Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen, Gemeinsam im Net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: joa.................. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
ja ok ich gebs ja zu: ICh wiege ja echt recht wenig...
Dasliegt aber auch daran... dass ich vor 1 Woche krank war, und das 2 Wochen lang. Ich konnte 2 Wochen lang nichts essen, ohne es..... na ja..... *nach einem passendem intelligentem Wort such...* na ja ok sage ich einfach mal auszukotzen.
Mittlerweile wig ich schon 1 kg mehr........

kannste du mal ein foto von dir machen? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen ...
geh mal zum arzt und mach mal so nen rundumcheck oder so. wenn man so dünn ist ist das kein wunder das man 2wochen am stück krank ist... man ist ja viel schwächer.
20.02.2007 23:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joup, beredet das lieber mit euren Eltern und sagt denen, die solln erst ganet mit Süßzeug ankommen. Ich mach mit meinen Eltern gerade gemeinsam Diät und es klappt super smile
Und ja, du könntest das schaffen, 1kg in der Woche.
Das ist aber nicht gerade gesund und ohne Sport müsstest du auf wirklich viel an Essen verzichten.
Mind. 800kcal am Tag essen, sonst nimmst du nachher nur zu.
Viel Gemüse und abwechselungsreich essen.

Und eigt. ist Sport das A und O bei einer Diät, hast du da echt keine Möglichkeiten? Es würden ja am Anfang auch Hanteln reichen oder so.
Und man nimmt auch sehr gut ab, wenn man einfach aufhört zu essen, wenn man satt ist.

__________________
wtf?
21.02.2007 16:53 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch mitmachen?
21.02.2007 17:04 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
-ImpossibleThing- -ImpossibleThing- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

RE: joa.................. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
ja ok ich gebs ja zu: ICh wiege ja echt recht wenig...
Dasliegt aber auch daran... dass ich vor 1 Woche krank war, und das 2 Wochen lang. Ich konnte 2 Wochen lang nichts essen, ohne es..... na ja..... *nach einem passendem intelligentem Wort such...* na ja ok sage ich einfach mal auszukotzen.
Mittlerweile wig ich schon 1 kg mehr........


Du wiegst 32 Kg bei einer Körpergrösse von 163 omg, das ist ein BMI von 12, du bist nicht ziemlich dünn... man spricht bei einem BMI unter 18 bereits von Untergewicht bei unter 15 von Lebensgefährlich. Ich will dich echt nicht beleidigen aber das kann nicht nur an den 2 Wochen liegen.
Und wegen dem man wird von "dicken" beleidigt oder angestarrt, hast du dir evt. schon Mal gedacht dass es vielleicht 1. Einbildung und 2. Eifersucht sein könnte?
Ich mei ich schau ganz ehrlich auch wenn mir auf der Strasse ein Skellet entgegen kommt... nichts gegen dich ich weiss ja nicht wie du aussiehst.

Zum Thema: Ich finds ganz ne gute Idee wie wärs, wenn man ein Thema Anmeldung macht und da kännen sich die Leute innerhalb einer Zeit anmelden und dann ein Thema wo jede jeden Tag einen "Bericht" schreiben kann, was hat sie gegessen usw.
Tipps geben könnte man sich da auch...

__________________
Babe don't cry, say "Fuck you" and smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -ImpossibleThing-: 26.09.2007 13:31.

26.09.2007 13:29 -ImpossibleThing- ist offline E-Mail an -ImpossibleThing- senden Beiträge von -ImpossibleThing- suchen Nehmen Sie -ImpossibleThing- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Gemeinsam im Net?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH