Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop | Was würdet ihr empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop | Was würdet ihr empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Laptop | Was würdet ihr empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, ich habe vor, mir einen neuen Laptop zu kaufen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich mir für einen kaufen sollte.

Möglichst gute Grafikauflösung, einiges an Speicherplatz fröhlich , ich weiß auch ned so genau!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ihr den Preis wirsst, bitte auch dazuschreim.

MfG Dustina

PS: Wenn es so nen Thread scho gibt, tut mia leid. Hab bei der suche nix gefunden.
26.02.2007 17:38 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würde ich mich mal bei so "Waren-Bewertungen" und ähnlichem durchlesen und schauen, was deinen Forderungen entspricht Augenzwinkern
Ich selber habe einen Laptop und bin sehr zufrieden mit ihm...
Falls es ich interessiert ist ein Fujitsu Siemens...
Vllt findest du da auf ner Seite davon etwas oder so...

__________________

26.02.2007 20:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iBook von Apple

Immer gut.
26.02.2007 20:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab den: +klick+

hab ihn mir vor 2 wochen gekauft und bin mehr als zufrieden Augenzwinkern
spiele,programme alles geht super gut.
. Also ich komme super mit klar Augenzwinkern
26.02.2007 21:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

RE: Laptop | Was würdet ihr empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dustina
Hallo!

Ja, ich habe vor, mir einen neuen Laptop zu kaufen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich mir für einen kaufen sollte.

Möglichst gute Grafikauflösung, einiges an Speicherplatz fröhlich , ich weiß auch ned so genau!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ihr den Preis wirsst, bitte auch dazuschreim.

MfG Dustina

PS: Wenn es so nen Thread scho gibt, tut mia leid. Hab bei der suche nix gefunden.



was willst du mit dem notebook denn amchen und wo liegen in etwa deine preisvorstelklungen...da könnt man eher was finden
26.02.2007 21:43 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Internet surfen, Spiele usw.

Preisvorstellung... Hab scho n paar tausend € gespart, also da... werd ich noch guggen...

Thx für alle Antworten!
27.02.2007 20:15 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für spiele denn?

hoch grafikaufwendende? oder eher textbasierende?

für im internet surfenr eicht auch nen billiges 500€ notebook
27.02.2007 21:52 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heya
also bei mir (beim lenovo pc) gehen spiele wie Mein Pferdehof, Meine Tierarztpraxis usw.
in dem laptop is auch nen intrigiertes Mikro Augenzwinkern das is manchmal ganz praktisch Zunge raus
27.02.2007 21:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der DELL homepage. Da kannst du dir deinen Laptop zusammenstellen. Ich hab nun schon meinen zweiten von Dell, bin damit super zufrieden. Der Service und Support ist top

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_trinity: 28.02.2007 09:26.

28.02.2007 09:26 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!

Ich gugg dann mal..

Scho grafikaufwendige Spiele... glaub ich mal fröhlich
28.02.2007 15:49 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iBook-Appel ist denk ich mal sehr gut.
Nur leicht zu teuer..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 13.03.2007 13:51.

13.03.2007 13:50 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubsel
iBook-Appel ist denk ich mal sehr gut.
Nur leicht zu teuer..

1: Es heißt Apple
2: Das iBook gibts nur noch gebraucht, sollte dann aber preislich drin sein
3: Du denkst falsch. Jedes neuere Notebook mit Core 2 Duo wird das iBook mit seinem G4 Prozessor oder auch noch älter in die Tasche stecken
4: Ein Macbook wäre halt was, meiner Meinung nach aber überdimensioniert für das was sie machen möchte
13.03.2007 15:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ibook brauch man nur wenn man sich 1., mit mac wirklich auskennt (wobei man bei den neuen intel prozessoren die in die ibooks drin sind auch windows drauf installieren kann)
und 2. werden die wohl nur bei grafik und video bearbeitung wirlich gebraucht
13.03.2007 17:36 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
naja das ibook brauch man nur wenn man sich 1., mit mac wirklich auskennt

Ich kannte mich mit Mac OS X nicht aus und habe von Windows gewechselt - es ist mindestens genauso intuitiv zu erlernen.

Zitat:
(wobei man bei den neuen intel prozessoren die in die ibooks drin sind auch windows drauf installieren kann)

Es gibt keine iBooks mit Intel Prozessoren. Intel Prozessoren findet man bei den Notebooks im Macbook und Macbook Pro

Zitat:
und 2. werden die wohl nur bei grafik und video bearbeitung wirlich gebraucht

Falsch. Brauchen tut man die dafür nicht. Brauchen tut man einen PC erstmal gar nicht, man will einenAugenzwinkern Und wofür man sich dann entscheidet ist auch Geschmackssache. Ich habe aus mehreren Gründen gewechselt.
Und ein iBook oder auch Macbook ist für Videobearbeitung eher ungeeignet, weil ersteres eine uralte Grafikkarte und letzeres nur eine shared-memory Grafikkarte hat.
13.03.2007 18:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, reicht fürs Surfen ein günstiges, z.B. ein gebrauchtes von ebay.
Wenn du viel im Multimediabereich machen möchstest (Bildbearbeitung, Videosbearbeitung etc.) sollte der RAM nicht zu kurz kommen, 512 MB könnten da schon knapp werden.
Für Spiele, vor allem für moderne und grafisch aufwendige, sollten es mindestens 1024 MB sein und ein guter Prozessor. Da würde ich sagen ab Intel Core 2 Duo bzw. vergleichbares vom AMD; Vorgängermodelle mit zwei Kernen reichen auch, wenn du nicht nur High-End-Spiele zocken möchtest.
Bei der Ausstattung drauf achten, dass genügend Anschlüsse vorhanden sind (für Videobearbeitung z.B: FireWire) und wenn du ins Internet willst, sollte eine flotte Netzwerkkarte vorhanden sein.

Und wenn du sagst, du hast schon über 1000 € gespart, solltest du auch was gutes kriegen ^^
13.03.2007 18:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Punkverraeter
naja das ibook brauch man nur wenn man sich 1., mit mac wirklich auskennt

Ich kannte mich mit Mac OS X nicht aus und habe von Windows gewechselt - es ist mindestens genauso intuitiv zu erlernen.

Zitat:
(wobei man bei den neuen intel prozessoren die in die ibooks drin sind auch windows drauf installieren kann)

Es gibt keine iBooks mit Intel Prozessoren. Intel Prozessoren findet man bei den Notebooks im Macbook und Macbook Pro

Zitat:
und 2. werden die wohl nur bei grafik und video bearbeitung wirlich gebraucht

Falsch. Brauchen tut man die dafür nicht. Brauchen tut man einen PC erstmal gar nicht, man will einenAugenzwinkern Und wofür man sich dann entscheidet ist auch Geschmackssache. Ich habe aus mehreren Gründen gewechselt.
Und ein iBook oder auch Macbook ist für Videobearbeitung eher ungeeignet, weil ersteres eine uralte Grafikkarte und letzeres nur eine shared-memory Grafikkarte hat.


die graka ist völlig uninteressant...der RAM ist dabei wichtig...
13.03.2007 19:59 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Punkverraeter
naja das ibook brauch man nur wenn man sich 1., mit mac wirklich auskennt

Ich kannte mich mit Mac OS X nicht aus und habe von Windows gewechselt - es ist mindestens genauso intuitiv zu erlernen.

Zitat:
(wobei man bei den neuen intel prozessoren die in die ibooks drin sind auch windows drauf installieren kann)

Es gibt keine iBooks mit Intel Prozessoren. Intel Prozessoren findet man bei den Notebooks im Macbook und Macbook Pro

Zitat:
und 2. werden die wohl nur bei grafik und video bearbeitung wirlich gebraucht

Falsch. Brauchen tut man die dafür nicht. Brauchen tut man einen PC erstmal gar nicht, man will einenAugenzwinkern Und wofür man sich dann entscheidet ist auch Geschmackssache. Ich habe aus mehreren Gründen gewechselt.
Und ein iBook oder auch Macbook ist für Videobearbeitung eher ungeeignet, weil ersteres eine uralte Grafikkarte und letzeres nur eine shared-memory Grafikkarte hat.


die graka ist völlig uninteressant...der RAM ist dabei wichtig...

Na das erzähl mal einem Mac, welcher mit Core Image und Core Video arbeitetAugenzwinkern
13.03.2007 20:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_trinity
Schau mal auf der DELL homepage. Da kannst du dir deinen Laptop zusammenstellen. Ich hab nun schon meinen zweiten von Dell, bin damit super zufrieden. Der Service und Support ist top


dito Zunge raus

ich hab meinen nun seit Weihnachten und hatte noch keine Probs mit dem... Bei meinem Vater im Geschäft haben die nur Laptops von Dell.. der von meinem Vater ist schon seit 3 Jahren oder so im Einsatz und läuft noch astrein.

Ich hab für meinen 920€ bezahlt, hab diesen hier >klick

LG Caro
13.03.2007 21:06 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dell, externe Festplatte.
14.03.2007 22:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole das Thema mal wieder hoch,
hier gibts doch sicher ein paar Leute die Ahnung haben.
Was würdet ihr derzeit empfehlen ?
und was sagt ihr zu Sony VAIO ? smile

__________________




19.09.2010 18:25 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop | Was würdet ihr empfehlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH