Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: zweiten Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: zweiten Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
->JoJo<- ->JoJo<- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24488.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

Suche: zweiten Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche einen zweiten Admin, der viel Zeit hat und Lust hat mit mir eine VPH zu eröffnen.

Zu mir:
Name: JoJo
Alter: 13
E-Mail: ninja1@online.de
Ich kann: Grafiken machen und etwas coden...

Zu dir:
Alter: egal
Du solltest können: Coden und dich mit Burning Board Foren auskennen, eventuell auch Grafiken erstellen können, Erfahrung haben...

Bitte auch Beispiele dazustellen smile
Würde mich über Antworten sehr freuen.


Bereits gemachte Sachen:
+allemöglichen Texte erstellt
+Anfragen gemacht
+weiteres fällt mir momentan nicht ein...


Lg, JoJo


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->JoJo<-: 24.02.2007 14:30.

24.02.2007 14:29 ->JoJo<- ist offline E-Mail an ->JoJo<- senden Homepage von ->JoJo<- Beiträge von ->JoJo<- suchen Nehmen Sie ->JoJo<- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ->JoJo<- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 26.02.2007 15:54.

24.02.2007 21:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: zweiten Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH