Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche aktive MB für RS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche aktive MB für RS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Achtung [S]uche aktive MB für RS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich habe vor kurzem mein erstes WbbLite Forum eröffnet *stolz sei* doch wie das so ist macht es mir alleine überhaupt keinen Spaß.
Ich habe mir überlegt das ich mit einer aktiven MB vll. mehr Schwung ins RS bringen kann und daher suche ich nun Jemanden der Lust und Zeit hat.

In dem RS geht es um eine Londoner-WG aber schaut euch das am Besten einfach selbst an *auf Sigi deutzZ*

Da ich aber schon oft MB´s gesucht habe und da nie etwas drauß geworden ist werde ich diesmal etwas länger suchen und auch härter bewerten, wer trozdem Lust hat sich zu Bewerben kann dies gerne tun!

~Zu mir~
+ 16 Jahre
+ eig. ganz nett *g*
+ großer RS Fand, habe schon sher viel Erfahrung!
+ kann Grafiken, zwar nicht so toll aber es reicht.
+ Kann HTML
+ habe viel Zeit

~Zu dir~
+ sollte über 12 Jahre sein.
+ Menschen RS Erfahrung haben!
+ Sich mit WbbLite auskennen.
+ Viel Zeit und Lust haben
+ nett sein.
+ vll. Grafiken können.
+ sich mit HTML auskennen.

So, das wars erstmal, also wer sich bewerben möchte einfach melden!

LG. Paula
18.02.2007 13:46 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- löschen -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 18.02.2007 13:56.

18.02.2007 13:52 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 18.02.2007 14:06.

18.02.2007 13:56 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-_-

__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 28.02.2007 18:18.

18.02.2007 16:16 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche aktive MB für RS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH