Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Alpenstern-Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Alpenstern-Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Reiterhof Alpenstern-Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitter Bewerten
Reiterhof Alpenstern
18.02.2007 14:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ales.
Mir gefällt das Desi gar nicht. Es ist viel zu grell und hat iwie nix mit Pferden zu tun. Außerdem mag ich persönlich keine Höfe die nur in einem Forum sind...

18.02.2007 15:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

» Bewertung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miau. .__.
Was soll man denn dazu großartig sagen? Mir gefällt die Farbe ebenfalls überhaupt nicht, und wie Neele schon gesagt hat, hat dieses "Design" in deinem Forum überhaupt nichts mit Pferden zu tun.
Außerdem hättest du wenigstens ein bisschen etwas über deinen vRh schreiben können. Wenn man nur die Adresse und vlt. noch einen Satz reinpostet, wie ist dann der erste Eindruck? - Ich würde sagen, nicht sonderlich gut...
Sorry aber hier würde ich sofort wegklicken.

Lg, Jana.Freude

18.02.2007 16:22 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann mich euch nur anschließen. Tut mir leid, das zu sagen, sieht für mich aber aus wie in 10 Minuten hingeklatscht.

1. Die Farben. Ganz grässlich!
2. Der Shop. 20 Artikel, z.B. eine Sattelsorte, ein Halfter, nichts sonst. Auch grässlich!
3. Die Steckbriefe. Viel zu ungenau, zu kurz, Charaktere grässlich. Bspunglücklich Fehler dick!)

Name: Tornado
Rasse: ?
Charakter: Er liebt alle geng arten er ist gut zu Dressur. Er er (ist fehlt) auch zur zucht geeignet. Tornado hat keine Angst vor kindern und geht freifelig in denn hänger

Qualifikationen: L in Dressur

Gekört: /
Attest: nein

Letzter TA: /
Letzter HS: /

Preis: 6.200€
Besitzer: /

bearbeitet von Alexis am 11.02.2007 08:32

4. Soll das ein Bericht sein? Ich longierte Mucksel.
Er war brav und machte alle Gangarten gut...
Ich würde mal eine mindest Berichtelänge einführen.
5. Kein Impressum!
6. FAQ und Regeln viel zu ungenau

Weiter hab ich dann nicht mehr geschaut. Fazit : Ich finde es grässlich, tut mir leid!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.02.2007 19:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Alpenstern-Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH