Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jdn. der in der SchuLe "Der Sandmann" als Deutschbuch behandelt hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jdn. der in der SchuLe "Der Sandmann" als Deutschbuch behandelt hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] jdn. der in der SchuLe "Der Sandmann" als Deutschbuch behandelt hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich !
Ich soll in zwei Wochen ein Lesetagbeuch zu dem Buch "Der Sandmann" von Friechrich Hebbel abgeben & wollte fragn ob jemand das Buch schon mal im Deutschunterricht behanelt hat & mir die Fragn nennen könnte, die er dafür schriftlich beantwortet hat & ich vielleicht einige davon in meinen Aufgaben wiederfinde. Dann wäre diese Person ja vielleicht auch so lieb & würde mir entsprechende aufgabenantwort abtippen [ sofern richtig beantwortet] , so dass ich ne Vorlage hätte...

Es ist wichtig !
Liebe Grüße fröhlich

__________________




.Silence





06.03.2007 16:52 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jdn. der in der SchuLe "Der Sandmann" als Deutschbuch behandelt hat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH