Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gehe auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy Meryl.

Ich finde es schade dass du gehst, aber es wird, für dich, offensichtlich das beste sein! ich fand dich eigentlich immer nett und hatte großen Respekt vor dir, ich denke du hast deinem Job alle Ehre gemacht!

Ich wünsche dir viel Glück in den USA, und da wo du sonst noch hin gehst smile )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.05.2005 13:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
1. Jeder hat ein Recht auf Meinungsäußerung. Evtl. scheint Tireths Meinung manchen nicht angebracht, aber sie hat keinerlei Beleidigung vorgebracht und deshalb sollte ihre Meinung respektiert werden wie jede andere.


Sicherlich hat jeder ein Recht auf eine Meinung, aber auch wenn man niemanden damit beleidigen möchte, sollte man sich doch ein paar Gedanken über die Wortwahl machen, um eine freundliche und nicht - wie hier sehr deutlich gezeigt - verletzende Meinung abzugeben.

Der "Ton" macht die Musik!

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
30.05.2005 23:06 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p2o: Es ist halt nicht jedermanns Art, alles in schöne Worte zu verpacken. Tíreth sagt ihre Meinung, genau wie ihr jetzt auch. Und viel freundlicher klingt das auch nicht (-;
Hätte das jetzt jemand anderes gesagt, wär bestimmt nichts los... Nunja.
Viel Spaß in den USA +wink+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.06.2005 15:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
little_mouse-cat little_mouse-cat ist weiblich
verrücktes huhn


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: bayern

traurig ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich werde auch demnächst nicht mehr wieder kommen. meryl hat irgendwie schon recht, alles wird angemängelt. und alles was nicht gut genug ist wird schlecht gemacht, das ist eine welt in der die nettigkeit als spam beachtet wird, auch wenn das hier genauso spam ist.

meryl, ist schade, ich fand dich gut als admin. sry falls ich dich mal angemeckert haben sollte.

wer noch mit mir in kontakt bleiben wil, der kann mir per icq oder e-mail schreiben.

ich glaube auch wegen gb sitze ich zu lange am pc und bekomme immer öfter kopfschmerzen wegen dem pc.


ich hoffe ihr lasst euch mal das was meryl bzw. ich gesagt hat / habe durch den kopf gehen, vor allem die, die sich nicht drum kümmernnwie es andren leuten dabei geht wenn sie angemotzt werden.

little_mouse-cat

__________________
eure little_mouse-cat
früher mal kanary


Statement:
Man soll sich nicht unnötig Feinde machen!

Sei zu allen verbindlich, aber nur mit wenigen vertraulich, und prüfe diese wenigen gut, bevor Du ihnen Dein Vertrauen schenkst. wahre Freundschaft ist eine Pflanze die langsam wächst, und sie muss die Erschütterungen der not erleiden und überstehen, bevor sie Anrecht auf diese Bezeichnung hat. by George Washington


Muskymäuschen!!! *knuddL* hdgdl!
15.06.2005 19:53 little_mouse-cat ist offline Beiträge von little_mouse-cat suchen Nehmen Sie little_mouse-cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_mouse-cat in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
sry Tíreth aber das ma so zu sagen find ich ein bisschen arch S c h e i ß e weil das muss ja nun nicht sein....

Ja stimmt die Wahrheit sollte man nicht sagen^^

__________________

15.06.2005 20:38 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Usa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß!
18.06.2005 09:36 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von Tireth auch nicht unbedingt "gemein", aber die Wortwahl war wirklich etwas..na ja, vielleicht etwas verletzend. Ich finde es auch schade, dass du gehst, aber deinen Schilderungen nach, bin ich auch der Meinung wie einige andere, dass du das ganze vielleicht ein wenig zu ernst genommen hast. Und vielleicht auch eher von der schlechten, als von der guten Seite gesehen hast. Lob sozusagen einfach zur Seite schieben und Kritik eher verbreiten. Nun ja, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in den USA und viel Glück für dein weiteres Leben. Augenzwinkern

VLG, Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 18.06.2005 23:35.

18.06.2005 23:34 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss,
ein schönes Leben in den USA.
Schade dass du gehst ... Trotzdem noch,
VIEL SPAß!

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.06.2005 10:58 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten einige von euch einfach mal wieder runterkommen.
Das hier ist ein Diskussionsforum! NICHTS weiter!
Wem es nicht passt, der kann gehen. User wie Tíreth, die einfach nur lästig und unkooperativ sind, hätte ich längst geschmissen.

Zu Meryl: Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den Staaten!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 11:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH