Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Boxen mit halbhohen Trennwänden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Boxen mit halbhohen Trennwänden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Boxen mit halbhohen Trennwänden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch Pferdeställe, Boxen wo die Trennwände nur Halbhoch sind, also so, dass die Pferde mit dem Kopf bequem drüber kommen.
Ich hoffe mal, es findet sich ein bisschen was.

Ach ja: Gallerie hab ich durchsucht, Treads hab ich durchsucht, bei Röwer & Rüb hab ich auch nichts gefunden.

Lg
Leila

EDIT: Ich such sie für www.rge.de.tc da ist zurzeit nichts, weil ich umbaue, und im Rahmen des Umbaus brauche ich die neuen Stallbilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.02.2007 11:10.

18.02.2007 11:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gibts das überhaupt??? ich denke mal, dass du das ganze Pferdefreundlich gestallten willst, oder? Wäre da nicht ein Ordentlicher Offenstall besser geeignet? Man kann ja Stuten, Hengste, und Wallache trennen, ausserdem gibt es bei Offenställen angenehme Pferde und tolle Partner, und fast keine Verletzungen...

Wenn ja, hätte ich hier ein paar schöne in den Theads gefunden... (nicht von mir!)
Offenstall

18.02.2007 11:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja schon Offenstallhaltung, aber wenn ich neue Ställe haben will (können ja mw auch Offenställe sein) brauch ich trotzdem passende Bilder.

Vor dem Offenstall, den du mir da gegeben hast hab ich schonmal gestanden, also vor den Bildern, aber das ist nicht das, was ich suche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.02.2007 11:41.

18.02.2007 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich hätte sowas, aber der Stall ist nicht so groß.....kann sie dir gerne mal zeigen, nachher!

lg
18.02.2007 12:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Stall muss je auch nicht groß sein, wie gesagt, es ist ein Privatstall mit ca. 10 Pferden. Dann da noch in Stuten und Wallache unterteilen und es bleibt nichtmehr viel.

Wenns zu eng wird Laufställe fände ich auch noch in Ordnung
18.02.2007 18:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist eigentlich relativ egal
18.02.2007 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Boxen mit halbhohen Trennwänden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH