Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke +mega froiz+
@ju_1324: mit abgeschnittenen Ohren saß meistens besser aus ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


14.04.2006 12:08 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön!
Die Farbe ist gut gewählt und der Aufbau auch sehr schön.
Allgemein passt eigentlich alles gut zusammen und die Schrift ist auch nicht allzu störend unpassend. Das Springedition ist vllt wirklich etwas groß geraten, genauso wie der Trenni, den ich etwas zu hoch finde.

Sonst klasse, kann man so zeigen (;!

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

14.04.2006 12:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hübsch das Set.

+ passt alles perfekt zusammen
+ Pferde sind gut draufgesetzt (aussgeschnitten)
+ Farben passen gut

- Enter und Willkommen sind beinahe gleich

Also eigentlich super!
*keks geb*

Mach mal ne Theraphie gegen deine Smileykrankheit!
*lol*

Bye
Sara
14.04.2006 12:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ^^ Ist keine Trenni, sondern ein Banner +g+
Hab' das Springtimeedition eigentlich schon verkleinert und finde es so wie es jetzt ist ganz okay.

edit: @Sara: huch, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen ^^ (schon wieder ein Smiley xD) dankö!

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 14.04.2006 12:19.

14.04.2006 12:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir äußerst gut <3
muss mich da meinen Vorsprechern echt anschließen.
Auch das Pferd im Hintergrund ist meiner Meinung nach passend. Also am Design wirklich keine Kritik.
Das einzige was mir in der Reihe nicht gefällt ist das Enter, wahrscheinlich liegt das daran, dass das Pferd so dunkel ist. Dieser kleine Ausschnitt kommt auf einem Enter nicht so gut an, es wirkt einfach nicht so einladend.
Naya,

LG Kim
14.04.2006 12:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
Bei dem Enter hast du Recht, vielleicht mache ich nachher noch mal eins mit einem helleren Pferd.

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


14.04.2006 12:25 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sob, setze mal zur Gegenbewertung an fröhlich

Design
+Die Frames passen sehr gut
+Die Farbe ist schön (;

-Die Schrift sagt mir leider nicht sehr zu. Sieht fast schon gewöhnlich aus. (Wenns das überhaupt gibt!)
-Das Pferd ist an den Beinen ein bisschen zu ungenau ausgeschnitten. (Tut mir leid, werde zu genau!)

Enter
-Schon wieder die Schrift!

+Passt perfekt zum Design!

Welcome
-Die Schrift
-Sieht leider viel zu gleich aus wie mit dem Enter. Wenn man als erstes das Enter sieht, und dann das Welcome,.. Nunja .. Ich würde nur eins verwenden!

+Passt auch zum Design

Anno
-Äh, also das Pferd passt jetzt aber gar nicht dazu xD. Also da hätt ich lieber nochmals das gleiche Pferdchen genommen!
-Die Schrift ._.

Banner
-Die Schrift

Allgemein
+Die meisten Sachen passen sehr gut zum Design,
-auch wenn das Enter und das Welcome zu gleich aussehen!
+Die Farbe ist ganz schön
-Aber die Schrift ist mir zu gewöhnlich..

Und was mir am unangenehmsten auffällt ist leider der sehr dunkle Schatten! Ein weicherer und eher nicht so sichtbarer würde viel besser ausshen!
Aber die Frames des Designs sind sehr gut gelungen,
und alles in allem gefällts mir ganz gut!
(Halt nur die Schrift und der Schatten!)

mfg peshewa fröhlich

PS: Ich weiß hart, aber umso besser die Grafiker, umso härter werde ich leider,.. blöde angewohnheit #grummel#

__________________
looting dead bodies.

14.04.2006 12:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich An Schriften hab' ich leider keine allzugroße Auswahl und wusste auch irgendwie nicht, was da jetzt dazu passt ^^
Wie gesagt: Ein anderes Enter mache ich eh noch.

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


14.04.2006 12:50 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Vielleicht findest du ja hier ein paar andere Schriften #1001 Fonts

Viel Glück!

__________________
looting dead bodies.

14.04.2006 13:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke fröhlich werd' gleich mal durchstöbern

sag' mal, meintest du mit dem dunklen Schatten den von der Schrift oder den vom Pferd?

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 14.04.2006 13:18.

14.04.2006 13:06 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also mich spricht es jetzt nicht so an. Die farbe ist nicht mein Ding und ich find edie Bilder sind zu "ungenau" also irgendwie zu schlchte quali bzw. unscharf... ach ich weiß nciht wie ich es ausdrücken soll ^^

aber ne, sry, spricht mich ejtzt nich so wirklich an

lg deine alex

__________________

14.04.2006 13:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk, trotzdem danke ^^

hach.. ich hab keine ideen mehr x.x ich weis net welches Bild ich aufs Enter machen soll und Schriften finde ich auch keine guten +sfz+ ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 14.04.2006 13:52.

14.04.2006 13:46 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also, mich stört der Nasenriemen nicht, aber egal ^^ Was soll denn da unschwarf sein +wunder+
lg nina

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


14.04.2006 13:53 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

RE: Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biem design finde ich die schrift unpassend und das pferd macht das ganze so überfüllt sonst ganz gut

__________________

14.04.2006 14:18 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr gelungen, passt auf jeden fall glaube ich^^
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

14.04.2006 15:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden ^^
@ -maddy-: welches Pferd denn? das im hg?

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 14.04.2006 15:16.

14.04.2006 15:14 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH