Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ständige Schließung von Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ständige Schließung von Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Ständige Schließung von Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich bin der Meinung, dass Threads von Mods zu schnell geschlossen werden. Hierbei spiele ich vor allem auf die Suche-Bilder-Ecke an.
Man schreibt einen Beitrag, in dem man (z.B.) ein Welsh sucht. Okay, es gibt keine genauen Angaben, aber dann wird der Thread einfach geschlossen. Begründung: Bei der Suche kam ein toller Welsh raus.
Sicher gibt es Leute, die einfach zu blöd sind, vorher zu suchen, aber wenn einem das Bild oder die Bilder einfach nicht gefallen, etc., dann sucht man halt auf die Weise und ich kann nicht verstehen, dass die Threads dann nur deshalb geschlossen werden.

Meine Meinung^^

__________________




27.02.2007 18:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch nicht so toll, ich hab eigentlich keine ahnung was genau man da suchen soll, es ist ja sowieso immer irgendein ergebnis bei der foren-suche da -.-

__________________

27.02.2007 18:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Foren Sucher liefert wirklich oft nicht das Ergebnis, dass man eigentlich haben will Augenzwinkern Ich frage mich oft, was die aufgeführten Threads eigentlich mit meinem Suchthema zu tun haben.

Wenn man nach Bildern sucht, muss aber leider lang suchen, und da muss man sich auch durch Foren Suche durchklicken oder außerhalb von GB nach guten Bildern suchen.

Ich denke aber in allen Fällen, dass man mit dem jeweiligen Moderator sprechen kann, wenn man den Thread wieder geöffnet haben will ( wenn es wirklich gute Gründe dafür gibt und man nicht nur einfach zu faul zum suche war Augenzwinkern )

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.02.2007 18:59 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich finde jetzt nicht unbedingt das Threads zuoft und zu schnell geschlossen werden. Oftmals stimmt das mit der suche auch wirklich und die Leute sind einfach etwas zu faul. Ansonsten kann man ja eine Höfliche bitte an Mods schreiben, mit dem Grund. Wenn er nachvollziehbar ist wird der Thread wieder geöffnet und der Mod bittet um eine genaure Angabe. ist doch in Ordnung oder?
Viele Liebe Grüße
Pferdeleckerle

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 19:00 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das viele einfach zu Faul zum Suchen sind, ist schon klar. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Aber ich finde man kann auch vorher abklären, ob der Thread nun geschlossen werden kann oder nicht.

__________________




27.02.2007 19:08 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Dann würden wieder endlos Diskusionen Statt finden weil manche User es nicht begreifen können/wollen das der Thread schwachsinn ist Augenzwinkern

VLG
Pferdeleckerle

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 19:10 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, dies ist sicherlich eins der Probleme, die dann auftauchen werden. Ich finde es aber schwachsinnig, dass andere User, die sich so verhalen, wie es erwartet wird, darunter "leiden" müssen.

__________________




27.02.2007 19:21 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Du hast einerseits recht aber andererseits ist das auc hnicht so. Willst du etwa sagen das Mods einfach so aus langerweile schließen? Oder wie meinst du es nun direkt? Ich denke Mods beschäftigen sich auch erst mal mit dem Thema bevor sie es endgültig löschen.

LG



P.s. erklärs mir bitte^^

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 19:24 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, die Mods leisten gute Arbeit, dagegen will ich gar nichts sagen. Aber oft ist es so, dass sie den Thread schließen, weil genung Resultate in der Suche rauskommen. Dies hat natürlich damit zu tun, dass viele einfach zu blöd zum Suchen sind, aber trotzdem könnte man das vorher abklären großes Grinsen

__________________




27.02.2007 19:33 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Du bist heute der erste User der mich zum grinsen Bringt^^. Du bist ganz schön hartnäckig oder?^^ Also ich denke es macht keinem Moderator etwas aus wenn ein User mit ihm per PN darüber spricht^^. Das wäre doch eine nette Lösung oder?

Liebe grüße
Pferdeleckerle

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 19:39 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen, ob die Threads zu oft geschlossen werden o. nicht, aber ich denke, es müsste den Suchen-Thread gar nicht geben, wenn er sowieso geschlossen wird [also seine Themen]. Selbst wenn es in der Suche Resultate gibt, dann schreibt man eben in seinen Thread, was man genau sucht & man es in der Suche nicht gefunden hat.
Muss die Mods ja eig. nicht wirklich schlimm kratzen, wenn die User mehr Arbeit haben & ihre Bilder nochmal in den betreffenden Thread stellen müssen & bla.
Naja. ^^'

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 19:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du^^,

Wenn sie es genau beschreiben und es nur vereinzelte Suchergebniss gibt ist es eher klar das es nicht geschlossen wird. Aber wenn sowas kommt wie:
Ich suche Friesen
oder:
Tokio Hotel Bilder gesucht!!

Ist es doch logisch das der Thread geschlossen wird oder?
Denn Tokio Hotel wird wenn man in der suche sucht^^ mindestens 5 mal gefunden. Genug material also! Friesen gibt es sowieso unmengen. GB will nur Spam verhinden in der Art und weise das man Threads unötig eröffnet.

Liebe grüße
Pferdeleckerle

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 19:43 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, ja, klar.
Mein angematschtes Hirn mal wieder, also, dann bin ich eig. für die ständige Schließung. -doof-
& wenn der eigene Thread geschlossen wird, dann, PN & die Sache für sich selber klären?! [Spam ~ Kritik/Anregungen-Threads mit privaten Problemen „zumüllen“, oder versteh ich da was falsch? ^^"]

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 19:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du

Also wenn du Lust hast könnten wir per PN weiter quasseln^^....
Da erkläre ich dir auch alles, schreib mir mal was du genau nicht "Verstehst".

LG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
27.02.2007 20:04 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, es geht schon.
Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir über die Straße.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 20:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja selbst mal diese Ecke moderiert habe, kenn ich das recht gut. Weißt du, wie viele darauf reagieren, wenn du in den Thread schreibst, dass sie bitte mehr Details angeben sollen? Da reagieren die wenigstens drauf. Ich habe mehrere Male die Threads wieder eröffnet, wenn sich die Ersteller meldeten und meinten, sie würden ihre Suche verfeinern - ist doch auch gar kein Problem. Es ist ja nicht für immer geschlossen. Einfach den betreffenden Mod anschreiben und freundlich fragen, ob er das Thema wieder aufmachen kann, damit du die Bedingungen erfüllen kannst - und wo ist dann das Problem?

Man kann nicht nur schließen, man kann auch öffnen. Man kann fast alles mit dem Team abklären - überhaupt kein Problem - solange ihr denn auch vernünftig fragt und auch ein sinnvolles Anliegen habt.

__________________

27.02.2007 20:39 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das sollte kein Angriff auf die Mods sein. Ich weiß wie viel Arbeits das alles ist und die Mods leisten gute Arbeit großes Grinsen
Es geht nur um die Sache prinzipiell...

__________________




27.02.2007 20:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ständige Schließung von Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH