Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich bin an der Reihe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin an der Reihe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier gerade wieder sowas wie
'Ich habe dich sehr geschätzt', 'ich habe dich gemocht', etc.

Da sollte man eigentlich annehmen, dass man jeden User schätzt oder zumindestens respektiert.
Aber leider sehen das ja viele anders. Die schreiben dann sowas. Anstatt dass das selbstverständlich ist. Aber leider ist es das eben nicht.

Nix zum Thema,
wünsche dir viel Glück weiterhin.

__________________

Romanes eunt domus!


17.04.2005 21:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lüb dich mausi. <3

__________________
Love
luv ya <3
18.04.2005 00:50 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja in allen Foren ein Mitglied war, das aber nie so aufgefallen ist, kenne ich dich schon, sowie auch Meryl. An manchen Seiten mochte ich dich, an manchen, wenn ich ehrlich bin, wieder nicht. Man konnte mit dir schon sehr gut reden, aber anderseits warst du manchmal launisch. Deshalb kann ich sozusagen nicht kommentieren, dass du gehst, obwohl es natürlich für alle drei Admins schade ist, dass sie gehen. Doch besser du kümmerst dich um dein Privat-Leben, als um ein, sagen wir mal so, "virtuelles" Forum.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

18.04.2005 15:33 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hauptsache du kommst noch in Chat x) HDGGGDL <3
26.04.2005 16:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just have fun großes Grinsen
26.04.2005 20:00 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann -> Tschüß und machs gut (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.04.2005 20:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich for ever lüüb!!!! <3333 Vergiss mich net! Warst n richtig geiler Mod, naja schade! Viel Glück weiterhin.... fröhlich

lg Jenny
03.05.2005 18:10 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück im weitren Leben,kenne dich nicht,doch wie du so da oben geschrieben hast,warst du wohl ein sehr kluger Admin.
03.05.2005 22:46 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
little_mouse-cat little_mouse-cat ist weiblich
verrücktes huhn


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: bayern

RE: Ich bin an der Reihe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey djana,
ich finde es echt sehr, sehr schade weil du immer eine sehr gute administratorin warts. allerdings ist es trotzdem toll, dass du noch eine weile dableibst, das ist immerhin etwas.
ich joffe ich weiterhin noch bei icq oder so mit dir reden.
machs gut
mouse-cat

__________________
eure little_mouse-cat
früher mal kanary


Statement:
Man soll sich nicht unnötig Feinde machen!

Sei zu allen verbindlich, aber nur mit wenigen vertraulich, und prüfe diese wenigen gut, bevor Du ihnen Dein Vertrauen schenkst. wahre Freundschaft ist eine Pflanze die langsam wächst, und sie muss die Erschütterungen der not erleiden und überstehen, bevor sie Anrecht auf diese Bezeichnung hat. by George Washington


Muskymäuschen!!! *knuddL* hdgdl!
04.05.2005 15:47 little_mouse-cat ist offline Beiträge von little_mouse-cat suchen Nehmen Sie little_mouse-cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_mouse-cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich bin an der Reihe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH