|
 |
Der richtige Reiterhof - Könnt ihr helfen ? |
Shyra

Mitglied

|
|
|
23.02.2007 20:06 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
wenn du freizeit reiten möchtest ist Junkern Beel ideal, auch für ängstliche reiter, allerdings ohne reitunterricht, kann ich trotzdem nur empfehlen!!!
www.junkern-beel.de
|
|
23.02.2007 21:03 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
In welchem Raum sollte es denn liegen? ^^
Würde dir nicht empfehlen, zum Zungehof in die Eifel zu fahren... gar nicht gut gewesen
23.02.2007 21:27 |
|
|
sweety09

Mitglied

|
|
Hmm es sollte woll in deiner Nähe liegen, schließlich möchtest du ja vorher nicht durch ganz Deutschland fahren, oder?^^
Außerdem hat wohl auch jeder andere Vorstellungen von einem Reiterhof
--> viele Gäste/wenig Gäste usw.
Am besten ist wohl du kaufst dir mal eine Pferdezeitschrift, da sind immer total viele Werbungen drin, oder im Internet und guckst mal was sich gut anhört und nicht zu weit weg ist.
Dann kannst du ja mal Materialen anfordern, bieten die meisten. Ich selber habe es bei dem Reiterhof wo ich immer hin fahre (Rohe), vorher so gemacht, das ich mal hingefahren bin und mir das angeguckt hab. da müsste man dann aber fragen, ob der entsprechende Reiterhof das erlaubt, von vielen weiß ich aber, dass das für sie ok ist xD
So genug gelabbert^^
Lg,
sweety
|
|
23.02.2007 21:49 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
ich denke auch es müssten mehr angaben sein
und ob du da jetzt nur ferien mal hin möchtest oder regelmäßig reiten willst und so
hmm aber sonst kann ich nur www.reitercamp-hoetzenhof.de empfehlen! fahre hin, seit ich noch nich mal laufen konnte, das heißt jetzt 15 Jahre, allerdings bis ich 8 Jahre war nur an Wochenenden mit Ellis... Aber ab 8 kann man da in den Ferien eine/zwei/sechs Wochen "Urlaub" machen
Ist wirklich toll da... Für wirklich jeden einzelnen ist es was, da auch die Kinder in verschiedene "Reitgruppen" eingeteilt werden, sodass jeder sich wohl fühlt und nicht über- oder unterfordert
Alles geregelt da... Falls mehr Infos --> PN an mich genügt
Gebe immer gerne alles weiter, was ich weiß
23.02.2007 22:26 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Hey,
Also ich kann dir nur http://www.ferienreitschule.de empfehlen. Die Pferde sind echt brav & du hast auch jeden tag mindestens eine Reitstunde und einen Ausritt. Das essen ist ganz okay, Zimmer sind sehr schön (jedes Zimmer hat sogar ein eigenes Badezimmer^^)Die Reitlehrer sind echt in Ordnung und du wirst du nichts gezwungen (wenn du zB. nicht springen willst oder so)
Lg
|
|
24.02.2007 14:27 |
|
|
Shyra

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|