Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIete Hofpläne!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIete Hofpläne!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

BIete Hofpläne!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich biete gerne Hofpläne an!!!
Aber büdde zuerst die regeln lesen!!!
Mich büdde im Impressum erwähnen!
Nich an dritte weitergeben!
Nur für legale Vrh,Ts,...
Dass ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Regeln bitte: Hofplan!

Formular:
Name:
e-Mail:

Das soll alles drauf sein:

Besondere wünsche:

Regeln:

23.02.2007 16:49 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele?

23.02.2007 16:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir erklären wie man die bilder denn da drauf holt????

23.02.2007 17:59 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
entweder du lädst bei image shack oder so hoch.
oder klickst auf dateianhänge

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

23.02.2007 18:03 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

OK!

23.02.2007 18:06 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Formular:
Name:Jenna
eMail: habe im Moment keine, die neue Adresse ist noch nicht aktiv und die alte NICHT MEHR.

Das soll alles drauf sein:Stuten und Wallach Weide, Hengsteweide, Zuchtstutenweide, Jungpferdeweide, Stutenpaddock, Wallachpaddock, Hengstpaddock, Einzelboxen, Doppelboxen, Paddockboxen, kleiner und großer Reitplatz, Ovalbahn, Longierzirkel (Roundpen mit Dach), kleine und große Reithalle, Haupthaus, Schuppen, Scheune, Waschplatz, Putzlpatz (2 Stück), Futterstall (ein kleines Gebäude in dem die Pferde gefüttert werden), Heulager, Sattelkammer, Futterkammer

Besondere wünsche:keine, aber das ist jetzt ziemlich viel, wenn das nicht alles drauf geht macht das auch nichts

Regeln: Hofplan

Danke!

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 17.03.2007 09:16.

15.03.2007 15:50 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Name: Josi
e-Mail: rv-cruzado@web.de

Das soll alles drauf sein:
eine springhalle,eine dressurhalle,einen springplatz,einen dressurplatz, einen reitplatz,ein Wald mit Geländestrecke,ein kleiner see im Wald,eine führanlage,eine große weide neben dem wald,eine kleinere Weide,eine große Koppel,ein sandplatz,ein stall(für verkaufspferde) ,ein stall ( für privatpferde), 5 kleine häuser für die middys,longierplatz,waschplatz,ovalbahn,2Putzplaätze,Futterkammer,sattelkam
mer,maschienenlager,scheune,schafstall

Besondere wünsche: nö..

Regeln: Hofplan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 15.03.2007 17:00.

15.03.2007 16:56 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 07.01.2010 17:20.

17.03.2007 16:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIete Hofpläne!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH