Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2. Hofbesitzerin für neuen Reitverein / neues Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Hofbesitzerin für neuen Reitverein / neues Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Pfeil 2. Hofbesitzerin für neuen Reitverein / neues Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Ich möchte gernen einen neuen Reitverein oder ein neues Gestüt eröffnen. Dazu suche ich jetzt eine 2. Hofbesitzerin.

Wahrscheinlich würde die Homepage mit Piranho [es gibt dort auch FTP Zugang!] und WBBLite gemacht werden.

Ich kann / bin / habe / mache / ect...:
[x] mit Piranho, Funpic, Ohost & Oyla umgehen
[x] HTML
[x] kein PHP / CSS
[x] wenigstens 1 Stunde Zeit pro Woche
[x] Grafiken
[x] eine gute Rechtschreibung [Deutschnote: 1-2]
[x] schnell Texte verfassen, die sauber, ordentlich & professionell sind
[x] 12 Jahre alt [nicht von dem Alter abschrecken lassen, bitte!]
[x] ICQ
[x] Zugang zu etwa 3 Bildarchiven

Du solltest etwa gleiche Sachen haben und über 11 Jahre alt sein! Außerdem solltest du HTML können und ICQ oder AOL haben. Erfahrung & Professionellität ist mir auch wichtig.

Formular:
[x] Name:
[x] Alter:
[x] andere Homepages:
[x] Grafiken? [evt. Beispiele]:
[x] HTML?:
[x] Texte [evt. Beispiele]:
[x] Kennst du dich mit Piranho / Funpic o. Ohost aus?:
[x] Sonstiges [Fragen, Vorstellungen]:

Liebe Grüße
Lena; leli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 02.03.2007 14:18.

02.03.2007 14:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2. Hofbesitzerin für neuen Reitverein / neues Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH