Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Reiterhöfe (real) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhöfe (real)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Reiterhöfe (real) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich gefragt wenn ihr schon etwas wie ne buchecke und so was habt, wieso ihr dann nicht auch eine ecke mit Reiterhöfen (reale)einrichten könnten. Denn Ich fahr demnächst auf einen und hätte gern irgendwie ein bissl über die erfahrung von anderen besuchern gewusst. Ich denke man könnte, einfach einen Beitrag schreiben wenn man auf einem war und vieleicht auch ein paar bilder reinstellen. Das würde vieleicht ein paar Leuten helfen,die auf der suche nach einem sind.
wollt mal wissen was ihr von dieser idee haltet.
17.02.2007 17:53 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn ganzes Area fände ich auch ein wenig überflüssig und ein Sammelthread besteht ja schon (s. Jeannys Beitrag) eine Möglichkeit wäre vielleicht den Thread anzupinnen, wobei man ihn durch die Suche ja eigentlich auch recht leicht finden kann Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.02.2007 21:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich würde eine ganze Area überflüssig finden. Es gibt so viele Reiterhöfe, das gerät in Chaos aus, wenn hier über jeden einzelnen gesprochen wird, wenn ihn eh fast keiner kennt. Sicherlich trifft man hier öfters mal welche, die den RH schon kennen und man sich mit ihnen super darüber unterhalten kann, ich finde es allerdings keine so gute Idee.

LG
17.02.2007 22:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich auch für nicht so sinnvoll.
Klar in größen Städten wie München und Umgebung o.ä. kann man sich bestimmt über Reiterhöfe austauschen, aber wenn User X in Hinterallerwelthausen wohnt und dann was über den örtlichen Reitverein erfahren will? ÓÒ Hilft nicht wirklich, oder?
Ich denke wenn man zu Reiterhöfen Infos haben möchte, ist, wenn überhaupt www.reitforum.de eine Anlaufstelle.

Liebe Grüße Juliey

__________________


19.02.2007 17:36 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Reiterhöfe (real)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH