Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Garfikservice by LaDy | schnell und zuverlässig | VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Garfikservice by LaDy | schnell und zuverlässig | VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, ich gucke mich gerade um großes Grinsen

__________________

02.03.2007 15:35 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut mach das Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.03.2007 15:35 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, hab eines gefunden

Text: ava: It´s
siggi: a new World

Bild:

Freu mich schon smile

Dateianhang:
jpg 6f03f0720826235a.jpg (15 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________

02.03.2007 15:43 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich hab mich mal drangesetzt Augenzwinkern hoffe es gefällt dir .. ich habs einmal mit schwarz und einmal mit weiß gemacht kannst ya mal gucken was dir besser gefällt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg FirstLove1.jpg (12 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg FirstLove1².jpg (4,11 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg FirstLove2.jpg (12 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg FirstLove2².jpg (4,42 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.03.2007 16:06 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Art der Grafik: Ava+Siggi
Größe der Grafik: Beispiel fürs Ava, Signatur 300x150Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß
Textfarbe: schwarz
Schriftart: damit kenne ich mich überhaupt nicht aus *schäm* Ich hoffe es ist ok, wenn ich dir meine Wünsche beschreibe? Sie sollte geschwungen und 'mädchenhaft' sein, aber noch gut lesbar *g*
Text + Ausrichtung: Ava -> "Valesca" (oben links), "Farina" (unten rechts) / Sigi -> "Zicke trifft Perle" (mittig)
Sonstiges das Set sollte sehr schlicht und in schwarz-weiß gehalten sein, deshalb würde ich auf Effekte verzichten, aber wenn es dir zu leer wirkt, kannst du gerne noch Brushes o.ä. einfügen - du bist die Künstlerin nicht ich *lach*
Bilderanordnung: für das Ava hätte ich gerne nur jeweils einen Ausschnitt des Fells der beiden (zwei Dreiecke -> oben Valesca (braune Stute), unten Farina (Schimmel).
In der Sigi sollten die beiden Köpfe zu sehen sein, wenn möglich dass sie sich angucken.
Bilder: (such dir die raus, die sich am besten verarbeiten lassen smile )
Valesca 1 2 3 4
Farina 1 2 3 4

Beispielset im Anhang

Ich hoffe du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen und ein schönes Set draus zaubern.
Danke auf jeden Fall im Voraus für deine Mühe smile

Dateianhänge:
jpg Ava-EllaDuo.jpg (3,39 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Sigi-EllaDuo.jpg (13,12 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 02.03.2007 16:51.

02.03.2007 16:50 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper, ich nehme das in schwarz, dankeschön vielmals fröhlich

__________________

02.03.2007 17:04 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sheila schön dass es dir gefällt bitt verlink mich auch Augenzwinkern

²Lea: es tut mir leid aber ich habe alles versucht den avatar hinzubekommen aber es geht nicht ich bin leider nciht ind er lage so etwas zu machen es tut mir toal leid ich habe auch alles probiert habe es aber nciht hinbekommen vielleicht möchtest du aber mal die signatur sehen obwohl ich finde sie sieht seeehr leer aus aber ncoh mehr draufmachen konnte ich auch nicht^^

Dateianhang:
jpg pferdesigi.jpg (16 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

02.03.2007 18:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch....

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava: 100x100 Sigi: 200x400
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder, sonst frühlings-grün
Textfarbe: was passt
Schriftart: was geschwungenes, das zum frühling passt....vllt sowas wie whisperwrite
Text: Ava: Endlich... Sigi: ...wird es Frühling!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne was mit Schmetterlingen oder Blumen
Bilder: siehe Anhang, der Schimmel für die Sigi

thx

Dateianhänge:
jpg pony.jpg (40 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg schimmel.jpg (33,21 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________

02.03.2007 20:51 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh soo hab nochmal neue beispiele gemacht xD


²laba mmh soll ich das eine dann fürs ava nehm un das mit dem schimmel für die sigi!??!

edit: sry laba aber das schimmel-bild ist etwas zu klein fü reine soo große signatur wäre mir lieb wenn du noch ein größres raussuchen könntetst Augenzwinkern

edit: habs nochmal selber bei deviantArt rausgesucht aber größer Augenzwinkern also hat es sich erledigt großes Grinsen

noch ma edit : Augenzwinkern soo bin fertig und ich finde es total schöön Augenzwinkern wenns dir nich gefällt benutzt ich es Zunge raus xDD nee spaß ich denke und hoffe es gefällt dir smile

Dateianhänge:
jpg frühling-avatar.jpg (6 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg frühling-signature.jpg (30,17 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 23.04.2007 19:03.

02.03.2007 21:47 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
is es möglich des du die signatur von dem madmoiselle auf 277x75 pixel machen kannst , halt des des nur son streifen is??un ohne schrift?ging des?wäre super lieb

lg Anna

__________________

03.03.2007 11:32 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar gefällts mir! thx thx thx! finds super schön!! wie soll ich dich verlinken, benutz es bei GB?

__________________

03.03.2007 14:28 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²laba ya klar verlinken wäre gut Augenzwinkern
hoffe idhc stört es nciht dass ich es bei bewertunbgen auch on gestellt hab Augenzwinkern
²Yoshi: mmh einfach das bild ohne schrift?!?!

edit: so yoshi ich habs mal gemacht sieht zwar etwas komisch aus weil ich nicht nur einen teil des bildes nehmen konnte weil es sonst nicht mehr wirkt Augenzwinkern kannst ya mal gucken ob du es nimmst x)

Dateianhang:
jpg madame².jpg (9,17 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 03.03.2007 16:42.

03.03.2007 16:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
²Lea: es tut mir leid aber ich habe alles versucht den avatar hinzubekommen aber es geht nicht ich bin leider nciht ind er lage so etwas zu machen es tut mir toal leid ich habe auch alles probiert habe es aber nciht hinbekommen

Das macht doch nichts, danke dass du es probiert hast smile
03.03.2007 20:36 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba kla doch hier:

Email: auf afrage per pn
Homepage: noch nicht on wenn wir die buttons von dir nehmen bekommst du die addy

Art der Grafik: buttons
Größe der Grafik: 170x120
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder oder farbcode: #8DB59A

Textfarbe: schwarz evtl mit effekt
Schriftart: jane austen o.ä.
Text: Stuten, Wallache, Hengste
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes pattern solle eben schön aussehen nicht zu überfüllt
Bilder:

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 03.03.2007 20:57.

03.03.2007 20:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hab sie mal gemacht ich hoffe sie gefallen dir Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg pferd2².jpg (8,50 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg pferd3².jpg (9 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg pferd1².jpg (9,45 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 03.03.2007 21:21.

03.03.2007 21:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ne sry sind nicht so meins die bilder sind ja ausserdem total verzerrt...
sry...

__________________

It isn't a dream, it's real <3

03.03.2007 21:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber das liegt an der größe der buttons weil nur en teil des bildes zu nehm is doof^^ was gefältl dir denn nich ich kanns ya ändern aber wenn du nich willst^^

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

03.03.2007 21:25 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja die bilder auch so legen dass sie trotz der größe nicht verzerrt sind Augenzwinkern
ne ich schau mal nah weiteren versuche Freude

__________________

It isn't a dream, it's real <3

03.03.2007 21:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte mein Avater und Sige ein wenig verschönern? schwarzer Rand eventuell Pattern oder Brushes tob dich aus Danke!

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

03.03.2007 21:29 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh man kann zwar nich soo viel amchen weil das bild fast alles ausfüllt hab abe rmal was probiert Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Sigi.png (33,40 KB, 138 mal heruntergeladen)
png avatar.png (17 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

03.03.2007 21:41 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Garfikservice by LaDy | schnell und zuverlässig | VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH