Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Ponyrasse magt ihr am liebsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Pony magt ihr am liebsten
Andere 24 33.80%
Isländer 18 25.35%
Haflinger 17 23.94%
Shetlandpony 6 8.45%
Fellpony 6 8.45%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Ponyrasse magt ihr am liebsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Welche Ponyrasse magt ihr am liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte begründen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 24.02.2007 14:37.

24.02.2007 14:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAfis, gibts nicht soo oft als Zuchten, und sind super Pferde. Sonst wären doch Dt. Reitponys toll, aber die gibts schon so oft Augenzwinkern

__________________

24.02.2007 14:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein mag ich Welsh C und Welsh Cobs am meinsten und die gibt es auf vRHs nicht so oft.
Ansonsten finde ich Isländer und DRPs noch gut.
24.02.2007 15:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welsh Ponys und Deutsche Reitponys
24.02.2007 15:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isis über die kann man mehr schreiben, weil die auch pass und tölt können
ansonsten mag ich shettis auch sehr gern, die kann ich im realen nicht reiten (die ganz kleinen zuminders nicht)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.02.2007 18:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mögt^^
2. DRP
3. hört mit diesen "welche ponyrassen soll ich züchten"-umfragen auf,macht eine zucht auf mit e u r e n Lieblingspferden/ponys
24.02.2007 18:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auswahl ist aber ziemlich dürftig... wo bleiben denn die Norweger, New-Forest Ponys, Welsh, Dt. Reitponys, Dartmoor Ponys ect....

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.02.2007 19:17 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Auswahl ist aber ziemlich dürftig... wo bleiben denn die Norweger, New-Forest Ponys, Welsh, Dt. Reitponys, Dartmoor Ponys ect....


Dito^^

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 24.02.2007 19:54.

24.02.2007 19:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Connemaras, weil sie einfach so vielseitig sind und ein super tolles wesen haben, auserdem ist mein Pflegepferd eni Connemara (real) und ich find ihr einfach toll und so auserdem fasziniert mich diese rasse

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.02.2007 21:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge Isis (hab selbst ein paar daheim rumstehen^^) weil sie
- Tölt haben
- Pass haben
- vom Freizeitpony bis zum Spitzensportler alles dabei ist
- sie sehr ausdauernd sind
- sehr schöne Proportionen haben und ein sehr schönes aussagekräftiges Gesicht
- sehr schöne Ausstrahlung besitzen
- es alle Farben möglich sind (bis auf Tigerschecke)
- sehr schönen und ausgeglichenen Charakterzug haben
- sie verdammt viel Spaß machen zu reiten (Lauffreude, Temperament, ...)

Jap, dass ist so ein kleiner Auszug, was mir so spontan eingefallen ist.^^

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
24.02.2007 21:43 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isis, Dt. Reitponys und Norweger.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

24.02.2007 21:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Auswahl auch zu klein xD
Außerdem - was hat das mit vRhs zu tun?
Wenn dus darauf bezogen hättest müsstest dus ja wenigstens mal erwähnen ^^
25.02.2007 12:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tinkiwinki Tinkiwinki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22258.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere wie Tinker
25.02.2007 21:09 Tinkiwinki ist offline E-Mail an Tinkiwinki senden Homepage von Tinkiwinki Beiträge von Tinkiwinki suchen Nehmen Sie Tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Ponyrasse magt ihr am liebsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH