Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab nun beschlossen, dass ich auf dem Verkaufsstall ein paar Praktikanten aufnehmen, 6 für jedes Praktikum
Es wird einen LogIn geben, ein paar Pferde für euch, und ich würde es begrüßen, wenn zahlreiche Berichte geschrieben werden.
hier der link Verkaufsstall Streuwer
Mehr Regeln und Infos gibt es auf der Seite!

Natürlich würde ich auch etwas bezahlen, und nach ein paar Wochen/Monaten gibt es ein kleines Zertifikat, dass ihr ein Praktikum gemacht habt

ich bitte euch, bei Interesse, (nur zur Resevierung) dieses Formular auszufüllen:

Name:
E-Mail:
Name bei GB:
Pferderfahrung:
Wie viele Pferde könnt ihr nehmen:

26.3-16.4 2.Praktikum:
(5/6 belegt)
-Svenna (GB-Name: Svenna)
-Lucy (GB-Name: star-der-pferde)
-Lisa (GB-Name: nabucco)
-Rebecca (GB-Name: Innocent Little Angel)
-Billy (GB-Name: Bananenkrümel)
-

lg jule

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 05.03.2007 14:47.

26.02.2007 16:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss man denn da alles machen?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

26.02.2007 16:32 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
E-Mail: tinas-addy@web.de
Reale Erfahrung: 8 1/2 jahre, eigenes Pferd, kl + gr, hufeisen

Wie viele Pferde könntet ihr nehmen: 2-3

Würd mich ma interesieren

26.02.2007 16:33 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nathangirl Nathangirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Name: Nina
E-Mail: melonen.power@arcor.de
Reale Erfahrung: Abzeichen habe ich keine (wobei ich schätze das ich dieses Jahr eines machen werde, eventuell auch noch das Gr. Hufeisen dazu, aber das ist ja wohl eher für die Motivation da), dabei habe ich schon lange mit Pferden zu tun ( seit ich 8 bin, meine Tante setzte mich dann das erste mal auf eines ihrer Pferde), und seitdem habe ich immer wieder Reitunterricht genommen und viele RBs gehabt.
Wie viele Pferde könntet ihr nehmen: 4, wird schon hin hauen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathangirl: 26.02.2007 16:42.

26.02.2007 16:41 Nathangirl ist offline E-Mail an Nathangirl senden Beiträge von Nathangirl suchen Nehmen Sie Nathangirl in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

wow, schon 2^^

ihr dürft euch verkauafspferde aussuchen, schreibt berichte, dürft auch einige turniere gehen, lehrgänge...
edit: bis jetzt würde ich mich für nina und tina entscheiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 26.02.2007 16:43.

26.02.2007 16:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi ich habe auch Intresse fröhlich
Name: Stephi
E-Mail: lahonra@web.de
Reale Erfahrung: Joa, in Wirklichkeit halte ich nicht so viel von Abzeichen da reiten einfach nur Spaß machen soll und ich mag Wettbewerbe nicht so gerne...
Ich reite aber schon seit 4 1/2 Jahren joa...
Hatte schon 2 RB´s und gehe öfters auf Reiterhöfe und meine Verwandten haben 4 Warmblüter auf denen ich fast jedes Wochenende reiten gehe.

Wie viele Pferde könntet ihr nehmen: 2-3 Pferdüs wären schon okay fröhlich
Aber ich hätte leider nicht jeden Tag Zeit... Wie lange müssten die Berichte sein?

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 26.02.2007 16:59.

26.02.2007 16:50 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

mhm, hört sich auch gut an, ich denke, ich warte noch so ein paar antworten ab, und dann bekommt ihr alles per pn

lg jule

26.02.2007 16:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Kann man dann am Schluss sein pflegi kaufen? Zunge raus

26.02.2007 16:52 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, ich würde mich freuen fröhlich

[size=10]Peta.de

26.02.2007 16:54 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von Anele
Kann man dann am Schluss sein pflegi kaufen? Zunge raus

naja, ich denke, von dem praktikumsgeld, dass man bekommt, sicher
und natürlich habt ihr dann ein gewisses vorverkaufsrecht Augenzwinkern

26.02.2007 16:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name:Lisa
E-Mail:schneider-lisa@hotmail.com
Reale Erfahrung:ein pferd,reite seit 10 jahren!

Wie viele Pferde könntet ihr nehmen:kene ahnung!

26.02.2007 17:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

ok, meld mich einfach mal (aber nicht nur, weil man das pferd dann kaufen kann^^ hab ja selber mehrere Pferde)

Name: Elena
E-Mail: Schamasani@web.de
Reale Erfahrung: Ich hab mit 6 Jahren 2 Jahre voltigiert und hab danach angefangen, auf einem Isländerhof reitunterricht zu nehmen (wöchentlich und halt ferienkurse Augenzwinkern ), dann sind wir leider umgezogen und ich konnte dort nicht mehr hin. Deswegen bin ich dann in einen "normalen" Reitstall gegangen, der mir aber nicht sehr gut gefallen hatte. So kam ich schließlich zu einem Reitstall, bei dem ich immer noch bin. Hab regelmäßig reitunterricht, reite aber lieber im gelände, als auf Turnieren. ^^
Was ich noch fast vergessen hätte: meine Freundin hat 2 isis , auf denen wir mehrmals wöchentlich ausreiten. Den neuen Isi (der ist noch jung) haben wir auch selber eingeritten. (ist sozusagen meine pflegi)
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich keine Großpferde mag Augenzwinkern
Ich reite zwar schon auch gerne Turniere, finde es aber wichtiger, dass man mit dem Pferd auch andere Sachen macht. Letztes Wochenende hab ich z.B. mit meiner Freundin einen Zirkuskurs bsucht (mit Kompliment etc.).
Ich würde mit dem Pferd also nicht nur Turniere reiten, sondern auch mit ihm Ausreiten, ihn/sie einfach nur mal putzen oder mal Bodenarbeit machen, ... -> abwechselnde Arbeit

Fazit:
2 Jahre voltigier bzw. longenunterricht
insgesamt 4-5 Jahre richtiger Reitunterricht auf verschiedenen Pferden und halt Kurse (Bodenarbeit, Zirkustricks, Springkurse, ...)

Wie viele Pferde könntet ihr nehmen: am liebsten wären mir 1-2, um die ich mich richtig gut kümmern würde, könnte allerdings auch 3-4 pflegen, ganz wie du willst Augenzwinkern

sorry, dass es so lang ist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 26.02.2007 17:08.

26.02.2007 17:07 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

uaaaq, sind das viele innerhalb von einer stunde XD

moep, ich habe angst aber danke schön, vll werdens doch etwas mehr

26.02.2007 17:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Wann entscheidest du dich denn?

bin jetzt mal weg (hab gleich reitunterricht fröhlich )

26.02.2007 17:13 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

pou, ich denke mal heute abend, ich arbeite noch was an der seite, und dann entscheide ich mich XD

26.02.2007 17:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

+rüm.hüpfz´+ Will auch fröhlich Das ist ne total dolle Idee <3

Name: Alexa
E-Mail: Sag ich die per PN wenn du möchtest fröhlich
Reale Erfahrung: Kl. und Gr. Hufeisen, Basispass und mach' jetzt Dressurabzeichen fröhlich

Wie viele Pferde könntet ihr nehmen: 2-3 smile

:-) So ich hoffe ich hab ausnahmsweise mal Glück Augenzwinkern

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

26.02.2007 17:42 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

danke schön, also ich habe jetzt mal den bereich fürs praktikum fertig gemacht^^

und werde mich gleich entscheiden, puh

26.02.2007 18:01 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

*beeete*^^

26.02.2007 18:03 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

aaalso, ich habe mich entschieden ich nehme:

Julia, Tina, Madeleine, Nina, Stephi, Elena, Lisa, Alexa fröhlich

na habt ihr was gemerkt^^

also, dann müsst ihr mir nurnoch die anmeldung per pn bitte schicken:

name:
e-mail:
euer Passwort:
Pferde ( www.streuwer-pferde.de.vu / Verkaufspferde):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 26.02.2007 18:36.

26.02.2007 18:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich liebe dich daaaaaaaaaaaanke *abknutsch* *dich.erdrück* *keksdosenummichwerf* haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mach mich gleich ans verschicken.

[size=10]Peta.de

26.02.2007 18:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Praktikum auf dem VS Streuwer - Nächstes Praktikum reservieren. 5/6 bel.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH