Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Retuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Retuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das passt hier so rein,
sonst könnte man ja Fototalk machen oder so?
Ich wollt fragen ob ihr an euren Motiven viel retuschiert/verändert?

__________________
wtf?
17.04.2005 14:12 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wenn es sein muss.

gute kameras lassen ja nun extra spielraum (weiches bild, wenig kontrast etc), damit man bearbeiten kann, und den nutze ich natürlich.
Ich verstehe auch leute nicht, die das unbedingt unbearbeitet haben müssen. Wenn man die Arbeit nicht sieht ist das für mich alles okay.

lg
17.04.2005 14:23
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es sich nicht vermeiden lässt .. ja

aber die retousche ist so zeitaufwendig, da ist es beim fotografieren oft einfacher den kamerastandpunkt etwas zu ändern.. das erspart viel zeit am pc smile

also im großen und ganzen werden von 200 bildern 2-3 retouschert, und nur, wenn die bilder in druck gehen..
18.04.2005 13:11 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Retuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH