Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Tastatur Problem |Sonderzeichen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur Problem |Sonderzeichen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Tastatur Problem |Sonderzeichen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich habe mein Zimmer gezügelt, da musste ich mein Rechner ausstecken mit allem drum und dran und im neuen Zimmer wieder einstecken. Seither sind aber alle Zeichen vertauscht. Das @ ist nicht mehr mit Alt. + 2 einzutippen dann kommt das ², und das ! ist auf der Taste 1 und das Dollarzeichen ist irgendwie auch weg etc... wie kann ich das wieder anders einstellen.
22.02.2007 20:57 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das normal so wie du es beschreibst oO
Mein @-Zeichen bekomme ich mit Alt Gr+Q und das Dollarzeichen mit Umschalt+4 oO

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



22.02.2007 21:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst einfach dein tastaturlayout in der systemsteuerung wieder auf englisch zurück stellen
22.02.2007 21:06 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Tastatur Problem |Sonderzeichen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH