.2007 12:44 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. (:
Werd das Design aber vorerst lassen, es gefällt den meisten. xD


LG
23.12.2007 13:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo ihr Lieben.. (:

Ich leide voll drunter, dass ich immernoch kein Grafikprogramm hab und net weiterkomme. Allerdings ist jetzt Weihnachten vorbei und meine Kassa ist wieder etwas voller. Mal schauen, ob ich mir eines kaufe. Ich finde nämlich kein Demo was funktioniert und wo ich damit auch gut zurrechtkomme. ^^

Dafür habe ich jetzt alle Kleinigkeiten auf den Seiten kontrolliert und erneuert oder umgeändert. Jetzt ist alles perfekt. <3
Außer das Forum, an dem arbeite ich jetzt gerade. Aber leider bis aufs Logo, da ich eben kein neues machen kann. =/ Doch wenn da mal die Farben stimmen setze ich mich zum Reitshop. Das wird eh noch ein größeres Projekt. Nachdem die Verkaufspferde, die auch nicht so ohne sind.

Allerdings können sich alle Auf der Warteliste-stehenden nach den Forumsarbeiten bereits anmelden und sich die Wartezeit mit Kennenlernen und so vertreiben. ^^


Außerdem wünscht euch das PzD
Frohe Weihnachten <3


LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 25.12.2007 18:26.

25.12.2007 18:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezentrum Dambach // 1 Woche Abwesendl Update: 22.12.2oo7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH