Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [at] und [dot] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [at] und [dot]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

[at] und [dot] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gibt es eigentlich einen Grund, warum viele Homepagebesitzer

eMail[at]anbieter[dot]de

statt

eMail@anbieter.de

schreiben? Hab zwar schon eine Vorahnung, bin mir aber nicht ganz sicher.

LG

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 12:50 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Spam-Mails. Wenn du die E-Mail-Adressen mit @ und Punkt schreibst, werden die von Spambots erkannt, gespeichert und zugespammt.

genau das habe ich mir auch gedacht. Danke.

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 13:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht es nicht, wenn man das @ nur durch [at] ersetzt? ôo'

Liebe Grüße
Pawie.
24.02.2007 15:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Die Spambots werden immer schlauer.. ich darum auf meiner Page gar keine Emailadresse sondern nur ein Kontaktformular...

24.02.2007 16:06 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni
² Pawie: Doch, reicht auch ^^

Ok, danke ^o^

Zitat:
Original von Vroni
Ich schreib allerdings immer einen Link, den ich E-Mail nenne... Kann ein Spambot das erkennen?

Öhm, kenn' mich da zwar nicht so aus, aber ich glaub' die durchsuchen ja den Quelltext auch und da steht ja dann <a href="mailto:deine@emailadresse.de">E-Mails</a> drin.

Liebe Grüße
Pawie.
24.02.2007 17:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Sei froh xD Ich krieg' tausende -__-"

Liebe Grüße
Pawie.
24.02.2007 18:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [at] und [dot]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH