Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für etwas andere VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für etwas andere VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

[S] MB für etwas andere VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich suche eine/n MB für eine VPH...
die VPH soll La Sabiduria (=Weißheit) heißen, und ich habe auch schon eine kurze Geschichte dazu.
Außerdem soll sie etwas "natürlicher" sein, was heißt:
In einer Herde gibt es jeweils nur EINEN Hengst, und der führt die Herde NICHT, sondern eine bestimmte Stute.
Die Hengste können aber ihre eigenen Herden bilden, bis sie einen Leithengst besiegt haben.
Ausserdem bleiben die Pferde größtenteils bei ihrer Herde, was heißt, dass die Herde jeden Tag weiterzieht, und man versuchen sollte sie nicht zu verlieren.

Mein/e MB könnte dann noch mit einer Stute ne eigene Herde gründen, ich würde mit einer alten Stute aus einem alten RS dorthinziehen, dessen Tochter, die bei dem anderen RS, das sich auflöst, bei einem Erdbeben stirbt.Sonja Dor (meine Stute dann) würde dann nämlich auf die Insel fliehen. Die Stute ist etwas ganz besonderes für mich, weshalb ich sie ja auch nicht bei dem Erdbeben sterben lasse, und weil sie etwas anders ist, habe ich das RS La Sabiduria getauft.

-----------
Der Homepageanbieter wäre dann 1page, aber bei dem Forum müsstet ihr mich beraten, weil ich mich da nicht so auskenne.

-----------
mein/e MB wäre gleichberechtigt, und da jeder seine Herde hätte, würde es auch denke ich keinen all zu grpßen Streit geben. Mit Desi und so müsste man sich halt absprechen.
Aber da es schon so viele RS`s gibt, wo die Pferde überall zerstreut sind, und die Stuten neuerdings schon ständig vergewaltigt werden, wollte ich es mal wieder anders machen. Schließlich können Stuten sich in der Regel sehr wohl gegen Hengste wehren xD
Sonst wäre es halt eine normale VPH, auch das die Pferde Gefühle haben, und vermenschlicht werden.

-----------
Name:
Alter:
Homepagebeispiele:
Erfahrung -
HTML:
1page:
bestimmter Forenanbieter:


-----------
Name: Mich nennt man eigentlich überall Zissi^^
Alter: 13...
Homepagebeispiele: hm... *klick* <--- die Frames sind zu weit unten meine Meinung nach, ich arbeite an nem neuen Design^^
Erfahrung -
HTML: joa... eigentlich kann ich nur Designs und Tabellen coden, das wars dann auch schon wieder, aber ich hänge mich im Moment in die TUT`s hier rein xD
1page: War eigentlich immer bei Oyla, und bin erst seit kurzem bei 1page, aber es ist Oyla schon sehr ähnlich, mal abgesehen vom eigenen Enter und wie man sein Design einbaut und so was, aber das ist eigentlich ganz leicht^^
bestimmter Forenanbieter:Ja da weiß ich ja eben kein... ich liebe fueralles Foren, aber da ist das ja verboten +Nase rümpf+

über antworten würde ich mich freuen
mfg
Zissi


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 03.03.2007 10:13.

02.03.2007 22:42 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll das Formular doch erst einmal selbst aus.
Dann wissen wir wenigstens, womit genau wir es zu tun haben.

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2007 23:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry^^
habs rein editiert Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.03.2007 10:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:41.

18.03.2007 20:34 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja ma net schlecht XD also ich hätte schon Lust

zu mir:

Name: Katharina EIleen
Alter: 16
Homepagebeispiele: im moment keine sorry
Erfahrung -knapp 4 Jahre
HTML leider net
1page: ja
bestimmter Forenanbieter: ne ich komm eigentlicg mit allen klar
Grafiken: kann cih acuh (vll ist dir das ja auch wichtig

__________________

18.03.2007 21:00 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui^^
zwei Wochen lang nichts und dann sogar drei auf einmal xD
---
hm... da kann ich wohl doch wieder umdenken, hatte schon wieder umgeplant xD
---
ja hört sich gut an^^ ich warte mal noch nen paar Tage, aber aller höchstens drei
das dumme ist das ich jetzt auch andere Pages aufbaue und nicht mehr ganz so viel Zeit habe großes Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

19.03.2007 18:34 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB geht wieder fröhlich
so, seid ihr noch da?^^
und was zu dritt machen würden?

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

26.03.2007 12:53 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Alter: 17
Homepagebeispiele:
Erfahrung - Ziemlich viel bzw. schon einige jahre
HTML: Ja sogar ziemlich gut
1page: -/-
bestimmter Forenanbieter: WBB is ganz gut und meines erachtens leicht hand zu haben

Grafiken kann ich ebenfals meines erachtens sogar recht gute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 26.03.2007 17:23.

26.03.2007 17:22 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Alter: 12 Jahre
Homepagebeispiele: Klick [geschlossen]
Erfahrung: Lange, etwa 4 Jahre
HTML: Ja, ebenso Frontpage zur Unterstüzung
1page: Ich bin für Piranho, Funpic oder Ohost, würde aber auch mit 1page klarkommen
bestimmter Forenanbieter: WBBLite auf einem Funpic- oder Ohostserver
26.03.2007 17:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars dann wohl mit dem zu dritt machen xD
---
übrigens hatte ich schon umgeplant, und die Stute wo anders untergebracht, aber das macht ja hoffentlich nichts, ich nehm dann ne andere die ich noch habe, aber ich hatte halt anfangs nicht mehr erwartet, dass sich noch jemand meldet xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 26.03.2007 20:16.

26.03.2007 20:16 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:55.

27.03.2007 20:56 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir noch bis morgen Zeit +muhahaha+
aber dann entscheide ich mich, versprochen Augenzwinkern

- EDIT -
so... ähm... ich kenne euch ja alle nicht und habe ja auch keine Beispiele, aber ich würde es gerne mit Mietzetaze und Eileen machen. Dann habe ich jemanden der sich mit 1page und mit nem Forum auskennt^^
---
das soll jetzt niemanden kränken, aber ich habe ja wie gesagt keine Beispiele, und die beiden haben halt am meisten Erfahrung [wahrscheinlich zu viel für mich xD, na ja, ich hoffe ich komme mir dann nicht so jung vor^^]
dann will ich doch mal abwarten wer den Thread vergessen hat und wer sich meldet Zunge raus

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 28.03.2007 13:38.

27.03.2007 22:02 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi freu mich^^

__________________

30.03.2007 21:09 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja ma gespannt was am ende bei raus kommt, bei drei so verschiedenen leuten Xp
aber ich freu mich bei euch mit arbeiten zu dürfen.
31.03.2007 12:38 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... Hätte gerne mitgemacht, aber na ja ;]
31.03.2007 16:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so - sorry war im Urlaub, stand aber ja in der Siggi^^ öhm ja... wo fängt man am besten an xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

09.04.2007 13:55 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das musst du ja woll wissen wo du gern anfangen würdes, ich fürde dir erst mal vorschlagen nach zufragen ob die die sich gemeldet haben auch noch alle mit machen wollen.
09.04.2007 19:42 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis zum 30.3 hat sich Eileen ja auch noch gemeldet, und da war ich ja im Urlaub^^
aber ich schreibe ihr mal ne PN...
---
am besten sollte man mal die Page anmelden xD weil bei 1page bekommt man ja pro Login punkte, und wenn man sich dann möglichts oft einloggt...
na ja, also sabiduria geht nicht der Name habe ich schon getestet, wie sollen wir die denn dann anmelden? lasabiduria? weil das ist so lang^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

09.04.2007 21:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gute frage wens nacher nur um die länge der addy geht kann man ja immer noch eine free kurz domain anmelden bei nem geigenten anbieter.
09.04.2007 22:03 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic.de.vu ?

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

09.04.2007 23:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für etwas andere VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH