Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt net alles durchgelesen, aber ich denk, dass Spam nicht gleich Spam ist. Wenn ich zu nem Bild oder ner Geschichte: "Ist schön" schreibe, ist das ja noch kein Spam. Außerdem kann man Spam eh net verhindern. Außerdem muss man sich ja irgendwo austoben und wenn man nur drauf achten muss immer 100%ig sinnvolle Beiträge zu schreiben, wo bleibt dann der Spaß? Und im Tagesthread wird ja sowieso gespammt.
Ich finde ne Spamecke gar nicht gut, da würd eh keiner reinschreiben.
10.04.2007 10:12 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dennoch denke ich nicht, dass eine solche Spam Area oder ähnliches nicht wirklich etwas daran ändern würde. Schließlich spammen die meisten ja 'boswillig'. Nun, wieso dann in einer extra Area spammen wenns keinen Schaden anrichtet? Nein, gerade das wollen sie doch, nerven. Ich denke nicht, dass das etwas ändern würde, dennoch, einen Versuch wäre es wert.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.04.2007 10:20 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...Wisst ihr was ich geb das erste mal zu den Zahlreichen theman die immer das selbe sind, meinen Senf dazu:

Spam: So meine lieben, wieso stört es euch so ? Spam ist wie die Werbung! Nur der Unterschied ihr könnt euch bei den Sendern nich beschwären, weils sonst kostenphlichtlich wird, doch dort wo es keine Auswirkungen gibt, dort geht ihr drauf los. Seht doch mal in euren Mail fächern, was seht ihr da? SPAM...Spam gehört einfach dazu, ohne Spam, ich weiß nicht man hat sich so sehr an sinnlose Sachen gewöhnt und ich selbe geb auch oftgenug sinnloses von mir =( Nu rmal ganz ehrlich, wem es stört der kann sich doch Abmelden gehen...Und in einem Anderen Forum wieder anmelden..
Ich mein hallo hört euch doch selbst! Ihr meckert und Meckelt, wenn ihr es euch gefallen lässt, sry SELBER SCHULD. Der Jenige der GB gegründen hat, der hat sich auf GB eingelassen und hat somit auch mit allen Useren(nein es ist mir scheißegal obs 10.000 sind das tut nichts zur Sache) fertig zu werden. Ihr regt euch etz auf? Warum, wieso regt ihr euch nicht über die MOD'S ADMIN'S auf? Soll ichs euch sagen? Ganz einfach, sie sind höheres Haupt und ihr glaubt was sie sagen ist heilig.. Menschen kinder....WO waren die Mods als das Spammen anfing? Wo warendie Mods als immer neue Nicks gemacht worden? Nunwo es zuspät ist, schalten sie ihr Gehirn an? Nee sry das kann ich nicht nachvoll ziehen. Wer diesen Job beitritt der sollte auch mit vielen Bälgern klarkommen, und wenn dann klipp nd klar ne Id sperre rein kommt. Dann hat der User pech, aber dann würde GB auch ganz schön leer aussehn, denn soviele "Normalos" Sind hier garnicht. Ich will einfach nur sagen, ihr wehrt euch nicht? Dann wundert euch nicht wenn sie euch auf der Nase rum tanzen! Und ein bissl SPam muss auch sein...bitt beachtet das Bissl...
Ichkann einfach nur sagn ihr seit ...Ja....Super User!Neinganz ehrlich? Ihr seid einfach nur ein Haufen aufgeschreckter Hühner...meckert hier meckert dort...wer nicht hilft dem kann auch nicht geholfen werden. Leere versprechen ist das wenigste was Gb braucht, setzt es doch entlich mal indie Tat um! Und wegen DA...Ich wollt mir einen Neuen machen lassn...Hab gefragt und es gab ein Nein...Dabei hab ich nun sogar ein Grund(katze Tod names miu) Und ja...Obwohl DAs verboten sind, gibts doch soviele das? Wo ist da der sinn? Dann sollten Das doch wenigstens erlaubt sein.. Mitabsprache der Admins, Mods....Und mehr als 3 mal nIck wechsel ist nicht,,,Aber sowas wird eh nich sein.

__________________
ähm ja...

10.04.2007 10:46 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, nur ich meins ja nich bös...ab nur.. seht doch mal, würdet ihr solch ein Amt antreten wenn ihr wüsstet was auf euch zu käme und gleichzeitig wisst ihr das ihr dem nich gewachsen seit? Okay versuchen kann man immer, aber von sichzu denken HAHAHA ich kann das und dannn ist es nicht so , istwirklich traurig..Aba guckt mal ÜBERALL ist Spam, das kannste nie 100% verhindern...
Und wo issn das Angebot? Wo kann man das nachlesen und so? Dann würd ichs gerne zu ertracht ziehn.
Edit: Quader...Sie haben mehr Rechte als wir seh ich das richtig? Oder, denn ich hab selber ein Wbblite Forum... Die können genug machen, wenn nich die Mods dann die Admins Augenzwinkern Hier sind doch soviele schlaumeier, maybe auch hecker und so weiter, wieso setzen sich die ganzen Programierer nichtmal zammen und machen sowas wie ne iD sperre oder etwas anderes nützliches? Aber die Mods und Admins ham noch nicht über ne Id sperre nachgedacht... Zb ich hab gestern nacht gespamt, ich gebs ja zu(manchmal muss das leider) Und? nichts keine Konzequenzen, nur thread geschloßen.. Dann macht eben einen Neuen auf...Die müssen echt langsam RICHTIg hart durchgreifen, meinet wegen für einen Tag ne Sperre oda sonstiges. Natürlichsind die User selber auch dran schuld..deswegen sagte ich doch wenn IHR es euch gefallen lässt müsst ihr euch nicht wundern.

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 10.04.2007 11:05.

10.04.2007 11:01 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid zu schnell! Ichhab bei meinem noch Edit Augenzwinkern viele dank

__________________
ähm ja...

10.04.2007 11:06 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Eher wäre ich für einen Spamthread - nicht mehr und nicht weniger- und dafür schlimmere Strafen für anderweitiges Spammen.
Ich würde diesen Spamthread dann immer einen Monat laufen lassen, dann einen Neuen eröffnen (sofern die User sich entsprechend verhalten haben)


Im Prinzip sind doch die TT so etwas, nur dass sie halt einen Tag laufen und nicht einen Monat, oder täusch ich mich da?
Ich finde die TT's eh total sinnlos, also könnte man den Spam da ja von mir aus zulassen. Was soll man da auch sinnvolles posten?
Doch mal ehrlich, es gibt hier so viele die spammen um cool und wichtig zu sein und um aufzufallen. Fällte man denn auf, wenn man in einem Spam-Area rumspammt, wo das alle anderen auch tun? Nein! Dann ist man nämlich nicht mehr anders als die anderen und wichtig. Es würde also auch keinem helfen ...

Aber ich finde, dass wurde gerade schon sehr schön gesagt:
Zitat:
Für mich ist GB ein Forum, das illegalen Höfen dazu verhilft sich zu legalisieren. Dafür war es jednefalls mal gedacht. Was hat Spam in solchen Maße dann hier zu suchen?


Der Meinung bin ich auch, die Spammer kann man ja gern an knuddels.de weiter leiten, da können sie sich nach belieben auslassen.

EDIT:
Zitat:
Orginal von Quardergirl
Alle die bis jetzt im Team waren, haben ihre Aufgabe
versucht gut zu machen.

Hat denn hier jemand gesagt, dass das Team seine Aufgabe nicht erledigt? Nein, wir wissen doch alle (denke ich mal) das sie tun, was sie können. Und mir ist klar, dass so wenige Leute nichts gegen so viele Spammer machen können.
Es fehlt trotzdem an Respekt hier ...
Aber wir werden ja sehen, wie es weiter geht, wenn es neue Mods gibt.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 10.04.2007 11:09.

10.04.2007 11:06 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Stelo in gewissen Maßen lassen die Mods es auch durchgehen im TT.
Aber einwortbeiträge wo vielleicht nur ein smiley oder ein zitat steht,
können die Mods nicht zulassen.

Have a nice day


EDIT
Stelo aber man kann sich Respekt nicht so einfach verschaffen.
Wir sind hier im Internet!
Nicht im wirklichen Leben. Wenn du Respekt vor den Mods hast,
Hut ab! Aber leider haben ihn nicht alle.


zu den TTs: Ja da hast du ja recht, ich wollte damit ja nur sagen, dass es ein Spamarea einfach nicht bringen würde!

Und wegen dem Respekt: Naja, wahrscheinlich hast du ja Recht, die Jugend von heute hat eh vor nichts mehr Respekt! O.o

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.04.2007 11:12 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Respekt.. Sogar noch ein Fünkchen vor den Mods sonst zwar nur vor meinen Freunden..Aber ichhab nur dort Respekt wo ich es brauche(meien Mudda fällt also wech)

__________________
ähm ja...

10.04.2007 11:13 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gabs nich schon mal ne Spam ecke?

__________________
ähm ja...

10.04.2007 11:16 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quäddii <3
du sagst alles, was ich auch sagen will. ich mag dich.
10.04.2007 11:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Das mit dem Respekt ist halt so'ne Sache,
ich habe ein Jahr gebraucht bis ein paar GB'ler
mich respektiert haben.

1. Bist du ja auch nicht im Team. 2. Hab ich ehrlich gesagt keinen Respekt vor einer 12/13 jährigen. Nicht das du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst.
Aber es ist ein Unterschied ob man Respekt vor dir, oder Jeanny hat.
Ich mein, Respekt kann man verschieden auslegen. Man sollte natürlich alle "Mituser" respektieren ... sonst würde es ja ausarten. Aber ich muss ja keine Angst haben, dass du mich kickst, wenn ich mal Spam! großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.04.2007 11:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is mir scho klar, nur mir war ma das es sowas schon gab...Hm wohl auf einem anderem Forum.

__________________
ähm ja...

10.04.2007 11:25 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...
es gibt 2 verschiedene Arten von Respekt und wenn man die nicht unterscheiden kann verdient man keinen von Beiden.
Die 1. ist Respekt vor einer Autoritätsperson (zB vor einem Mod)
Die 2. (und damit die, die jeder verdient) ist der Respekt vor einem Menschen als Person, welche dazu führt dass Menschen einander zuhören, sich akzeptieren und sich nicht niedermachen - Das ist Respekt.
Den Respekt vor jemandem zu haben, ihn nicht als niedrigere Rasse oder Art zu bezeichnen, sich nicht höher zu stellen - DAS ist der Respekt den man auch vor einer 12/13 jährigen haben sollte.
Die 1. Art des Respekts verlangt andere Formen (zB bei Erwachsenen/Lehrern die Sie-Ansprache, etc.)
Und wenn du sagst, du hast keinen Respekt vor einer 12/13-Jährigen ist das eine, durch ein Vorurteil gelenkte, unfaire Haltung.
Denn auch eine 12/13-Jährige kann sich behaupten und diese hat manchmal sogar sinnvollere Argumente als Ältere (und hier ist das MANCHMAL nicht zu unterschätzen, denn es kommt wirklich selten vor - aber doch), trotz fehlender Lebenserfahrung.

__________________

10.04.2007 11:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Und wenn du sagst, du hast keinen Respekt vor einer 12/13-Jährigen ist das eine, durch ein Vorurteil gelenkte, unfaire Haltung.
Denn auch eine 12/13-Jährige kann sich behaupten und diese hat manchmal sogar sinnvollere Argumente als Ältere (und hier ist das MANCHMAL nicht zu unterschätzen, denn es kommt wirklich selten vor - aber doch), trotz fehlender Lebenserfahrung.


Vllt. solltest du lieber genau lesen, was ich schreibe.
Denn ich sagte nicht, dass ich keinen Respekt vor ihr habe, nur anderen Respekt, als vor kA z.B. Jeanny.
Im Prinzip wollte ich damit auch die beiden Arten von Respekt erklären, wie du es getan hast.
Konnte mich nur nicht so ausdrücken.
Das hat also überhaupt nichts mit Vorurteilen oder ähnlichem zu tun.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.04.2007 11:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Quadergirl
Das mit dem Respekt ist halt so'ne Sache,
ich habe ein Jahr gebraucht bis ein paar GB'ler
mich respektiert haben.

1. Bist du ja auch nicht im Team. 2. Hab ich ehrlich gesagt keinen Respekt vor einer 12/13 jährigen. Nicht das du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst.
Aber es ist ein Unterschied ob man Respekt vor dir, oder Jeanny hat.
Ich mein, Respekt kann man verschieden auslegen. Man sollte natürlich alle "Mituser" respektieren ... sonst würde es ja ausarten. Aber ich muss ja keine Angst haben, dass du mich kickst, wenn ich mal Spam! großes Grinsen

Augenzwinkern (deshalb hab ich das so verstanden großes Grinsen )
Gut dann hab ich mich jetzt so ausgedrückt, und schön dass wir das geklärt haben smile
und tatsächlich bin ich der Meinung dass sich die 13-Jährige klarer ausgedrückt hat, als die 16-Jährige großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.04.2007 11:53.

10.04.2007 11:53 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal bin ich gar nicht 16! großes Grinsen

2. Okay, ich hab mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. Aber ich hab ja dann noch hinzugefügt, dass ich natürlich vor allen Mitusern Respekt habe. Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.04.2007 12:02 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist gut! (mit dem Alter hab ich mich da wohl verrechnet XD)

__________________

10.04.2007 12:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Also wie gesagt , Respekt ist eine Sache die man
sich über Jahre hinweg verdienen muss.

Eigentlich ist das (meiner Meinung) nach so nicht richtig. Denn man kann eigtl. erwarten, dass einem jeder Mensch, egal wie lang man ihn kennt, respekt gegen über bringt. Alle Menschen, ob internet oder nicht, sollten sie respektieren. Egel b nun Mod oder nicht, oder 12 oder 18. xD

Vor Autoritätspersonen sollte man dann halt noch verschärfteren Respekt haben.

Zitat:
Original von Quadergirl
Was mich einfach bei dieser Diskussion stört, dass doch
diese Posts kommen, wo steht:"Mods verdient euch Respekt, lernt
argumentieren... " oder "Das Team ist unfähig, kann nicht argumentieren..." Ich hab jetzt schon mehrere Male wiederholt,
dass das Team auch nur aus Menschen besteht. Das Team gibt sich Mühe der doch enormen Belastung Stand zu halten.
Jedes Teammitglied hat seine Aufgabe, und weiß wie er sie auszuüben hat. Das war das was ich zu dem Thema einfach sagen wollte.
Wenn GB den Bach runtergeht, dann sagt bitte nicht , dass das Team Schuld war. Es stimmt einfach nicht.
Es ist zu leicht die Schuld auf jemand anderen zu schieben.

Ich schiebe die Schuld nicht auf das Team. Aber wenn jemand etwas unternehmen könnte, dann sie. Wenn das überhaupt noch möglich ist.
Aber da du dich ja auch wiederholst: ICh weiß doch, dass das Team tut, was es kann und ich sage nicht, dass es ein schlechtes Team ist! -.-

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.04.2007 12:15 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH