Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln bzgl. Zensur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln bzgl. Zensur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Regeln bzgl. Zensur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen ist es vor allen Dingen (ich sag mal) meinen 'Kreisen' zur Zensur von Beiträgen gekommen.
Da ich dazu keine Regeln finden kann würde ich es begrüßen, wenn mir jemand von Team erklären kann, ab wann sie sich das Privileg nehmen, zu zensieren.
(Und ich meine jetzt nicht bei Schimpfwörtern! Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfeltasche: 20.02.2007 21:46.

20.02.2007 21:46 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nicht im Team, kann mir aber gut vorstellen, ab wann sie sich das Recht nehmen zu editieren, bzw. zu zensieren.

1. Sobald es gegen geltendes Recht und geltende Regeln verstößt.
2. Sobald es nicht zumutbar ist, für Jugendliche, bzw. Kinder


Ausdrücke werden meist ja nicht zensiert, ich denke, das wäre zu viel Arbeit, jeden Ausdruck zu zensieren.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

20.02.2007 21:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Themenstarter Thema begonnen von apfeltasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ein Blick darein (letzte Seite) sollte genügen: Fragen

Ich gehe mal davon aus, das du das meinst.


nein, meine ich nicht
20.02.2007 21:51 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Themenstarter Thema begonnen von apfeltasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel bei 'neu hier' der VT von FA

hier wurden zB (niveauvolle!) beiträge von knopfloch rauseditiert, oder ganz posts einfach gelöscht (vielleicht war der eine oder andere nicht aufs thema bezogen, aber viele, die kritik gegen das team beinhalten sind mit in den mülleimer gewandert)

ich möchte einfach nur wissen, wann ihr es für richtig haltet beiträge zu zensieren ohne darauf hinzuweisen, dass ihr evtl. den originalen sinn dabei verändert
20.02.2007 21:57 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Themenstarter Thema begonnen von apfeltasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Ein Blick darein (letzte Seite) sollte genügen: Fragen


Steht in dem von mir schon oben angedeuteten Thread.
Spambeiträge werden gelöscht.



aber wenn es ganz normale begrüßungsfloskeln wie 'hey' etc. sind?
oder fragen über die persönlichkeit?


edit: ich schreib dich lieber mal per PN an, is sowieso hier so eine traute zweisamkeit smile ich glaube nämlich mein anliegen ist immer noch nicht klar :/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von apfeltasche: 20.02.2007 22:16.

20.02.2007 22:00 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln bzgl. Zensur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH