Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ... und wieder einer weniger. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... und wieder einer weniger.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Der 3. Moderator innerhalb von 2 Tagen....

Be dir finde ich es allerdings wirklich schade, da ich eher den Eindruck hatte dass du dich noch zu einem konsequenten Moderator entwickeln würdest.


Nike,d a hast du mal wieder recht xD
Im Gegensatz zu manch anderen Modi

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

27.02.2007 18:43 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ihr seit lieb XD hab wirklich nicht mit so vielen Postiven Sachen gerechnet XD

Huii ich hab wieder gelbe Sternchens XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.02.2007 19:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder oO.
Ich kanns aber verstehen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


27.02.2007 19:16 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.
Gelbe Sterne sind sehr süß. -hihi-
WB. (:

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 19:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops, gelbe Sternchen 4-eva!

Is schade, das du gehst!
27.02.2007 20:09 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is schade, aba vielleicht hast du jetzt ja auch ein bisschen mehr Zeit für UV Augenzwinkern

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.02.2007 20:20 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, natürlich isses schade! großes Grinsen
Schleimer! Augen rollen

Zitat:
Blablabla von Schwarze Seele
mittlerweile wirds pervers.


Du weißt auch nicht wirlich was pervers is, hm? traurig

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

27.02.2007 21:06 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Augenzwinkern
Mochte dich!
Obwohl ich dich nci großartig gekannt hab as MOd...egal^^
Naja,jetzt bist du bei den gelben Sterniiis =D gelbe sterniiiis an die macht xDD
lg
27.02.2007 21:15 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ich wusste nichtmal, dass du mod warst.
das is irgendwie so unübersichtlich und halten tun sie auch nur noch max. ne woche. also nich so wirklich schade.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

28.02.2007 13:33 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

RE: ... und wieder einer weniger. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
...ich werde mein Amt als Mod niederlegen. ...


Das Leben meint es gut mit uns, und das war der Beweis!

Zitat:
Original von Schwarze Seele
pervers heißt nicht nur pervers im sexuellen Sinne.


Nein, ich bin nicht wie du und behaupte soetwas! Aber es ist sicherlich nicht pervers wenn ein Mod sein Amt ablegt...

Erst denken! Augen rollen - Dann schreiben!

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümelkeks: 28.02.2007 15:25.

28.02.2007 15:20 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shortchy
oO ich wusste nichtmal, dass du mod warst.
das is irgendwie so unübersichtlich und halten tun sie auch nur noch max. ne woche. also nich so wirklich schade.


wenn du ein wenig besser informiert wärst wüsstest du das jeder von denen die gegenagen sind LÄNGER als ne Woche Mod war, nur so nebenbei Zunge raus

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von LatinoMausi
...ich werde mein Amt als Mod niederlegen. ...




Das Leben meint es gut mit uns, und das war der Beweis!


Ich wollte dir schon immer einen gefallen tun Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2007 17:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von LatinoMausi
...ich werde mein Amt als Mod niederlegen. ...




Das Leben meint es gut mit uns, und das war der Beweis!

Ich wollte dir schon immer einen gefallen tun Augenzwinkern


Kann garnicht sein, ich bin nämlich erst seit gestern hier angemeldet!
Muhahaha, ich habe einen Doppelaccount!

Edit: Jetzt hast du shcon einen schlimmen Ava reingestellt, LatinoMausi! Kaum biste kein Mod mehr.... *tz tz tz*

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krümelkeks: 28.02.2007 18:00.

28.02.2007 17:55 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Titel sagt ja alles.. Schon wieder eine weniger.
Sehr schade, hab dich als Mod sehr geschätzt.

Dito.
Es ist sehr schade das du gehst LatinoMausi und damit spreche ich warscheinlich für die meisten GB'-ler. Doch deine Entscheidung werde ich akzeptieren und kann dich auch nochvoll ziehen. Noch viel Spaß als 'normalsterblicher' und bei deinen Turnieren

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

09.03.2007 17:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe die roten Sternchen standen dir viel besser smile Aber ich kanns verstehen du warst ein guter Mod Freude
10.03.2007 01:57 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
.Stinkbert
» a sweet kiss from a cow..


images/avatars/avatar-24943.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 91

RE: ... und wieder einer weniger. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümelkeks
[quote]Original von LatinoMausi
...ich werde mein Amt als Mod niederlegen. ...


Das Leben meint es gut mit uns, und das war der Beweis!

Du sagst es, Keksi... Zunge raus

__________________
» Blutbad



Special Greez to: - Bindestrich Zunge raus -

10.03.2007 15:25 .Stinkbert ist offline E-Mail an .Stinkbert senden Beiträge von .Stinkbert suchen Nehmen Sie .Stinkbert in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Naja, willkommen zurück bei den Normalsterblichen. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2007 12:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... Ich fand die Roten Sterne standen dir besser..: Aber die gelben stehen dir auch Zunge raus
11.03.2007 16:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.Stinkbert
» a sweet kiss from a cow..


images/avatars/avatar-24943.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Schade... Ich fand die Roten Sterne standen dir besser..: Aber die gelben stehen dir auch Zunge raus


Ist doch ganz egal...

__________________
» Blutbad



Special Greez to: - Bindestrich Zunge raus -

11.03.2007 17:31 .Stinkbert ist offline E-Mail an .Stinkbert senden Beiträge von .Stinkbert suchen Nehmen Sie .Stinkbert in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: ... und wieder einer weniger. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt schade traurig
Du warst als Mod echt toll +knuff+ +heulz+
Bye..

Aber du bleibst uns ja als normali erhalten Zunge raus
18.03.2007 07:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ... und wieder einer weniger.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH