Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich bin an der Reihe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin an der Reihe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Ich bin an der Reihe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Userinnen.

Auch für mich wird es zeit zu gehen, ich werde dem Team noch einige Zeit als Moderator zur Seite stehen, aber meine Zeit als Admin ist gesegnet. Ich lege hiermit meinen Titel ab.
Gründe sind zum einem Persönliche Gründe (letzten 2 Wochen) als auch das Forum hier, Vertrauen fehlt hier dermaßen. Sucht nicht immer Fehler an den anderen, packt euch an eurer eigenen Nase.
Und lästert nicht, sagt der Person die Meinung ins Gesicht.
Auch mir ist die Arbeit nicht vu viel geworden, meine Arbeit wurde weder geschätzt noch belohnt.
Ich wurde als Admin von vielen nicht respektiert. Drum ist es besser für mich und für das Forum.

Und die ganzen "du warst gut" etc. Könnt ihr euch getrost sparen Augenzwinkern Ich weiß wie dran ich bei euch war.

In diesem Sinne.
Tschüss.
Djana
16.04.2005 23:39 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dich ja nun nicht richtig .
Naja , ist halt schade das sich das Team so Langsam auflöst.
Aber was will man machen ?

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

16.04.2005 23:41 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Sache gut gemacht, Djana.
Ich habe dich sehr geschätzt und schätze dich immer noch, dieses nichtvorhandene Vertrauen kann ich aus meiner Sicht absolut nich nachvollziehen und ist mehr als fehl am Platze.

Ich finde es schade das du gehst, auch wenn du das nicht hören willst, ich meine es ernst, und das weißt du.

Ich bin stolz auf dich und weiß wie schwer dieser Schritt ist, bleib uns bitte noch lange erhalten.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

16.04.2005 23:49 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das du gehst. Ich habe dich immer geschätzt, was ich immer noch tue. Aber ich denke es ist eine richtige, zwar für manche schmerzhafte, Entscheidung.

Viel Glück auch ohne GB und die Respektlosen.

Tschüß, Zuckerpony

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

16.04.2005 23:52 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye bye Djana.

Die Zeit mit Dir war sehr schön und sie wird auch nicht wiederkehren.

Mach's gut.

Vergiss nicht was Du alles für GB getan hast. Du hast sehr viel Gutes für GB getan, aber keiner kann Wunder vollbringen.

Schade dass Du nun auch noch gehst.

Ich werde Dich so schnell nicht vergessen.

Lebe wohl! Lass' Dich nicht unterkriegen. Halt' die Ohren steif.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
16.04.2005 23:52 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück weiterhin.
17.04.2005 09:14
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Viel Glück weiterhin...

Wahrscheinlich war das die Beste Entscheidung, wenn dich manche hier nicht respektiert und deine Arbeit nicht geschätzt haben...
17.04.2005 09:23 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast deine sache gut gemacht. es ist wahrscheinlich die richtige entscheidung, wie may-britt gesagt hat, wir members werden sehen, dass wir fehler gemacht haben.
naja, so hast du vielleicht mehr zeit für deine pferde etc Augenzwinkern

in diesem sinne viel glück weiterhin.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

17.04.2005 11:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye bye Djana.
Ich hatte echt nix gegen dich, hast deine Sache ziemlich gut gemacht.
War wohl die richtige Entscheidung...Viel Glück weiterhin.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.04.2005 11:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dann viel Glück in deinem weiteren Leben.
Mein Kuvogaf wird dich immer lieben großes Grinsen
17.04.2005 11:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hba dich nie richtig gekanntfinds trotzdem schade dass jetzt so viele gehen trotzdem viel Spass, Erfolg und Glück

__________________

17.04.2005 12:06 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht allen gefallen und das GB so ist wie es ist ist nicht die schuld der admins oder der mods, da sind wir selber schuld. Ich meine wir benehmen uns shice nicht die Mods oder Admins.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Leben ^^

__________________
wtf?
17.04.2005 14:25 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Es freut mich das du den Titel als Admin abgegeben hast, und das jetzt andere versuchen können, es besser zu machen.
Als Mod bist du besser aufgehoben Augenzwinkern
Trotzdem viel glück weiterhin.


ironie AN
Das ist doch Deine Chance es besser zu machen, Montana. Hast Du Dich schon als Mod/Admin auf die nun freie Stelle beworben?
ironie AUS

@Djana: Höre nicht auf die Meinungen einzelner. Höre auf Dein Herz und Deine innere Stimme. Vielleicht warst du als Admin wirklich ein bisschen zu überfordert. Als Moderator bist Du imho dennoch sehr gut geeignet.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
17.04.2005 15:43 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags jetzt aber trotzdem: Du warst ein super Admin. Aber du bleibst uns ja erhalten. smile
17.04.2005 18:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bleibt kriegt man von allen kritik und wenn man geht wird man überschwänglich gelobt.

Ich finde nicht, dass Djana ein guter Admin war. Nimms mir nicht übel, aber du weißt ja, dass ich das nicht persönlich meine. Sie war wohl doch überfordert und hat dies und das unüberlegt gemacht. Bei den neuen Admins sind Anfangskriterien schonmal besser, beide sind etwas älter und überlegen, bevor sie etwas tun, bis jetzt sind mir beide nur positiv aufgefallen, aber mal schauen was wird.

so meine meinung, ihr braucht jetzt nicht alle mit super admin kommen, auch wenn einige es vllt gar nicht so meinen, denn das bringt djana sicherlich am wenigsten!

lg
17.04.2005 18:44
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen? ich finde dich halt nett - auch wenn du kein admin mehr bist....

man konnte deutlich merken, dass du dem job nicht (immer) gewachsen warst - mit vielem Überforrdert... aber probieren geht über studieren und deshalb würde ich sagen, dass du es jedenfalls versucht hast
17.04.2005 18:48 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es schade das sich das team solangsam aber sicher auflöst unglücklich was wird denn das hier ohne ein richtiges Team!? Naja, aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und Freude in deinem weitern Leben smile
17.04.2005 19:22
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das team ist in meinen augen jetzt ziemlich gut.
17.04.2005 19:24
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso!? es sind schon 2gute gegangen!!!
17.04.2005 19:30
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich (fast) alle im Team jetzt für sehr fähig halte!
17.04.2005 19:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich bin an der Reihe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH