Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere | Steckis vorhanden | Belohnung mögl.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere | Steckis vorhanden | Belohnung mögl.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] Charaktere | Steckis vorhanden | Belohnung mögl.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich selbst momentan leider sehr eingeschränkt bin, ich aber dennoch ein paar neue Pferde brauche, bin ich mal wieder auf euch angewiesen.
Alle anderen Angaben im Steckbrief sind schon gegeben, ich brauche lediglich noch gut geschriebene Texte für die Charaktere.

Wie stelle ich mir das vor?
Nunja, ich gebe euch die verschiedenen Pferde (unten) und ihr könnt euch eines oder mehrere aussuchen. Ihr schaut euch den Steckbrief an und schreibt einen recht ausfühlichen, grammatisch guten Text - angepasst an die anderen Angaben!
Zur Unterstützung gebe ich euch stichwortartig an, wie die einzelnen Pferde sein sollten.

Was habt ihr davon?
Nunja, zunächst eigentlich ganz ehrlich gesagt nichts. Doch wenn mir jemand einen (oder auch mehrere) Texte schreibt, die ich gerne verwenden würde, könnt ihr auch gerne eine kleine Belohnung bekommen. Was genau, weiß ich nicht - schlagt mir einfach was vor!
Gerne auch virtuelles Geld.

Die Pferde:

Stuten
Ashanti | Trakehner | 9 Jahre
» zwar anhänglich aber nicht einfach, zickig, temperamentvoll, lauffreudig, geht gut am Zügel, schreckhaft im Gelände » Allroundpferd (Springen & Dressur)

Wallache
Ferano | Irish Draught | 5 Jahre
» noch unsicher, neugierig, frech, zutraulich, intelligent, extrem gehfreudig, leistungsbereit, teilw. schreckhaft, zwar brav aber kein Anfängerpferd » Springtalent!

Westernpferde
Docs Smokey Dry | Quarter Horse | Hengst | 8 Jahre
Mocha Dun It | Quarter Horse | Stute | 5 Jahre
Starcastle | Appaloosa | Stute | 10 Jahre
» Bei diesen Pferden steht es euch frei, wie ihr ihren Charakter beschreibt! Schaut einfach, dass es auch zu den anderen Angaben (Alter..) passt usw. ansonsten ist mir dies egal.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft..

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 20.02.2007 19:20.

18.02.2007 14:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habz mal probiert:

Gradesco:
Gradesco ist ein sehr begabtes Pferd. Ob Dressur oder Springen, in beiden Sparten ist er begabt, auch wenn ihm das Springen mehr Spaß macht. Im Umgang ist er artig und ruhig, unter dem Sattel zeigt er ein angenehmes Temperament, was selten mit ihm durchgeht. Gradesco ist leichtrittig und butterweichen zu sitzen, was ihn sehr gefragt macht. Der Wallach macht sowohl bei Steilsprüngen, als auch bei Traversalen einen sehr Guten Eindruck und überzeugt immer wieder durch seine tollen Gangarten, die er gerne zur Schau stellt. Auch sein Exterieur ist atem raubend schön. Nach einem Turnier oder dem Training schmust er sehr gerne. Immer wieder überzeugt und beeindruckt er mit Intelligenz und Unerschrockenheit. Der Westfale hat betsimmt noch eine große Zukunft vor sich!

€dit: schreibfehler gefunden^^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 18.02.2007 15:01.

18.02.2007 14:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist gut, würde ihn gerne verwenden - Danke! fröhlich

Wenn du Lust hast, kannst du gerne noch weitere schreiben. Belohnung gibts natürlich, wenn du eine willst. smile
18.02.2007 15:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Jap hab lust xD ich guck mal^^
I-wie macht mir Chara's schreiben für andere mehr spaß als für mich o.O naja^^ ich guck mal, welche ich noch mach.

18.02.2007 15:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey cool, freu mich schon fröhlich
18.02.2007 15:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Der gefällt mir net, aba egal xD

Charon:
Charon ist ein schicker Hengst, der sowohl im Umgang, als auch unter dem Sattel recht einfach ist. Unter dem Sattel läuft er sehr gut. Seine Grundgangarten sind nahe zu Perfekt und seine Nervenstärke hilft ihm den Trubel bei Turnieren stand zu halten. Er ist eher ein ruhiger Genosse, der immer versucht alles richtig zu machen. Auch Kinder können ihn führen oder unter aufsicht reiten, da er artig und ruhig ist. Zwar ist er auch gehfreudig, doch er ist gut zu regulieren und hört auch auf Stimmkommandos. Charon ist neugierig und will am liebsten immer alles Erkunden, weswegen er im Springen auch keine Angst vor den bunten Hindernissen hat. Für den Turnierreiter ein (fast) perfektes Pferd, für Springen und Dressur, dass gefördert werden will.

18.02.2007 15:17 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich schreib auch nochmal einen...
18.02.2007 15:19 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Tilano:
Tilano ist wohl eins der Temperamentvollsten Pferde auf dem Hof. Ab und zu zeigt er wie viel Temperament in ihm steckt. Hierbei ist er unerschrocken und macht auch schon mal einen Freudensprung oder Buckler, der auf gar keinen Fall böse gemeint ist. Er sollte jeden Tag mindestens eine Stunde bewegt werden, da er sehr lauffreudig ist und dann vielleicht nach einem Stehtag, ein wenig hibbelig ist. Leichtrittig, wie er ist, ist er trotzdem kein Anfängerpferd, auch wenn er meistens ruhig ist. Durch seine Leistungsbereitschaft ist es sehr schön mit ihm zu Arbeiten, da er auch die nötige Konzentration mitbringt, die ihn zu einem sehr schicken Dressurpferd macht. Aber auch im Springen ist er begabt und sollte in beiden Sparten weiter gefördert werden, da ihm sonst schnell langweilig wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 18.02.2007 15:27.

18.02.2007 15:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

so hab jetzt mal Ashanti geschrieben...wennn du willst kann ich dir auch noch mehr schreiben...

Ashanti

Ashanti ist eine sehr lebhafte, energische und gehfreudige Stute. Da sie eine sehr sehr große Zicke ist ist sie natürlich nicht ganz einfach im Umgang. Wer isch mit ihr anfreunden will braucht Gedult, Konsequenz und starke Nerven. Wenn man nicht sehr gut mit Tzicken und schwierigeren Pferden umgehen kann sollte man es bei ihr lieber sein lassen, denn wenn man einen kleinen Fehler macht kann das bei Ashanti schon große Auswirkungen haben. Die Schimmelstute ist sehr dominant und lässt sich von keinem anderem Pferd was sagen, daher sollte man sie am besten mit rangniedrigen Pferden zusammenstellen. Aber neben all den Nachteilen hat Ashanti natürlich auch ihre guten Seiten. Sie schmußt total gerne und ist sowohl in der Dressur, als auch im Springen nicht unbegabt, nur da sie ihren bisherigen Reiter und Trainer nicht seh mochte hat sie sich noch nicht so gut entwickelt. Die Stute sollte am besten keine RB haben, da sie eine Bezugsperson braucht und dann Probleme hätte wenn sie dann noch eine RB hat. Ashanti ist aussergewöhnlich inelligent und so hat sie sehr schnell rausgefunden, dass sie sich unter manchen Koppelzäunen durchwälzen kann oder deas der Tierarzt ihr wenn sie Theater macht immer ein Leckerli gibt. Deshalb macht sie immer wenn der Tierarzt da ist ein riesiges Theater. Sie hat aber keine Richtige Angst, da sie von Natur aus eine sehr mutige, furchtlose Stute ist. Den Hufschmied kann sie ganz gut leiden und so funktioniert das beschlagen einigermaßen, doch wenn sie einen schlechten tag hat sollte man lieber den Hufschmied an einem anderem tag wiederkommen lassen. Den Hänger betritt die Schimmelstute überhaupt nicht gerne und sie ist nur miot gutem Zureden und sehr viel Geduld heraufzubringen. Wenn man mit ihr zu einem Turnier fahren möchte sollte man sich deshalb vor der Abfahrt sehr viel Zeit nehmen und sie auch in den Tagen vorher öfters mal auf den Hänger führen. Auf einem Turnier gibt sie dann immer ihr bestes und kann vor lauter Anstrengung gar nicht ans zicken denken. Im Gelände ist sie ganz gerne, sie ist jedoch ein wenig schreckhaft und auch nur bis zu einem bestimmten Grad straßensicher.
Da sie wenn sie sich langweilt sogar schon vor einem kleinem Blatt erschrekt musst du allerdings sehr erfahren sein und auf jeden Fall reiten können, denn sonst fliegst du von ihr runter. Sie buckelt und steigt zwar nicht aber rennen kann sie wie eine Verrückte. Beim Training spielt sie gerne das arme scheue Pferdchen, bis ihr etwas nicht passt, dann sollte man entweder aufhören oder man muss sehr gut reiten können. Aber für Leute die starke Nerven, Gedult, Konsequenz und Ausdauer haben ist sie genau das richtige.
18.02.2007 15:34 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
<3

Die sind alle drei voll klasse.

@So little time: Uff! Das ist ja im Prinzip schon fast die Länge eines Berichtes großes Grinsen Ich finde ihn wirklich klasse, allerdings ist er wirklich schon zu lang. Wenn du so nett wärst und ihn vielleicht um die Hälfte kürzen kannst, wär das echt perfekt und ich wär dir auch um weitere dankbar smile
18.02.2007 15:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carpe Diem

großes Grinsen thx ich persönlich finde ihn eigentlich nicht zu lang...ich kenne Höfe da guibt es noch ängere...aber wenn du mir sagst was raus soll kann ich es gerne kürzen...
18.02.2007 16:01 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ja an sich bin ich nicht gegen längere Texte, nur da alle anderen bei mir auf dem Hof eben nicht so lange sind, sollte es schon passen.

Ich kann nun nicht direkt sagen, was du weglassen sollst, weil schon alles irgendwie wichtig ist. Nur vielleicht einfach alles kürzer gefasst.. Hmm ich kann das so schwer sagen.. smile
19.02.2007 09:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carpe Diem

okay..dann kürz ich den nochmal..soll ich den von Diva den ih gleich reinstelle dann auch kürzen??

Diva

Diva ist eine sehr liebe Stute. Sie ist ein echtes Spitzenpferd für jeden Fortgeschrittenen Reiter. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, geht sie mit dir durch dick und dünn. Sie folgt dir hin wo du hingehst und ist einfach nur ein super Pferd. Sie arbeitet gerne und ist total zufrieden wenn du mit ihr arbeitest und sie möchte meist nicht mehr aufhören. Also wenn du ein liebes jedoch Anspruchsvolles Pferd möchtest, ist sie genau die richtige. Sie ist total Kinderlieb. Außerdem ist sie eine sehr intelligente Stute und man muss aufpassen das sie nicht die Boxentür öffnet oder sich einfach unter dem Zaun durchwälzt. Im Umgang ist er sehr einfach und lässt sich für sein Leben gern kraulen und putzen, während sie beim Reiten sehr anspruchsvoll ist und eine starke Hand braucht, die sie leitet. Sie ist für ihre 11 Jahre noch sehr verspielt und sollte deshalb unbedingt mit ändern verspielten Pferden auf die Koppel. Sie ist total freundlich und höflich zu anderen Pferden und meint auch nicht sie müsse der Boss sein. Sie spielt gerne, aber sie möchte auch mal in Ruhe gelassen werden, doch die meiste Zeit spielt sie mit den anderen. Wenn man zu ihr ein ruhiges Pferd da zustellt, tut sie manchmal so als wäre es gar nicht da, dann kann das andere Pferd schon mal ein wenig wütend auf sie werden. Wenn man aber eine verspieltes Pferd dazu stellt, tobt sie mit ihm über die Weide bis einer von beiden keine Lust mehr hat oder nicht mehr kann. Diva geht gerne in den Hänger, man sollte jedoch ein anderes Pferd mitfahren lassen oder leise Radio laufen lassen, da sie sich sonst alleine gelassen fühlt. Den Tierarzt und den Hufschmied findet sie total toll und sie macht bei keinem von beiden Schwierigkeiten. Sie ist beim Reiten sehr anspruchsvoll und benötigt einen fortgeschrittenen Reiter der sie fordert. Wenn sie nicht gefordert wird ist Diva ziemlich heiß und rennt gerne mal weg. Sie findet die Halle total spannend und man sollte sie immer erst ein wenig rumschnuppern lassen, bevor man anfängt sie zu arbeiten. Das Gelände hingegen findet sie eher langweilig. Wer sie also kauft sollte gerne in der Halle reiten und nicht allzu gerne im Gelände herumtrödeln. Auf dem Turnier zeigt sie in Dressur und Springen sehr viel Talent. Für Geländeprüfungen oder gar Rennen ist sie nicht so zu begeistern. Wenn man mit ihr Geländeprüfungen reiten möchte muss man sie sehr gut Trainieren und bitten, denn dort präsentiert sie sich nicht immer von der besten Seite, jedoch macht sie auch das mit, wenn es unbedingt sein muss. Sie ist ein absolutes Schmuse und Knutschpferd für jeden fortgeschrittenen.

edit: man unglücklich ich bekomm das nich gekürzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 19.02.2007 15:00.

19.02.2007 14:55 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hmm danke ist auch klasse, aber auch wieder zu lang unglücklich Hmm.
Ich versuch die mal selbst zu kürzen, aber viell. schreibt ja auch jemand anders den Charakter noch (und dann etwas kürzer^^).
19.02.2007 15:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carpe Diem

jup..wenn dus nich hinbekommst kann ich es auch nochmal veruchen..
19.02.2007 15:21 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
<3

..Ich suche noch für die Pferde, die oben im Beitrag drin sind. smile
22.02.2007 11:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Keiner mehr? unglücklich
24.02.2007 15:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere | Steckis vorhanden | Belohnung mögl.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH