Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Forenrs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Forenrs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Pfeil [S] Mitadmin für Forenrs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Nachdem CoG ausgelaufen ist, würde ich doch gerne wieder ein eigenes Rollenspiel auf die Beine stellen. So ne bestimmte Idee ist noch nicht vorhanden, wäre aber toll wenn es wieder ein Menschenrs geben würde.

Da das alleine warscheinlich ziemlich langweilig werden würde, suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, das Rs mit mir aufzubauen, etc. Freude

Ich selbst kenne mich recht gut mit WBBLites aus, auch mit den meisten Foren, die angeboten werden. Grafiken kann ich derzeit keine machen, da mein Laptop am ... ist. HTML-Kenntnisse sind Stückchenweise vorhanden und ich würde sagen, meine Rechtschreibung ist eigentlich recht okay. Für ne 2 in Deutsch hats gereicht +g+

Ihr solltet ...

- mindestens 12 Jahre alt sein
- euch etwas mit dem WBBLite auskennen, HTML wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht
- Viel Zeit und Lust mitbringen
- Grafiken machen können
- Mich nicht gleich wegen meiner kindischen Art fressn^^

Wer mitmachen möchte oder Fragen hat, bitte PN an mich.
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 23.02.2007 11:15.

23.02.2007 09:45 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mindestens 12 Jahre alt sein

bin 13

- euch etwas mit dem WBBLite auskennen, HTML wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht

kann öeida nich binn aba grad dabei zu lernen...
- Viel Zeit und Lust mitbringen

auf jeden fall

- Grafiken machen können

jo kann ich hab zwar schon lang nich mehr gemacht aba geht...

- Mich nicht gleich wegen meiner kindischen Art fressn^^

binn selbst kindisch...

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
23.02.2007 22:39 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch Interesse fröhlich

- mindestens 12 Jahre alt sein

bin 16

- euch etwas mit dem WBBLite auskennen, HTML wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht

kenne mich mit beidem aus!

- Viel Zeit und Lust mitbringen

habe hmmer viel Zeit, vorallem da für mich momentan Schule gestrichen is und Lust habe ich auch ;-)

- Grafiken machen können

jop, kann ich

- Mich nicht gleich wegen meiner kindischen Art fressn^^

*gg* wohl eher andersrum xD
23.02.2007 22:46 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! So blöd, dass da nix mehr los is... hab mich grad wieder zrückgemeldet und häng jetzt seit 2 Tagen alleine da rum xD

- mindestens 12 Jahre alt sein 15
- euch etwas mit dem WBBLite auskennen, HTML wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht HTML gut, WBB Lite naja... geht eigentlich
- Viel Zeit und Lust mitbringen Jaaa!
- Grafiken machen können meiner Ansicht nach schöne
- Mich nicht gleich wegen meiner kindischen Art fressn^^ Och... Bin selbst net so ganz richtig, was das angeht xD
Und bei CoG (bin Chrissy) hats ja auch ganz gut geklappt...


glg

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 02.03.2007 06:47.

02.03.2007 06:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens 12 Jahre alt sein 16!
- euch etwas mit dem WBBLite auskennen, HTML wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht WBBLite ist sehr gut HTML eher weniger
- Viel Zeit und Lust mitbringen Ja!!
- Grafiken machen können Ja,mit dem Richtigen Programm
- Mich nicht gleich wegen meiner kindischen Art fressn^^
Ne,...(So bin ich auchfröhlich )

__________________
Alles Opfer.
02.03.2007 13:38 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Forenrs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH