Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dressurvererber Warmblut für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dressurvererber Warmblut für meine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

[S] Dressurvererber Warmblut für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da meine Zuchtstute Lemons Lady nun ihre Fohlenpause hinter sich hat und wieder gedeckt werden soll suche ich nach einem passenden Deckhengst.
Gesucht ist:
-Dressurtalent
-relativ feiner Körperbau, da Lammy sehr kräftig ist
-angemessene Decktaxe (bis zu 1.000€)
-Gekört. Min. Staatsprämie, lieber Elite. Selten mache ich auch Ausnahmen.

Abgelehnt wird:
-sehr kurze bis keine Abstammung
-Decktaxen die unrealistisch sind
-ungekörte Hengste

Stellt eure Hengste bitte vor smile
Ich habe schon etwas gesucht aber den passenden bisher nicht gefunden. Den Steckbrief werde ich schreiben.

Steckbrief: Lemons Lady

Alles weitere würde ich dann per PN mit euch besprechen.
LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.02.2007 19:58 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. hast du Interesse an meinem Youngster
Londonbeat
20.02.2007 20:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Sind ja schon sehr schöne Angebote dabei.
Londonbeat ist bisher mein Favourit.
Cash ist für Lammy leider etwas zu kräfitg, Charako ist leider von der Abstammung her nicht so gut, außerdem ist er Dressur und Spring hengst, es soll aber lieber ein reiner Dressurvererber sein...

20.02.2007 20:10 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

hätte De Scaveri im Angebot. Ist mittlererweile auch gekört. kommt gleich in den anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Scaveri.jpg (170 KB, 123 mal heruntergeladen)

20.02.2007 20:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

sorry, aber das ist nichts ganz was ich suche smile

20.02.2007 20:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Mal gucken ob ich was für dich dabei habe

http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=74982833
20.02.2007 20:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

super dass Londonbeat dir gefällt großes Grinsen mal sehen wie du dich entscheidest Augenzwinkern *gespannt-bin*
20.02.2007 20:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

hätte auch mehrere hengst vom Gesüt Nadamor für dich (besser gesagt 2 Freude )(www.nadamor.de.vu)

>> zu E.H. Nabucco
*Hannoveraner
*geb. 1997
*reiner Dressurvererber
*Durchtrainierter Brauner
*zum Elitehengst mit einer Wertnote von 9.4 gekört
*hat bereits 2 Nachkommen
*Decktaxe: 550 €

>> zu E.H. Nadamor's Wandago
*Hannoveraner
*geb. 2002
*reiner Dressurvererber
*Sportlicher Brauner
*zum Elitehengst mit einer Wertnote von 8.125 gekört
*ist einer unserer Youngster, auf unserem Hof gezüchtet
*Mutter Zafira ist Staatsprämienstute
Decktaxe: 500 €

20.02.2007 21:21 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Ihr macht es mir aber richtig schwer ._.
Ich schwanke noch zwischen Finley M und Londonbeat.
Die anderen gefallen mir weniger. Freudentänzer wäre auch noch eine Möglichkeit.
Eine Frage an dich Tanja:
Würde die Möglichkeit bestehen, dass ich von Finley M eine ängere Abstammung bekomme? Damit die Abstammung des Fohlens komplett ist und da nicht unbekannt drin steht.

21.02.2007 16:45 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

dann würde ich gerne Finley M nehmen smile
sorry Alix... Vielleicht wird das mit Londonbeat ja ein anderes Mal etwas. er ist auf jedenfall vielversprechend ^^

Alles weitere per PN Tanja?

21.02.2007 17:12 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kein Problem hätte mich auch für Finley entschieden Augenzwinkern
22.02.2007 15:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dressurvererber Warmblut für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH