Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)Fohlenspieler für La Tierra de los Caballos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Fohlenspieler für La Tierra de los Caballos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

(S)Fohlenspieler für La Tierra de los Caballos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Titel schon gesagt wird,suchen wir jemanden der ein Fohlen dort übernimmmt.
Am besten wäre wenn ihr viel Zeit hättet und einen guten Schreibstil haben würdet.
Infos zum Fohlen:
Herde: Caballo del Sur
Aussehen: Fuchs
Geschlecht: Hengst
Geburtstermin: sollte am 1.3.2007 kommen
Eltern:

Name der Mutter ist Réa Silvia und der Name des Vaters ist Aragón wäre schön wenn der Name mit einem der Anfangsuchstaben der Eltern anfangen würde.

Ihr wollt es übernehmen?...
...dann fülle doch bitte folgendes Formular aus:
Name:
Alter:
VPH-Erfahrung:
Beispiel für den Schreibstil:
Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde: (z.B. Geschlecht, Charakter, Name, ...)
Sonstiges, Fragen:

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 02.03.2007 14:09.

02.03.2007 13:55 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kristin
Alter:16
VPH-Erfahrung:Viel..
Beispiel für den Schreibstil: Der kleine braune Hengst galoppierte übermütig über die Felder.Nach einiger Zeit lief (Name) zu seiner Mutter und trank etwas,mit großen Schlücken.(Name) schmiegte sich an ihre Mutter und schloss die Augen,die Sonne kitzelte auf das braune Fell
Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde: (z.B. Geschlecht, Charakter, Name, ...)
Name: Campeador
Charakter: Er ist ein sehr freundlicher Hengst und wiehert gerne.Manchmal wird er ein bisschen fech und ist dann schnell beleidigt...
Sonstiges, Fragen: Wie alt ist der Pupser denn?
Ist eine Anmeldung nötig?

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 14:04 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Pupser schwimmt noch im Bauch der Mama xD ist also noch gar nicht da.Und eine Anmeldung im Forum ist natürlich nötig.
Ich warte noch ein wenig ab Augenzwinkern damit ich ein bisschen vergleichen kann.

edit:Hier ist mal die Adreße: http://www.latierra.de.vu/

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 02.03.2007 14:08.

02.03.2007 14:07 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso oh sry hab das garnet gesehen!

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 14:09 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts Augenzwinkern

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

02.03.2007 14:10 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok..Hab dich mal geaddet!

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 14:13 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand?

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

02.03.2007 14:32 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferela
Name:Kristin
Alter:16
VPH-Erfahrung:Viel..
Beispiel für den Schreibstil: Der kleine braune Hengst galoppierte übermütig über die Felder.Nach einiger Zeit lief (Name) zu seiner Mutter und trank etwas,mit großen Schlücken.(Name) schmiegte sich an ihre Mutter und schloss die Augen,die Sonne kitzelte auf das braune Fell
Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde: (z.B. Geschlecht, Charakter, Name, ...)
Name: Campeador
Charakter: Er ist ein sehr freundlicher Hengst und wiehert gerne.Manchmal wird er ein bisschen fech und ist dann schnell beleidigt...
Sonstiges, Fragen: Wie alt ist der Pupser denn?
Ist eine Anmeldung nötig?


Hey,
ich bin die, die den Vater spielt. Augenzwinkern Nur so zur Info. x]
Sorry, nicht persönlich nehmen, aber dein Schreibstil (Länge, Grammtik, Rechtschreibung) lässt leider etwas zu wünschen übrig und der Charakter ist viel zu kurz.
Kannst du auch länger schreiben? Und mehrere Aspekte mit einbeziehen? (Natur, andere Pferde, Tageszeit, Geräusche... etc.)

lG
02.03.2007 14:39 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war nur ne probe ^^

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 14:43 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst ja, du hast VPH-Erfahrung. Könntest du mal einen von deinen Beiträgen zeigen? Und sagen, woher die stammen, samt Link. Wäre nett. Augenzwinkern
02.03.2007 14:44 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aus meinem eigenen neuen...
http://www.onlyfree.de/wbblite2/boards/5...hreadid=18&sid=

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 14:46 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollten im Durchschnitt, wenn möglich schon mindest um die 600 Zeichen geschrieben werden, alleine wegen Jule und mir. Augenzwinkern Wir schreiben immer um die 1000 Zeichen und dann ein paar hundert Wörter... Ich mein, mein Anfang war nicht gerade besser, aber ich denke, ein bisschen mehr andere Aspekte mit einbeziehen, sollte drin sein.
Wir schauen mal, okay? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 02.03.2007 14:56.

02.03.2007 14:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun mal wieder zurück zum Thema?
Wer möchte sich den mal melden würde mich sehr freuen denn wir brauchen auch mal ein Paar Vergleiche.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

02.03.2007 14:57 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn wirklich sonst keiner übernehmen? (Ich bin Mod auf la tierra) Wir würden uns wirklich freuen wenn das Fohlen keine Totgeburt werden würde.
LG, Pia.
03.03.2007 13:34 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah

Alter: 14 Jahre

VPH-Erfahrung: hmm... seit drei Jahren überhaupt VPH, seit zwei Jahren ständig und aktiv ^^

Beispiel für den Schreibstil: *kram* ah ja, ja, da ist eins.
Der schwarze Hengst stellte die feinen Ohren auf und hob den Kopf, witterte.
Hier befanden sich Pferde, eindeutig. Eine Herde, die offensichtlich schon recht groß war.
Sein Vater hatte ihm einmal eine Geschichte erzählt, von einer riesigen Herde, die hier wohnte, hier - im Land der Wahrheit.
Diese Herde wurde damals geleitet von Geschwistern, Atlanta und Allegro.
Genau konnte sich der Friese nicht an die Geschichte erinnern, doch er spürte die Kraft der Wahrheit und wusste, dass hier die Nachfahren Allegros herrschten. Atlanta war wohl gestorben, bevor sie Fohlen gebären konnte, oder auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand wusste etwas von ihr.
Randín, so war der Name des stolzen Rapphengstes, ging einige Schritte vor, versuchte, herauszufinden, ob Damiyèna sich in dieser Herde befand.
Seine Nüstern weiteten sich, seine Ohren lauschten konzentriert, auch seine Augen suchten fast schon wie gehetzt die Landschaft ab.
Von weitem drang das Rauschen eines Wasserfalls an seine Ohren, er ging ein wenig schneller.
Plötzlich bekam er den Geruch von Damiyèna in die Nase. Das war eigentlich nichts Besonderes, er hatte sich auf seiner Reise stets nach ihrem Geruch orientiert. Doch jetzt war er stärker und Randín war sich sicher, dass sie hier war.
Ein lautes Wiehern ertönte, er musste Damiyèna unbedingt finden.

(Normalerweise schreib ich nicht sooo viel, aber das jetzt nur zum Stil-Bewerten ^^ ist aus meiner eigenen Herde *klick* )

Grobe Infos, wie ich das Fohlen spielen würde: (z.B. Geschlecht, Charakter, Name, ...) Name: Aventurin (Hengst), Charakter: freundlich, verspielt, neugierig (wird noch ausführlicher geschrieben ^^)

Sonstiges, Fragen: Hmm, nuja, Fragen hab ich eher nicht... nur eins noch ich bin im Moment auf 5 VPHs, kann sein, dass ich da manchmal ein bisschen wenig Zeit hab ^^


lg ~Hanni~

__________________

03.03.2007 13:43 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,s
chon mal seeeeehr gutfröhlich
Stößt auf gefallen.Aber ein bisschen warten schadet ja nicht und auch mit der Zeit haben wir unsere Probleme.Nun ja ich melde mich auf jedenfall und lasse den Thread noch eine Weile offen vllt hat ja noch jemand Interesse.

fröhlich
lg

Ach ja was ich vergessen hatte,der Hengst wir in der wie sagt man das hier so gerne "Dikatatur Herde"geboren ^^

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 03.03.2007 21:48.

03.03.2007 18:05 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Coco155
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanni wir beide haben uns für dich entschieden dein Schreibstil gefällt uns und auch deine Person fröhlich des mit der Zeit ist schon okay und wenns mal nicht so lang wird auch nicht schlimmfröhlich
nun ja herzlichen Glückwunsch
fröhlich

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.03.2007 17:07 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx *freu*

*anmeld* ^^


EDIT: Wann soll es denn kommen verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 06.03.2007 20:25.

06.03.2007 20:09 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)Fohlenspieler für La Tierra de los Caballos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH