Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der richtige Reiterhof - Könnt ihr helfen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der richtige Reiterhof - Könnt ihr helfen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Fragezeichen Der richtige Reiterhof - Könnt ihr helfen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich will dringend mal wieder Reiterferien machen..Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe somit auf eure Hilfe.

Bitte antwortet nur, wenn ihr von dem Hof auch wirklich überzeugt seid ^^

Zu mir.. ich bin jetzt längere Zeit nicht mehr geritten. Zudem würde ich mich eher zu den ängstlicheren Reitern zählen, also sollte der passende Hof gut ausgebildete und brave Pferde und Reitlehrer haben, die mir bei diesem "Problem" gut weiterhelfen können.

Ich möchte gern Spaß haben, jedoch auch viel dazu lernen.

Also bitte schreibt mir eure guten Erfahrungen und vll auch Homepage-Addressen der Höfe fröhlich

Danke <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 23.02.2007 20:17.

23.02.2007 20:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.eppinger-lerchenhof.de/
Der Lerchenhof ist ein wirklich sehr guter Hof. Am Abend ham wir uns die Turniervideos der Tochter [ Klasse M ] auf dem Hengst China Boy angeschaut. Also ausgebildet sind die Pferde wirklich gut, mehrer Turniererfolge und Zucht. Es gibt auch extra Intensivierungsstunden zum Verbessern in Dressur u.o Springen.

Ich fand´s toll, war auch "Stammgast" allerdings kann ich mir das jetzt nicht mehr leisten Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

23.02.2007 20:09 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du freizeit reiten möchtest ist Junkern Beel ideal, auch für ängstliche reiter, allerdings ohne reitunterricht, kann ich trotzdem nur empfehlen!!!
www.junkern-beel.de
23.02.2007 21:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

In welchem Raum sollte es denn liegen? ^^
Würde dir nicht empfehlen, zum Zungehof in die Eifel zu fahren... gar nicht gut gewesen Augenzwinkern

23.02.2007 21:27 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Hmm es sollte woll in deiner Nähe liegen, schließlich möchtest du ja vorher nicht durch ganz Deutschland fahren, oder?^^

Außerdem hat wohl auch jeder andere Vorstellungen von einem Reiterhof
--> viele Gäste/wenig Gäste usw.

Am besten ist wohl du kaufst dir mal eine Pferdezeitschrift, da sind immer total viele Werbungen drin, oder im Internet und guckst mal was sich gut anhört und nicht zu weit weg ist.

Dann kannst du ja mal Materialen anfordern, bieten die meisten. Ich selber habe es bei dem Reiterhof wo ich immer hin fahre (Rohe), vorher so gemacht, das ich mal hingefahren bin und mir das angeguckt hab. da müsste man dann aber fragen, ob der entsprechende Reiterhof das erlaubt, von vielen weiß ich aber, dass das für sie ok ist xD

So genug gelabbert^^

Lg,
sweety
23.02.2007 21:49 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ich denke auch es müssten mehr angaben sein Augenzwinkern und ob du da jetzt nur ferien mal hin möchtest oder regelmäßig reiten willst und so Augenzwinkern

hmm aber sonst kann ich nur www.reitercamp-hoetzenhof.de empfehlen! fahre hin, seit ich noch nich mal laufen konnte, das heißt jetzt 15 Jahre, allerdings bis ich 8 Jahre war nur an Wochenenden mit Ellis... Aber ab 8 kann man da in den Ferien eine/zwei/sechs Wochen "Urlaub" machen smile Ist wirklich toll da... Für wirklich jeden einzelnen ist es was, da auch die Kinder in verschiedene "Reitgruppen" eingeteilt werden, sodass jeder sich wohl fühlt und nicht über- oder unterfordert smile Alles geregelt da... Falls mehr Infos --> PN an mich genügt smile Gebe immer gerne alles weiter, was ich weiß smile

23.02.2007 22:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Welches Bundesland? Hast du besondere Erwartungen? Möchtest du nur Höfe mit Großpferden und DRPs etc. oder interessieren dich auch Ferien auf Isländerhöfen?
Wenn du mir das alles beantwortest, such ich dir ein paar aus die ich kenne Augenzwinkern

24.02.2007 14:18 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Also ich kann dir nur http://www.ferienreitschule.de empfehlen. Die Pferde sind echt brav & du hast auch jeden tag mindestens eine Reitstunde und einen Ausritt. Das essen ist ganz okay, Zimmer sind sehr schön (jedes Zimmer hat sogar ein eigenes Badezimmer^^)Die Reitlehrer sind echt in Ordnung und du wirst du nichts gezwungen (wenn du zB. nicht springen willst oder so)

Lg
24.02.2007 14:27 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Ich wohne in Bayern.

Zum Thema: Geh Hefte kaufen mit Werbung: ich habe selbst erfahren, dass darin leider nicht alles wahr ist. Ich setze da lieber auf eure Erfahrungen als auf Werbung fröhlich

Reitlehrer sollte auf jedne Fall vorhanden sein, von den Pferden her nicht nur Ponys.

Danke für eure Hilfe! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 24.02.2007 18:06.

24.02.2007 18:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

naja also.. ich kenn da rohe XD
ich fahr da auch hin, komm aus Bayern
wenn du näheres wissen willst -> 233-280-653
vielleicht können wir ja zusammen ^^

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.07.2007 14:13 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der richtige Reiterhof - Könnt ihr helfen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH