Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotologs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotologs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Fotologs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Kennt ihr diese Fotologs (www.fotolog.com)?
Bei uns haben die ganz viele und natürlich illegale Bilder drauf.
Ich habe meine Freundin schonmal drauf angesprochen, dass das illegal ist, wenn sie die einfach ohne Erlaubnis ist und das strafbar ist, aber sie sagte nur, das ist ihr schnuppe.
Es steht ja auch in den Regeln drin, dass man nur eigene Bilder nehmen darf, aber das kümmert die alle nicht.
Was kann man dagegen nur tun?
Es ist ja ziemlich unfair den Besitzern der Bilder gegenüber...

__________________

08.03.2007 15:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklären, ansprechen, darauf hinweisen, immer und immer wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Vielleicht den Support noch anschreiben oder darauf warten, bis Fotografen sich beim Webmaster melden. Wer nicht hören will muss fühlen. Tut mir Leid, wenn das jetzt hart klingen mag, aber es verhält sich hier nicht anders, als wie bei einem vRh, einem Rollenspiel whatever. Es ist bei jeder Page so, egal, was darauf zu sehen ist.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

08.03.2007 15:37 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, es verhält sich ebenso wie bei jeder anderen Page die nicht legal ist.
Daher schließe ich diesen Thread hier, da in dem Post über mir schon genau erklärt steht was man alles machen kann und wir das schon mehrmals diskutiert haben smile
08.03.2007 15:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotologs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH