Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Dressurstall an den ich eigene Pferd mitbringen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Dressurstall an den ich eigene Pferd mitbringen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

(s) Dressurstall an den ich eigene Pferd mitbringen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche einen Stall an den ich eigene Pferde mitbringen kann, mein Schwerpunkt liet eindeutig im Bereich Dressur.
Zusätzlich würde ich gerne für den Stall regelmäßige Pferde im Bereich Dressur aus und weiterbilden....

Was mir wichtig ist:

- ein ansprechender Hof
- Reithalle
- mind. 1 Reitplatz
- geräumige Boxen
- täglicher Weidegang

Freu mich über eure Vorschläge.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 28.02.2007 00:00.

27.02.2007 23:53 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja mal hier schauen: www.rv-bajo.at.vu

- ein ansprechender Hof
hoffe ich mal XD

- Reithalle
jap

- mind. 1 Reitplatz
jap

- geräumige Boxen
mit Paddock oder auch ohne

- täglicher Weidegang
ja

28.02.2007 11:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rosenhof-online.de.ms

regelmäßige Reitstunden bei denen man mitmachen kann man aber nicht muss

2 große Dressurplätze ein Springplatz und zwei Hallen
Paddockboxen, Außen, Innenstall und Offenstall (Boxen 2,50x2,50m)

täglicher Weidegang, haben riesige Koppeln einige Pferde stehen ganzjährig auf der Koppel

ansprechender Hof: hoff ich doch mal ^^ haben sechs aktive Mitglieder und ein paar Probis

du hast keinerlei Verpflichtungen wie Berichtepflicht etc
ich würde mich aber freuen wenn du dich in der Community etwas beteiligst Augenzwinkern ist immer witzig
28.02.2007 12:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey also unser Hof ist noch im Aufbau aber du kannst dich gerne umsehen wenn du willst fröhlich Berichtepflicht gibt es keine wäre jedoch schön außerdem bieten wir den Beruf Bereiter in verschiedenen Bereichen an, entweder unsere Pferde oder Pferde von außerhalb je nach Wunsch Augenzwinkern Es gibt außerdem keine Probezeit.

- ein ansprechender Hof
hoffe doch stark *g*

- Reithalle
2 vorhanden

- mind. 1 Reitplatz
haben wir 3 (spring-,dressur- und allzweckplatz)

- geräumige Boxen
man kann wählen zwischen einer großen Box ohne Paddock oder einer fast genauso großen mit Paddock

- täglicher Weidegang
ja

Adresse: www.passionducheval.de.vu

Kannst dich ja per PN melden falls du noch fragen,Wünsche,etc. hast fröhlich

lg Kati

edit: der Hof ist im Um-/aufbau also nicht über blaue Tabellen oder die fehlenden Aktivitäten wundern.. kommen bald on fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 28.02.2007 13:50.

28.02.2007 13:49 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So mal gucken ob dir mein Stall gefällt

es gibt immer wieder Dressurturniere usw.
Pferde Ausbilden in Dressur kannst du auch
dein Startguthaben wäre 30.000P$
Es gibt ein Mitgliederbereich
3 verschiedene Ställe
Weidegang täglich ausser Winter da sind weiden gesperrt
Reithallen sind zwei da
Reitplätze haben wir 2 mit Warmreiten also wo man Pferde drauf warmreitet
Boxen sind sehr groß teilweise mit Paddock
Wegen Probezeit das könnten wir regeln

www.Turnierelala.de.ki
28.02.2007 13:54 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Du kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen smile

- ein ansprechender Hof
Joa .. finde ich schon xD ... HTML ...

- Reithalle
klar, sogar 2 Stück smile

- mind. 1 Reitplatz
Jap, es sind auch zwei vorhanden (Springen u. Dressur)

- geräumige Boxen
smile Du kannst zwischen verschiedenen Boxen wählen

- täglicher Weidegang
Ja, bzw. im Winter auf Paddocks

Lg Linda
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

28.02.2007 17:34 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

is zwar kein dressurstall aba ein TS vll haste ja intresse
gibt auch mehrere gute dressurpferde

- ein ansprechender Hof
Hoffe ich *gg*
- Reithalle
ja evtl wird bald ne 2te gebaut
- mind. 1 Reitplatz
1 dressur und 1 springplatz und vs strecke
- geräumige Boxen
ja sehr geräumige boxen und auf jeden fall kontakt zu anderen Pferde
- täglicher Weidegang
ja wir haben mehrere weiden und auch paddoks also aufjedenfall kommen die pferde raus

www.ts-roseranch.de.vu

28.02.2007 18:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Hey ich schlage die Silver Mable Farm vor fröhlich

- ein ansprechender Hof
Ich denke schon fröhlich Aber da jeder Geschmack anders ist werde ich auf dein rteil warten müssen.
- Reithalle
Wir haben
-einen Dressurplatz
-einen Militaryplatz mit 3 kleinen Rennbahnen
-eine Dressurhalle
-einen Springplatz
-eine Springhalle
-einen Longeplatz
-eine Longenhalle
- mind. 1 Reitplatz
ja wie schon gesat ich ahbe sie oben ja schon augezählt.Turniere gibt es auch viele
- geräumige Boxen
Die Boxen sind geräumig und du kannst dich zwischen mehreren entscheiden.Die Boxen die qwir im Moment zur Verfügung haben sind:
-Lehrgangsstall
-Luxusboxen
-Außenboxen
-Offenstall
- täglicher Weidegang
Du kannst dein ferd auf die Koppel bringen wann du willst.Bei Hengsten ist dies natürlich etwas strenger da sie nicht mit alle und oft nur einzelnd auf die Koppel dürfen.Morgens kommen alle Stuten auf die Koppel und da sie sehr groß ist können sich welche die sich nicht verstehen aus dme Weg gehen.Der Offenstall hat natürlich seine eigenen schönen addocks.Für Hengste steht es denoch auf der Tagesordnung mindestens einmal pro Tag auf den Paddock zu komme.Da diese sehr höhe und sichere Zäune haben und wir viele kleine hbaen können wir dies allen Hensgten bieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 28.02.2007 19:08.

28.02.2007 19:07 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Dressurstall an den ich eigene Pferd mitbringen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH